Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2011, 11:21
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben Nestler und ihr Randgucks,

bei dem schönen Wetter habe ich meinen Garten teilweise winterfest gemacht. Vorletzte Nacht war es so kalt, dass meine Begonien erfroren sind. Nun müssen sie aus dem Topf und nach dem Trocknen ins Winterlager. Die anderen Pflanzen haben noch durchgehalten. Habe die ganzen Figuren in meinem Garten gereinigt und auch in die Garage gestellt. Man glaubt garnicht wieviel Zeit dabei drauf geht. Nun ist aber auch das geschafft. Meine ganzen Kakteen habe ich ins Haus gebracht und sie haben auf meinen Treppenaufgang ihr Winterquartier gefunden. Nun müssen nur noch die restlichen Blumen entfernt werden und dann ist alles winerfest. Nächste Woche will ich nochmals alles gießen, denn meine unterirdischen Tonnen sind ganz schön voll und das nächste Wasser kommt bestimmt bald.
Letzten Diestag hat unser Selbsthilfegruppe einen Ausflug in das Lausitzer Seenland unternommen, entlang der Seen , die in den kommenden Jahren verbunden werden sollen. War alles sehr interessant.

Liebe Christel, mein MRT war Donnerstag. Da es nur um die Nasennebenhöhlen ging, wurde das MRT nur auf diesen Bereich begrenzt. Das genaue Ergebnis weiß ich noch nicht, da der Chefarzt nicht verfügbar war. Ich soll es aber bis spätestens Freitag erhalten .Die Ärztin hat mir aber schon gesagt, dass die NNH nach wie vor betroffen sind, was ja nicht so neu war für mich. Hätte ich was genaues gewußt, hätte ich mich auf jeden Fall eher gemeldet. Schön, dass du diese Woche Chemo-Pause hast. Das tut dir gut und du kannst dich etwas erholen, denn das ist sooo wichtig. Freue mich aber, dass es dir trotz der anderen Probleme soweit gut geht und du auf dem Golfplatz warst. Das ist richtig, das Wetter tut mir auch gut. Bei uns ist z.Z. auch Bombenwetter. Erhole dich gut, einen schönen Sonntag mit einer erholsamen Woche und sei umarmt.
Liebe Grüße
Mona

Liebe MChrista, interessant was du zur Patientenverfügung geschrieben hast. Das ist für mich Anlass demnächst auch meine nochmals auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hoffe dir geht es soweit auch gut. Eine Antwort zu deiner Frage wegen der RCT hatte ich ja schon gegeben. Näheres gibt es auf jeden Fall beim Krebsinformationsdienst.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb umarmt und bis bald
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika E., hast du schon was über das Ergebnis vom Freitag gehört ? Schön, dass du mit dem WOMO an den Bodensee gefahren bist. Ich hoffe,du konntest deine Schmerzen wenigstens etwas verdrängen. Da das Wetter auch optimal ist, war die Fahrt bestimmt sehr erholsam. Ich hoffe wir hören bald von dir
Sei lieb gegrüßt und umarmt
Mona

Liebe Andrea, wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen, dass du alles gut überstehst und es vorallem gut wirkt.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Undine,
ich weiß nicht wie groß das Ausmaß der Pickel ist. Wenn es noch nicht so doll ist, dann versucht es mal mit der Salbe Nadixa, sollte es doch mehr sein, dann hilft Minoclir (ein AB). Mir hat es jedenfalls sehr gut nach ca. 5 Tagen geholfen. Beides hat mit der Hautarzt verschrieben, aber vielleicht macht das auch der Hausarzt. Undine, habt ihr auch die Pflegehinweise erhalten ? Ich wußte damals z.B. nicht , dass man mit Wasser äußerst sparsam umgehen sollte. Ggf. fragt danach. Tut mir leid, dass es deiner Mama nicht so gut geht. Richte ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus.
Liebe Grüße auch an dich
Mona

Liebe Heidrun, ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und würde mich freuen ab und zu von dir zu hören.
Liebe Grüße
Mona

Lieber Ron, schön,dass es dir gut geht. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für dein nächstes CT. Wann ist es eigentlich ?
Liebe Grüße
Mona

Liebe Missfesch, liebe Grüße an dich und deine Mama. Wichtig wären schon genauere Informationen.
Mona

Liebe Grüße gehen auch an Christiane, Silverlady, Gabriele und Ulli.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und eine schmerzfreie und entspannte Woche

Mona

Lesezeichen