|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo, meine lieben WGlerinnen, ich sende Euch ganz liebe Grüße.  Liebe Erika, ich habe ja nun wirklich keine Ahnung, wie Schmerzbestrahlungen aussehen und was für Nebenwirkungen sie haben. (Ich sehe nur, wie die Kopfbestrahlung meine Ma mitgenommen hat.) Deshalb wünsche ich dir von Herzen, dass du ENDLICH BALD weniger Schmerzen haben wirst!!! Liebe Gabriele, ich denke auch an dich. Auch wenn ich immer nur "nebenbei" auf Ergebnisse gewartet habe, kann ich mir sehr gut ausmalen, wie zermürbend es ist..  Wenn mich das als Angehörige schon so mitnimmt...   Liebe Christa, habe ich etwas überlesen? Hast du am Donnerstag einen wichtigen Termin? Ich komme zur Zeit nur sporadisch zum Lesen. Zwar versuche ich jeden Tag ein Update über meine Ma zu schreiben, aber das findet spät in der Nacht statt (und danach falle ich ins Bett,) und am Tag habe ich unendlich viel um die Ohren. Sei ganz lieb gegrüßt!! Liebe Christel, danke für den Tipp zur Veranstaltung! Mensch, da werden ja viele bekannte Gesichter sein und reden  Ich wäre normalerweise Feuer und Flamme dorthin zu gehen, aber momentan hat mich die Mutlosigkeit heimgesucht.  Und ich fürchte, egal welche Informationen ich sammeln würde, sie werden meiner Ma eh nicht mehr helfen. Der einzige Grund für mich dorthin zu fahren wäre somit, Euch zu sehen.... Ihr lieben tapferen WGlerinnen, ich wünsche Euch eine bestmögliche, schmerzfreie Nacht mit schönen Träumen! Ganz liebe Grüße auch an Micha, Mona und Jutta und alle, die Mitlesen!! Gute Nacht, Eure Undine 
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| 
 | 
 |