|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo, meine lieben WGlerinnen, wie gewohnt zu später Stunde ein kleiner Gruß von mir   Liebe Christel, heute soll ich dir noch ein extra dickes Dankeschön auch von meiner Ma sagen, weil sei so happy ist, bei Prof. Laack zu sein. Auch der "Neue", Dr. Görn, ist wirklich ein sehr engangierter und liebenwerter Mensch! (Ich glaube, in den hat meine Ma sich ein bisschen verguckt  ). Nochmals 1000 Dank! Kann es sein, dass dich die Angstmonster zumindest nachts in Ruhe lassen? Zur Zeit habe ich ziemlich viele Alpträume und wenn ich daran denke, dass ich mal so großkotzig anbot, deine Alpträume abzunehmen, dann hoffe ich doch wenigstens, dass dies im Moment funktioniert! Ansonsten hat der liebe Gott da irgendetwas missverstanden, als ich diesen Deal vorschlug! Ich hoffe, deine Erkältung ist bald wieder weg...spätestens zum Wochenende, soll es doch dann hier so schönes Wetter geben, also perfekt zum Golfen!   Liebe Erika, ich drücke alle Daumen für Freitag  Ich wünsche dir so sehr, dass du bald endlich weniger Schmerzen haben wirst. Und ganz herzlichen Dank für deine Hautpflege-Tipps zu Tarceva! Liebe Mona, ich kann mir gut vorstellen, welche Probleme du mit den Nasennebenhöhlen hast und was für eine zusätzliche Belastung das sein kann. Mein Lebensgefährte hat die, und die Stirnhöhlen, chronisch entzündet und muss eigentlich dringend (erneut) unters Messer. Mir tut manchmal das Atmen vom Zuhören weh  Danke,dass du nach meiner Ma fragst. Wie es aussieht verträgt sie das Tarceva ganz gut. Sie hat an der Seite oberhalb des Beckens einen dicken Knubbel. Ich vermute mal, auch einen Tumor, genau wurde "das Ding" nie benannt. Es ist aber die vergangenen Wochen kleiner geworden und der Onkoprof meinte, das kann ein guter Indikator sein, dass das Tarceva schon greift. In meinem Thread habe ich geschrieben, dass meine Ma ihren Talisman "Tarceva wisch und weg" genannt hat. Ich denke, das ist die perfekte Einstellung!  Liebe Christa, ...wie schön, von dir zu hören!! Ich denke sehr an dich!! Ihr seid also alle Hygienefreaks, so, so. Hatte ich schon verraten, dass ich auch einer bin?  Bei mir liegt das aber weniger an meinem beruflichen Knowhow, sondern vielmehr, weil ich einen an der Latte habe  (Ich hatte immer Panik neben meinem Rheuma noch etwas dazu zubekommen.) Zum Glück ist das aber wesentlich besser geworden, seit ich meine Hunde habe. Während ich vorher recht phobisch allem gegenüber stand, bin ich dank meiner vierbeinigen Mädels recht abgehärtet geworden. Es sind, sozusagen, meine Therapiehunde  Bei meiner Ma wurde nun noch ein dritter Booster-Termin angesetzt. Heute war sie fix und fertig als sie davon hörte, aber sie weiß auch, dass es eine weitere Chance ist, den Metas einen auf die Mütze zu geben. Und sie macht alles so unglaublich tapfer mit und jammert nie. Ich bin absolut fassungslos über ihre Tapferkeit.   Ganz liebe Grüße an alle, einen Extragruß an Gabriele, und zwei XXL wunschbelandene Grüße an Jutta und Micha. Schlaft schön und gute Nacht, Eure Undine  P.S. Viele Grüße auch an Jeni aus Wien. Schön, dass du da bist! 
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 |