![]() |
|
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Hallo Colibri,
schau doch mal in dem Thread "Wann bekommt der Geschmack wieder". Dort wird auch auf das Problem eingegangen und Ratschläge gegeben. Liebe Grüße Tina |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() dieses kribbeln wird wohl als neurophatie bezeichnet.d.h. der nerv ist beleidigt und leitet falsche signale an das gehirn weiter...;( Geändert von gitti2002 (10.09.2011 um 00:36 Uhr) |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank für Eure Antworten.
Wie ich das verstehe, kann ich erst etwas gegen das Hand-/Fussproblem unternehmen, wenn die Chemo vorbei ist. Das dauert ja noch… - so ein Frust. Na ja, Hauptsache, das nervige Kribbeln und Stechen hört irgendwann wieder auf und die Chemo schafft es nebenbei auch noch, meinen Krebszellen klar zu machen, dass jetzt Rückzug angesagt ist. Alles Liebe und Gute für Euch alle Colibri |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| caelyx, hand-fuss-syndrom |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|