Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 25.09.2011, 22:22
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!


Jetzt ist aber gut, ich freu mich über Eure Freude aber ich glaube, ich bin so rot wie ne Tomate wegen der ganzen Lobeshymnen.
*Schäm* Nicht daß mein Liebster (rechts von mir, der das Schild hält) mich noch zu Nudelsoße verkocht.

Ich herze Euch alle und freue mich, daß das so gut geklappt hat. Es war echt groß mit Euch.

Beschwingte gutenachtgrüße
Mit Zitat antworten
  #1742  
Alt 25.09.2011, 23:40
Benutzerbild von Felix 67
Felix 67 Felix 67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: im Umkreis von Dresden
Beiträge: 39
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

[QUOTE=copet;1062978]Finchen, ich bin von dir, deiner Energie, deiner Ausstrahlung und deinem Einsatz für uns so begeistert, dass ich Pippi in den Augen habe ...

DANKE, du hast mir eine enorm große Freude bereitet !!!!!!!!!

Hallo Finchen

mir geht es genauso, Danke

Felix 67
Mit Zitat antworten
  #1743  
Alt 26.09.2011, 07:02
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hey finnchen, habe mich auch auf deinem schild entdeckt und habe mich sehr gefreut, danke. Respekt, respekt.

Heute in zwei wochen rücke ich zur op ein. Am mittwoch gibt es nochmal eine runde herzeptin, hoffe dann ein paar antworten zur geplanten op zu bekommen.

Euch einen schönen start in die woche. Lg ulrike
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 26.09.2011, 07:42
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Finnchen!!!

Mensch, ich bin total gerührt - toll siehst du aus und strahlst irgendwie mit der Sonne um die Wette - DANKE, dass du uns alle mitgenommen hast!!!

Heute müßte Parvati und Lexa mit Chemo Nr. 2 dransein. Drücke euch die Daumen und keine NW! Vergeßt nicht: Tür zu!!
Ich bin morgen dran.

An alle hier eine schöne Woche und keine NW!!

LG Lulu

P.S. Weiß hier keiner, warum ich maduschas Bild nicht anschauen kann - finnchen sehe ich..........
Mit Zitat antworten
  #1745  
Alt 26.09.2011, 08:19
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Finchen, was für ein Strahlen!!! Super Klasse Toll - und ansonsten schließe ich mich den Reden meiner Vorredner an! Gaaaaaaaaaaaaanz großartig und einen dicken Drücker - Danke!




Ich meld mich heute nur kurz, langsam bin ich wieder unter den Lebenden, und düse heute gleich mit meinem Liebsten für zwei Tage an den Bodensee ab.
Freu!!!

Allen, die heute ihren Cocktail bekommen - toi, toi, toi! Ein weiterer Haken ist wirklich eine feine Sache - wieder ein Schritt geschafft! Ansonsten: Tür zu und Fenster auf - NW sind doof, die merken nicht, dass man auch durchs Fenster kann - aber die Sonne...

Und ganz an alle: Habt eine schöne Woche!


LG Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 26.09.2011, 12:52
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Brauche mal fix eure Hilfe, da mein Onko im Urlaub ist und die kompetente Helferin erst in einer Stunde erreichbar sein wird.

DOC habe ich ganz gut vertragen (naja, ab Samstagabend Muskel- und Knochenschmerzen). Aber nun juckt seit vergangener Nacht mein Hals- und Nackenbereich, mittlerweile sind Hautausschläge erkennbar. Wer kennt das? Was soll ich machen?

DANKE
Conny
Mit Zitat antworten
  #1747  
Alt 26.09.2011, 13:22
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Doc ist Taxotere, oder ? Da hatte ich nämlich auch immer Hautausschläge und mir hat man eine leichte Cortisoncreme verschrieben. Danach war das Jucken weg und der Rest war nach ca 1 Woche auch weg.
Alles Gute - Ulrike

Geändert von gitti2002 (26.09.2011 um 14:34 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten
  #1748  
Alt 26.09.2011, 13:24
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke, das klingt gut!
Mit Zitat antworten
  #1749  
Alt 26.09.2011, 14:05
Terri Terri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Raum Osnabrück
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

wenn ich so lese, was ihr alles unternehmt, muss ich einfach mal sagen, wie sehr ich euch dafür bewundere. walken, Urlaub, radfahren...ich schaffe es nicht mal unfallfrei einzukaufen Nach 5 Minuten Wartezeit an der Supermarktkasse bricht mir der Schweiß aus und ich kann mich nur mit Mühe auf den Beinen halten.

Das ist mir jetzt schon 3 x passiert, ich traue mich kaum noch aus dem Haus aus Angst, dass ich wieder schwächel und umkippe. Woher nehmt ihr eure Energie?

lg
Terri
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 26.09.2011, 14:15
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Terri!!

Also mir geht es eigentlich auch sehr gut. War gestern mit Freunden und Familie 3 Stunden wandern. Habe aber morgen erst die 2. Chemo.
Ich habe ähnliche Probleme wie du, also beim Einkaufen. Mein Kreislauf ist seit der OP sehr flatterhaft und mein Blutdruck sehr niedrig. Ich hatte bisher immer ein Fläschchen Cola in der Handtasche - das hilft mir ungemein. Mein HA hat mir jetzt auch Kreislauftropfen aufgeschrieben. Die hab ich immer mit.

LG Lulu
Mit Zitat antworten
  #1751  
Alt 26.09.2011, 17:31
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Teri: DAS habe ich mich auch schon gefragt Ich gehöre auch zu der Fraktion,die 11 Tage lang wirklich NICHTS unternehmen kann! Nach dem letzten Zyklus bin ich 2 mal umgefallen,das zweitemal an der Supermarktkasse...einfach zack Lichter aus Also aktzeptieren,ab auf die Couch und Füsse hoch! Es kommen auch für uns wieder bessere Tage!

Ansonsten...meine leberwerte sind wieder im grünen,HURRA und ich geniesse einfach nur das schöne Wetter draussen. So kanns noch bleiben und nächste Woche gibts die letzte TAC...HURRRRRRRAAAAA

Schönen Abend alle zusammen!

Lg launi
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 26.09.2011, 17:39
Terri Terri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Raum Osnabrück
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ launi, vielen Dank, das beruhigt mich ja wenigstens ein bisschen, dass es mir nicht allein so geht.

Ich hab nur ein furchtbar schlechtes Gewissen wegen dem Bewegungsmangel.

lg
Terri
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 26.09.2011, 17:51
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Löwinnen,

wow hier ist ja allerhand los. Herzliches Willkommen an alle neuen. Es ist zwar kein schöner Anlass, aber wir packen das. Das Schalentier hat keine Chance.

Sorry wenn ich euch nicht alle namentlich begrüße und euch event. antworte, aber dazu fehlt mir noch die Kraft im rechten Arm.

Löwin Mecky 66 war etwas in der Versenkung verschwunden. Habe mich nach dem 3ten FEC-Coktail 15.09.abgeschottet. Ich hatte wahnsinnige
Kopfschmerzen, Schmerzen im Portbereich und der Schulter und alles war dick geschwollen.
Habe ein Mathyrium hinter mir, das war nicht mehr normal. Es hat sich kein Arzt richig verantwortlich gefühlt. Es waren Urlaubsvertretungen. Nach der letzten Chemo vor ca 1,5 Wochen wurde alles noch schlimmer. Da meine Onkoärztin wieder da war, gleich zu Ihr und , was soll ich sagen, ab ins KH Notaufnahme. Ausgewachsene Thrombose im Bereich der Kathederspitze.
Naja , den Port bin ich los, die Thrombose wird noch behandelt.
In ca. 3 Wochen wollen die Ärzte enscheiden, ob neuer Port oder nicht. Ich bin bis jetzt der Meinung , so ein bl... Ding nehme ich nicht mehr. Warte erst mal ab was die Venendarstellung ergibt.

Jetzt gehe ich Täschchen packen, denn morgen früh 4:00 Uhr gehts los, Richtung München OKTOBERFEST !!!! Jipi

Haltet bloß alle kräftig eure Türen zu, wenn es laut klopft. Das sind die NW . Also ich mache keine Tür mehr auf ! Hab genug davon.

Lieb Grüße an alle. Ich denke an Euch und trinke auf jede einzelne Löwin ein Schlückchen mit. Denke das wird ankommen.
Küßchen ür Euch und winke winke

Mecky

Geändert von mecky66 (26.09.2011 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 26.09.2011, 18:10
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal viel Spaß auf dem Oktoberfeste! Wow, das würde ICH nicht schaffen

Liebe Terri, ich finde das auch nicht normal, daß man immer alles tun kann. Nach dem FEC war ich auch ne Woche nicht zu gebrauchen, und das mit dem Supermarkt ist mir auch schon passiert. Nett nur, daß NIEMAND sich darum geschert hat, ich stand schweißgebadet an der Kassenschlange, mußte mich exht heftig aufstützen und bin einmal in mich zusammengesackt.
Zum Glück waren meine Mutter u mein Freund dabei, der mich gefangen hat.
es kam aber keiner auf die Idee, uns mal vorzulassen oder so.
also hab kein schlechtes Gewissen wegen Bewegungsmangel. Wenn es gut geht, dann bewege Dich und solange es nicht geht, dann mach nur das, was Dir gut tut! Es bringt nicht, es über den Zaun zu brechen.


Ich möchte mich außerdem noch bei allen Forumsteilnehmern entschuldigen, weil die Bilder die ich hochgeladen habe, viel zu groß sind. ich fuchse mich jetzt rein wie man sie kleiner macht und ändere das umgehend.
Leider bin ich saudämlich mit Technik, deshalb wird das vermutlich erst heute abend oder morgen geschehen, wenn ich techn. Support daheim an der Hand habe


dasRiek wünsche ich einen tollen Urlaub am Bodensee!!!

Mecky, das mit Deiner Thrombose tut mir sehr leid zu hören. Ich drück die Daumen, daß es dann jetzt ohne geht!

Liebe Lulu, warst Du nicht gestern wieder dran?
Wie geht es Dir?

Habe ich schon berichtet, daß ich samstag bei der Maltherapie war und daß es mir super gut gefallen hat?

wie gehts Parvati und Lexa heute?

Alles Liebe,
Euer Finchen

PS: Mein Po blutet wieder
Mit Zitat antworten
  #1755  
Alt 26.09.2011, 18:15
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Finchen,Maltherapie hat mir auch gut gefallen.Da konnte man stundenlang abschalten.Habe ich auch als Entspannungstherapie in der AHB gemacht.
Hut ab,vor deinem Lauf.Das hast du toll gemacht.

Mecki,ich hatte die gleiche Chemo wie du,nur umgekehrt..erst das Paclitaxel und dann FEC im Rahmen der NEO - Alltostudie und ich habe es auch ohne Port geschafft.Wenn deine Venen gut sind kann das klappen.Man kann sich nur während der Chemo nicht so gut bewegen.


LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55