Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1786  
Alt 29.09.2011, 16:28
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo Löwen

cocktail nr. 7 ist drine.. türen fest verschlossen und basenbad vorbereitet. Noch kämpfe ich mit dem Klo denn 3 Liter wollen irgentwie wieder raus aber ist ja gut so immer raus mit dem zeug aus dem Körper auch wenn es unser lebensretter ist ist es ein nicht so lekkerer cocktail..

da war der schluck Bier von mecky besser ich hab mich schon gewundert warum es mir so gut geht tat gut der schluck danke...

du hast es vieleicht gut aber immer aufpassen auf dich man sieht ja so viel im fernsehn..

@isi so was wollen wir nicht hören jeder gehört hierher der was wissen will und der zu uns gehört und du gehörst wie alle andern hier her.. es tut gut hier kannst glauben ohne den löwenclub wäre ich so manchmal aufgeschmissen gewesen hier darf ich heulen jammern lachen und fragen stellen auch wenn man ab und zu vergessen wird (grinz) in wirklichkeit wird man das nämlich nicht hier frgt jeder nach jedem und unser finnchen die helden hat jeden mit auf den lauf genommen wir sind jetzt alle gerühmt...


mädels melde mich die tage alles liebe euch...
Ach maduscha noch 1.mal chemo und na über herzeptin reden wir nicht noch 15 mal aber das machen wir ja mit links gegenüber chemo...


LG
__________________
LG Ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #1787  
Alt 29.09.2011, 19:43
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mir schon wieder viel besser, bin wieder auf den Beinen. Und 1/3 FEC ist somit schon geschafft :-) .. na ja, und 4 stehen mir noch bevor :-(
Neulasta wollten sie mir aber leider nicht geben, sie meinten es sei besser, wenn sich Leukos von selbst wieder erholen, falls nötig würde man die Chemo ein paar Tage verschieben. Arbeiten gehen kann ich dann wohl dauerhaft vergessen :-( .. naja, heute ist mir eh noch nicht danach!

@finchen und @Sommer .. danke für Eure Tipps, werde das nächste Mal danach fragen, irgendwas muss ja helfen!

@dasriek .. wie war dein erster Arbeitstag? beneide dich ja, dass es geklappt hat ;-)

@maduscha .. toll, dass du es jetzt hinter dir hast! die Freude darüber kommt bestimmt noch :-)

@Lulu und @Lexa .. wie gehts Euch heute?

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #1788  
Alt 29.09.2011, 21:15
Benutzerbild von Cori87
Cori87 Cori87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 95
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Soo, ich hab seit gestern meine 2. EC intus...
Im Moment gehts mir schon echt gut, lag nur gestern dann den ganzen Tag mit Übelkeit und Kraftlosigkeit im Bett... Hoffe dass es so weiter geht!!
Dienstag war ich also beim Friseur - 1cm... Und es werden immer weniger... Naja! Ich stecke das aber ganz gut weg! Bisher meinten alle meine Perücke sieht aus wie vorher...
Wünsch euch allen auch ein NW-freies WE!
Mit Zitat antworten
  #1789  
Alt 29.09.2011, 23:29
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Sage mal allen Hallo :-)

Wenn mir jemand letzen Donnerstag gesagt hätte, daß ich heute im Brustkrebsforum schreibe hätte ich Ihn für verrückt erklärt. Bin am Freitag aus der Onkologie nach Darmkrebs und 12 adjuvanten Chemos als gesund entlassen worden mit dem kleinen Hinweis auf dem letzten CT sei ein Befund in der rechten Brust aufgetaucht und ich solle mal zum Gyn um das abklären zu lassen.Habe ich am selben Tag noch getan und dann direkt einen Termin im Brustzentrum am Montag bekommen. Habe das ganze Prozedere sono, stanzen, Mrt und Knochens. schon hinter mir. Ergebnis Tumor G1, 1,2 cm . OP am nächsten Mittwoch :-(. Ich bin noch immer wie vor den Kopf geschlagen...........habe doch gerade alles hinter mir und jetzt ohne Pause weiter. Dachte ich könnte jetzt nach 7 Monaten endlich wieder anfangen so richtig zu leben...und jetzt das. Noch steht nicht fest wie das Ganze im Anschluss weitergeht.....aber ganz ehrlich....ich habe nicht schon wieder Lust auf eine Chemo.

Kurz zu mir, bin 43 Jahre alt, alleinerziehend mit 2 Kindern 17 und 13 Jahre.

Danke fürs lesen....im Moment bin ich mich am sortieren und versuche neue Kräfte zu bündeln.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und freue mich über dieses Forum.

jane

Geändert von jane67 (29.09.2011 um 23:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1790  
Alt 29.09.2011, 23:57
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Maduscha,

da gratuliere ich dir von ganzem Herzen....und auch ich weiß wie sich das anfühlt es endlich geschafft zu haben.Meine letzte Chemo ist jetzt 3 Wochen her. Ich hatte ein Glas in das ich immer einen Stein nach dem anderen reingelegt habe....bis die 12 erreicht waren.

Ich hatte mich mit der Größe verschrieben 1,2 cm und nicht mm. Bisher wollen sie brusterhaltend operieren. Wäre schon froh wenn ich nur Bestrahlungen bräuchte....die Chemo hat mich körperlich doch ziemlich fertig gemacht. Es war auszuhalten....aber ich fühle mich jetzt wie 20 Jahre älter.
Hatte mich jetzt auf die Kur gefreut um körperlich wieder aufzubauen.

Ich habe Gott sei Dank ein sehr gutes Umfeld für mich und meine Kinder. Das hat mich auch durch die letzte Chemo getragen und die Menschen werden es auch bestimmt jetzt wieder tun.

Danke das du mir so schnell geantwortet hast......es tut wirklich gut....zumal ich wirklich noch ein wenig durcheinander bin und das Gefühl habe im Moment nur zu funktionieren. Das wird sich aber bestimmt wieder legen...eigentlich bin ich ein guter Kämpfer ;-)

LG Jane
Mit Zitat antworten
  #1791  
Alt 30.09.2011, 00:34
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Puh Jane, du gehörst also auch zu denen, die mehr als einmal zuviel "hier" gerufen haben, als die Schicksalsschläge verteilt wurden. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber du wirst wieder kämpfen! Das spürst du ja bereits und es ist deinen Zeilen zu entnehmen.

Ich finde deine Diagnose klingt erst einmal gar nicht so schlecht: Auch 1,2 cm und G1; es geht schlimmer.

Für den kommenden Mittwoch drücke ich ganz fest die Daumen und ebenso für die sich anschließende Therapieempfehlung. (Bei dem Gedanken an eine weitere Chemo würde mir ... Nein, ich mag es mir gar nicht vorstellen.)

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

LG
Conny
Mit Zitat antworten
  #1792  
Alt 30.09.2011, 01:33
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Löwinnen,

ich wünsche Euch allen eine gute Nacht (und keine cortisongeschwängerten Vollmondaktionen)!
Komme eben von meinem (neu eingebürgerten) donnerstäglichen Joggingtreffen mit meiner FReundin Ruth und es war grandios. Ich habe es diesmal fast geschafft, die 4km am Stück zu laufen. Und das, obwohl es einige Steigungen hat. Ok, ich stinke jetzt auch, aber das wird sich sofort ändern, denn ich werde in die Dusche springen.

Liebe Jane und liebe Isi,
seid herzlich willkommen hier! Ich schließe mich den Worten von super-Maduscha an: es tut so gut, hier zu sein und ich freue mich, daß Ihr auch dabei seid - generell meine ich, nicht aufgrund des Anlasses!!!
Tante Dimity danke ich für die Erklärungen. So ähnlich steht es auch in diesem Ratgeber drin. Ich wünsche mir sehr, das Gen nicht zu haben.
Vermutlich werde ich aber auf ichwerdgesund´s Rat hören und ihn machenlassen.
Wegen Kostenübernahem frage ich vorher meine PKV...

Cori hat auch wieder einen Step geschafft, gratuliere dazu! Außerdem gehts jetzt aufwärts mit Dir, ich denke, die Übelkeit ist rum. Juhu!

Parvati ebenso: Klasse, es geht voran. Glaub mir, so im Nachhinein: ab der Hälfte ging es echt "rasant".
Erinnert mich daran, daß ich das denke wenn ich in Zukunft mal meckern sollte. ja?

mecky danke ich für das Bierchen, es hat mir gut geschmeckt. Fast so gut wie Kölsch
dasriek Dein Paket kam heute an, ich hatte einen tollen Tag dank Dir - merci beaucoup!

Copet wie gut, daß Deine Haut besser wird! Schade, daß Du so im Streß bist - aber wer weiß, wo die Mitte ist.

Bezüglich Treffen:
Meiner einer lebt in FFM, hätte auch Unterkunftmöglichkeit im Rheinland bei meinen Eltern.
Da meine Chemo FAST fertig ist, wäre ich vermutlich zeitlich relativ flexibel. In der Woche ginge bei mir auch.

btw stimmt es eigentlich, daß man mit dem Schwerbehindertenausweis kostenlos Regionalbahnen der DB nutzen darf?
Das wäre ja ziemlich genial!

Und hat noch jemand einen Tip wegen der Sache mit dem Hb?
Man will mir, sofern mein Hb nicht bis dienstag größer 10mg/dl ist, ein EK geben, also im Prinzip Fremdblut. Angeblich wirke die Chemo besser, wenn der Hb höher ist.
Andererseits zieht der Körper bei malignen Erkrankungen ja extra das Eisen in die Speicher, da Maligne Zellen sich von Eisen speisen (sorry, der Reim mußte sein, und gleich noch einer hinterdrein), so daß ich sie ungern füttern will.
Naja, streng genommen habe ich ja keine mehr!!! Meine feste Überzeugung!

Ich werde mir voraussichtlich ein mageres Steak gönnen und ein wenig Leber. Dazu das Übliche wie rote Beete, Amaranth, ...

Und noch ein paar gute News:
War heute seit längerem wieder bei meinem HP, der mich komplett "ausgetestet" hat mittels (Psycho-)Kinesiologie:
Meine Werte haben sich in vielen Punkten unheimlich gebessert, zB. ist die Übersäuerung von der höchsten Stufe auf die niedrigste gesunken - auch dank Basenbad und Ernährung.
Meine Körperkraft ist trotz 5 Chemos recht hoch, emotional stabil bin ich auch ziemlich, meine Intuition und mentale Kraft sind bei 100% und der "Krebswert" ist von 70% (vor der OP und den Chemos) auf 0% gesunken.
Das körperliche Streßlevel ist noch hoch, aber von 5 auf 4 gesunken.
Die chronischen Viren (EBV, CMV und HHV6) sind ebenfalls am sinken - diese behandele ich homöopathisch mittels Mikroimmuntherapie.
Außerdem ist die Belastung meines Körpers durch Elektrosmog (habe Schlafplatz radikal geändert, war nicht gut) und Wasserader von sehr hoch auf nicht vorhanden gesunken.

Jaaa, ich weiß, viele werden das nun völlig abstrus finden. Bitte nehmt mir nicht die Freude über die guten Ergebnisse (die ich auch fühle) und denkt Euch Euren Teil.
Ich persönlich fühle mich besser, wenn ich auf beiden Beinen stehe (also die schulmedizinische Therapie und die komplementäre). Alle Maßnahmen sind mit den Ärzten abgesprochen, einige vom HP angeratene wie Vit. C hochdosiert habe ich auf ärztlichen Rat unterlassen. Ich denke also nicht, daß ich völlig unkritisch an die Sache gehe.

So, nun genug gelabert

Allen eine gute Nacht!
Ich hoffe, auch bald wieder von Regina, Lila und den anderen Löwen-Hüflus zu lesen!

Euer Eso-Finchen
Mit Zitat antworten
  #1793  
Alt 30.09.2011, 08:24
Isi66 Isi66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2011
Beiträge: 106
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Jane,

das tut mir wirklich leid. Nach Deiner OP weißt Du mehr. Aber 1,2 cm und G1 hört sich "gut" an. Sofern man von gut sprechen kann. Ich drück Dir die Daumen.

Herzliche Grüße
ISI
Mit Zitat antworten
  #1794  
Alt 30.09.2011, 08:48
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke Ihr Lieben,

ja....ohne mich bisher so richtig befasst zu haben finde ich auch es hört sich noch "ganz gut an". Denke aber genaues kann man erst nach der op sagen. Da können die Werte und die Größe ja nochmal geändert werden. Eine Freundin von mir ist vorgestern operiert worden. Die Tumorgröße war dann tatsächlich 2,3 cm anstatt vorher bestimmten 1,5 cm. Daher werde ich mich da auch nochmal überraschen lassen müssen.

Ist es nach der OP eigentlich sehr schmerzhaft ?? Da ich im Februar ja eine 5-stündige Darmop hatte, sagte man mir das könne man auf keinen Fall vergleichen. Davon gehe ich auch mal aus. Denn diesmal gehen sie ja nicht an mein Innerstes ;-) Es hieß die OP würde so 1 1/2 bis 2 Stunden dauern.Im Moment geht man von einer brusterhaltenen OP aus. Ich habe aber gestern noch mit der operierenden Ärztin gesprochen und gesagt, dass wenn sie einen weiteren Befall feststellen sollen sie die Brust komplett entfernen.

Kann sein, daß ich ein wenig durcheinander schreibe.....entspricht gerade dem Wirrwar in meinen Kopf

LG jane
Mit Zitat antworten
  #1795  
Alt 30.09.2011, 08:48
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Löwen..

Noch sind die türen zu und es wird auch nicht angeklopft noch nicht dank basenbad..und kortison aber wir haben ja auch erst tag1...

jane67 Willkommen wenn auch aus einen Blöden grund aber bei uns bist du gut aufgehoben wir stehen das mit dir Durch

immer schreib was du denkst und fühlst auch wenn es mal neg. ist egal haben wir alle mal hier ist immer einer gut drauf der dich auffängt egal was für ne stimmung man hat.

ich bin auch 44 Alleinerziehend hab aber G3 Her2neu+ also nicht so gute prognosse wie du /,5cm tumor aber Brust ab. Lymp gefallen und bin aber so gut drauf das ich sag du böses tier bekommst nicht nicht.
Klar wenn man gerade die Hölle hinter sichat und das jetzt auch noch kommt ist es blöd und es tut mir sehr sehr leid aber du schaffst das , bitte glau fest daran..

Finnchen bist du privat partientß bei mir hat die kasse den test übernommen.

Aber ich glaube du bist privar bei dem was die bei dir alles testen da träumt ja kassenp, nur von wir müssen uns mit ungewissheit quälen(lach)
__________________
LG Ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #1796  
Alt 30.09.2011, 09:31
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Löwinnen!!

Heute verspricht ja ein herrlicher Tag zu werden. Also mein Kopfhautproblem habe ich mit dem Trockenrasierer behoben. Ist nicht ganz glatt aber es tut nicht mehr weh und außerdem habe ich die Kopfhaut mit so einem speziellen Öl, hab ich mir mitsamt der Perücke gekauft, eingerieben. Tut das gut!!
Basenbad hab ich gestern gemacht - Wasser sah ganz normal aus.
Mir geht es recht gut - das Übliche - flauer Magen und soooooo müde - aber ich bin echt zufrieden.

@ jane - herzlich willkommen hier - auch wenn der Anlaß kein schöner ist!!
Zwecks OP - also ich fand die OP überhaupt nicht schlimm!!! Ich hatte so eine Angst - die war echt unbegründet. Ich wurde auch brusterhaltend operiert - mein Tumor war 2,1 cm. Das ganze hat laut OP-Bericht nur 45 Minuten gedauert. Ich hatte kaum Schmerzen - eher unter der Achsel, wo die Lymphknoten entfern wurden. Das hat sich aber dann auch ganz schnell gegeben. Die Psychologin meinte vor OP, die Brust ist ja außen am Körper, die Ärzte müssen sich nicht irgendwo durchwurschteln. Also keine Angst!!!

@ Parvati - schön, dass es dir wieder besser geht - jaaaa, 1/3 haben wir schon geschafft - und nächstes Mal sogar HALBZEIT!!!

@ finnchen - schön, dass sich deine Werte so gebessert haben, wenn ich mich da auch nicht wirklich auskenne.... Wie geht`s dem Popo???

@ maduscha - also das mit der Darmsanierung hört sich sehr interessant an - ich melde mich dann aber, wenn es soweit ist - hab ja noch Zeit!!

@ all wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Herbsttag und möglichst wenig NW!!

LG Lulu
Mit Zitat antworten
  #1797  
Alt 30.09.2011, 10:04
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Und Hallo Jane67, blöder Anlass aber ich kann dich was die OP betrifft echt beruhigen. Die war nicht schlimm, bei mir waren es 1,8 cm und 15 Lymphknoten, 3 waren leider befallen. Ich hatte keine Schmerzen, die ersten Tage bekommst du ja auch immer etwas vorbeugend. Und das obwohl meine ganze Brust "mobil" gemacht wurde. Also alle Muskeln von der Brustwand gelöst wurden weil ich so Mäusefäustchen habe. Denoch ist mir meine Brust erhalten geblieben. Ich habe eine grosse Narbe aber das ist egal. Sorg dafür das du Hemdchen mitnimmst die nicht zu eng sind. Nach 6 Wochen geht auch schon wieder ein BH. Der Arm will die ersten Tage nicht so wie der Patient aber das gibt sich schnell wieder! Kopf hoch!

Gestern hat mir mein Liebster die Birne rasiert. Heute will er mir unbedingt noch eine Nassrasur verpassen. Scheint ihm Spass zu machen. Meine Perücke ist jetzt noch grösser als mit Haaren. Wenn ich meinen Kopf schnell drehe bleibt sie stehen! Also doch Tücher. Auf den Schreck gabs gestern erstmal einen Sekt! (Darf ich überhaupt?)

Ein Treffen wäre schon klasse. Ich komme aus dem Frankenland, aber auch da gibts Bahnhöfe!

@dasriek: Hoffe deinem GG gehts gut? Drück alle Daumen und Fusszehen!

@maduscha: GLÜCKWUNSCH! Geniesse das Wochenende ohne NW oder gib ihnen einen Tritt in den A.....!

Viele Grüsse
Lexa
Mit Zitat antworten
  #1798  
Alt 30.09.2011, 10:28
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke an Alle für die nette Begrüßung :-)

Danke Lexa für den Tip mit den Hemdchen.....irgentwo hatte ich hier gelesen, man müsste einen Sport-BH mitbringen...und den nach der OP direkt tragen. Da war ich etwas geschockt.....das muss doch weh tun ?! Oder kommt das immer auf die OP an ??

Tschuldigung falls ich blöde Fragen stelle Danke aber jetzt schon für die Antworten !!!

LG Jane
Mit Zitat antworten
  #1799  
Alt 30.09.2011, 10:45
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen,

auch ich fahre "zweigleisig". Diese Erkrankung war der letzte Warnschuss, den ich offenbar brauchte, um nicht nur die Schulmedizin in Anspruch zu nehmen. Auch wenn mir die diese bisher extrem gut geholfen haben. Aber es geht mir nun darum, auch systemisch zu schauen und zu behandeln und nicht nur punktuell. Denn irgendwann möchte ich mich auch mal mit dem Leben ohne schwere Erkrankungen befassen dürfen . Darmsarnierung nach der Chemo klingt gut! Weitere Infos dazu nehme ich gern!

Zu der OP: Obwohl ich an beiden Brüsten und dazu auf einer Seite ein Lymphknoten entfernt wurde, ging es mir gut. Am meisten haben zu Beginn die (Wie heißen denn diese Teile, in die die Wundflüssigkeit läuft? Mein Gedächtnis ...) ??? auf beiden Körperseiten gestört. Aber ansonsten? Nach zwei Wochen bin ich sogar bis zu den Ferien wieder arbeiten gegangen. Viele Kollegen waren völlig erstaunt, da sie mir rein gar nichts anmerken konnten. Also: Kein Vergleich zu der Darm-OP; das schaffst du spielend. (Ich will dich nicht verunsichern: Aber bist du sicher, dass die OP sofort stattfinden muss? Manchmal ist ein kleines Verschnaufpäuschen gar nicht schlecht. Eine Ärztin, Gynäkologin mit Schwerpunkt Onkologie, die ich kenne, würde dir dazu raten.)

Finchen, darfst du, falls der Popo Schwierigkeiten macht, Salben dort anwenden? Ich habe eine -in Skandinavien viel verwendete- Salbe, die betäubend wirkt und mir in den letzten Tagen in diesem sensiblen Bereich gute Dienste geleistet hat.

Meinen Schwerbehindertenausweis habe ich ebenso wie die Reha noch immer nicht beantragt . Was genau sind eigentlich die Vorteile? Steuer und Arbeitszeit, das war es, glaube ich.

Und (Will ich das wirklich wissen?) wie ist das mit dem Gentest? Darüber weiß ich rein gar nichts ...

LG
Conny
Mit Zitat antworten
  #1800  
Alt 30.09.2011, 10:48
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Auch ich hatte nur im Krankenhaus Netzhemdchen. Bei der Entlassung sollte ich ebenfalls einen Sport-BH o. ä. anziehen. Ich hatte mir diese ganz leichten Soft-BHs eines Kaffeerösters besorgen lassen. Trotz meiner zahlreichen Schnitte war das kein Problem.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55