![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber in den letzten Tagen ging es mir nicht gut. Leider musste ich lesen dass es bei euch auch nicht gut ist zur Zeit. Liebe Ulrike, ich weis genau was Du meinst. So viele Dinge, die man nicht mehr zusammen machen kann. Ich weis, jetzt, wo das Wetter schön wird, wären wich und mein Vater sicher mal zusammen ins Schwimmbad gegangen. Er hat mir das Schwimmen beigebracht als ich Kind war und wenn ich Zeit hatte sind wir am Wochenende öfters zusammen hingegangen. Aber eigentlich viel zu selten… Schlimm, könnte auch schon wieder so heulen :-( Liebe Tina, ich glaub auch, Dein Papa hat Dir genau zugeguckt, wie Du renoviert hast und ist ganz bestimmt stolz auf Dich, was Du alles geschafft hast! Auch wenn Du die Erinnerungen, die Du mit der alten Wohnung verbindest zurück lässt, Du hast ihn doch immer in Deinem Herzen. Und das kann Dir keiner wegnehmen! Liebe Doris, die Gedanken hab ich auch, man fragt sich, was wäre wenn? Wenn jetzt meiner Ma noch was passiert… Aber ich glaube, man darf sich mit solchen Gedanken nicht quälen, ich krieg dann auch immer Panik. Versuche mich jetzt immerschnell abzulenken, wenn ich so was denke. Bei mir ist die Stimmung wirklich sehr im Keller im Moment. Auch das mit meiner Beziehung, die jetzt vorbei ist, setzt mir zu. Ich bin da ziemlich auf die Nase gefallen. Jedenfalls fehlt mir jetzt auch mein Papa, der mir jetzt ganz bestimmt die richtigen Worte gesagt hätte um mich aufzumuntern. Er hat bei so was immer ziemlich direkt nachgefragt. Das fehlt mir jetzt halt. Meine Ma will glaub ich meist nicht so neugierig sein und fragt dann auch nicht weiter nach. Bin froh dass ich ein paar gute Freunde habe, mit denen ich reden kann und die mich wieder ein bisschen aufbauen. Ich wünsch euch alles Liebe und dass es bald wieder aufwärts geht… Ich drück euch mal! Liebe Grüsse Alex |
![]() |
Lesezeichen |