![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Schnelle ein paar kurze Zeilen von mir, (muss noch arbeiten
)Liebe Christel, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Das, was du von der Angst schreibst, kann ich im Ansatz nachempfinden. Jetzt, da es meiner Ma so viel schlechter geht und ich mich frage, was sie denken und fühlen muss, spüre ich einen kleinen minimalen Hauch von dieser unglaublichen Stärke, die du und all die anderen haben müsst, um weiter zu kämpfen. Und leider auch einen Luftzug von der berechtigten Angst.... Aber wie gesagt: ich weiß, nur einen Hauch... nur theoretisch... und das kostet bereits so viel. Deshalb kann ich nur immer wieder sagen, wie sehr ich Euch bewundere - meine Ma eingeschlossen. Apropos meine Ma. Gottseidank fand ein Gespräch mit dem Onkoprof statt. Er ist zwar im Urlaub, war aber sofort am Telefon. Wirklich ein toller Mann! Meine Ma bekam das Morphium-Pflaster erhöht und gestern ging es ihr schon besser. Liebe Christa, für dich unendlich viele: ![]() ![]() ![]() Und an alle ganz herzliche Grüße! ![]() Eure Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|