![]() |
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Liebe sita,ich habe bis jetzt 32 Bestrahlungen gehabt,hatte wohl Schluckbeschwerden,aber mein Mund war nicht blutig,Habe die Haut nach der Bestrahlung oft mit Melkfett eingerieben,das reizt nicht.Einen guten Lippenpflegestift ,oder ab und zu mal eine "Packung" mit Honig ist für die Lippen nicht schlecht.Gegen den trockenen Mund gibt es ein Spray und auch eine Creme,soll helfen,die die Mundschleimhaut befeuchtet,liebe Grüße Anni
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht | Forum für Angehörige | 0 | 27.05.2005 12:10 | |
| Selbsthilfegruppe in Düsseldorf | Jeany | Brustkrebs | 15 | 05.03.2005 00:14 |
| Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel | Regionale Organisationen | 0 | 11.09.2004 13:50 | |
| Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig | Regionale Organisationen | 5 | 02.06.2004 21:01 | |