![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Worte! Sie tun wahrlich gut! Natürlich kann man den Tod eines Menschen nicht mit dem eines Tieres vergleichen, aber dass Ira nun weg ist, geht mir echt nahe. Sie fehlt mir jetzt schon so sehr! Jule, ich hoffe du hast Recht damit, dass ich den richtigen Zeitpunkt getroffen habe! Es ist so schwer darüber zu entscheiden, wann dies der Fall ist. Aber sie konnte heute morgen endgültig gar nicht mehr aufstehen und ich wollte sie nicht leiden lassen. Beim Versuch, sie auf die Beine zu stellen, fiel sie immer wieder gleich um. Dieser Anblick war so herzzerreißend. Ein kleiner Trost ist, dass sie trotz ihrer Größe ein stolzes Alter erreicht hat. Irgendwie freut es mich aber trotzdem, dass du und Ortrud sie mal gesehen haben (und Ortrud konnte sie, trotz ihres Faibles für Katzen gut leiden, glaube ich) Und Birgit, die Vorstellung, dass sie nun auf den Wolken die anderen Hunde hat, ist wirklich ein kleiner Trost. Vermutlich kommandiert sie dort die anderen wieder herum..... ![]() Gaby, wie alt ist euer Airedale geworden? Habt ihr wieder einen Hund? |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|