Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17941  
Alt 25.10.2011, 04:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Wow, das hört sich aber nach einer entschieden gut geplanten Dienstreise an. Solche Dienstreisen würde ich auch gerne mal machen, aber ich fürchte, dafür habe ich den falschen Beruf. Schreibt Deine Tochter vielleicht Reiseführer oder so? i
Nee Czilly, Reisefuehrer schreibt sie nicht, sie ist Bibliothekarin und Informationstechnikerin. Aber sie arbeitet fuer Reiselustige, namelich das Verteidigungsministerium. Die Verteidung muss ja des oeftern mal in andere Laender reisen, man weiss ja nie wann der naechste Krieg geplant ist Spass beiseite weiss ich wirklich nicht genau was sie tut, das darf man auch nicht mit den Angehoerigen bequatschen.

Moensch Barbara, die Chemo hat Dich schon veraendert. Ich kann fast nicht glauben dass Du den Udo eingesetzt hast, aber ich muss sagen, ich habe es genossen. Du musst aber zugeben dass der Mann Lieder schreiben kann.

Fuer morgen wuensche ich Dir happy shopping. Ich kann schon gar nicht warten Dich mit der roten Maehne zu sehen, wird ein toller Avatar! Ansonsten hoffe ich dass der Trick die Nebenwirkungen in KH zu lassen gewirkt hat.

Renates Schoenheitsoperation ist ja auch gut verlaufen, nun koennen wir uns alle gemuetlich hinsetzen und brauchen uns mal keine Sorgen zu machen.

Nur wie es unserem Kaetchen geht weiss ich eigentlich gar nicht. Sie sagt ja so gar nichts ueber das schoene Knie, dabei hat sie doch jetzt massig Zeit uns Berichte zu schreiben. Aber danke dass Du uns ueber die Frau mit dem gut funktionierenden Auge berichtet hast.

Barbara, lass den Helmut in Ruhe, er ist immer noch besser als andere Maenner die verschwinden, wenigstens taucht er doch ab und zu mal wieder auf, die treue Seele.

Auch heute Abend (wie Czilly) muede seiende Gruesse
__________________


Lola
  #17942  
Alt 25.10.2011, 10:01
pettie54 pettie54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein sonniges Hallo an alle,

ich bin mal wieder zu spät, ich wollte Dir Barbara alles gute wünschen für deine Chemo. Nun hast du den Anstich schon hinter dir und ich wollte dir doch noch die Creme die mit E anfängt mit Pflaster empfehlen, die mache ich mir jedes mal 2 Stunden vor dem Anstich auf den Port, dann tut nix weh! Mal sehen, ob du die fürs nächste mal brauchen kannst. Ich hoffe, das Cortison hat dich schlafen lassen und du hast heute keine Nebenwirkungen.

Tschüß erst mal
Petra
  #17943  
Alt 25.10.2011, 10:26
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin, moin Villa,

Barbara, grins nicht so und Lola, du bist lieb . Die Drähte haben keinen Rost angesetzt und funktionieren bestens, wie ich sehe

Als Dipl. HuH. Werker kann ich doch nicht zur Seite sehen, wenn in der Villa der mühsame Putz von den Wänden kracht.

Christel, geniesse deine Ruhe. Das Ende ist nicht mehr weit. Ist schon der 25.10. .... und sollten dich die Bäume und der Nachbar stören, ich schärf schon mal die Kettensäge

Renate und Katharina, verwöhnt euch noch ein bisschen. Braucht ja keiner zu wissen, wenn der einen Äuglein wieder blank sind und der anderen Knie wieder biegsam ist


Kaffeetrinkende und danach zu den Blümchen fahrende Grüsse,

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #17944  
Alt 25.10.2011, 10:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen

Sag mal Susi, du steigst schon wieder in den Flieger? Warst du nicht gerade erst im Urlaub? Du hast ein Leben.....
Gaby, du bist vielleicht ein "Herzchen". Glaubst du wirklich, es gibt auch nur nur eine Frau, die ausschließlich mit Handgepäck in den Urlaub fliegt?

Ich mache eine Dienstreise, Freitag morgen um 6 Uhr geht's nach München, Samstags um 18 Uhr flieg ich wieder heim. Dazwischen liegt ein Intensivpflegekongress.
Und weil alle nur mit kleinen Gepäck fliegen, damit wir gleich nach der Landung in die S-Bahn steigen können, muss ich das auch machen. Die bringen es sonst fertig und lassen mich allein am Flughafen zurück.

Also, eine Dienstreise wie Lolas Tochter sie macht, tät mir auch gut gefallen.
Ein Teil des Jürgens Song hab ich ja schon abgearbeitet (allerdings waren meine Jeans nicht zerissen) NY steht noch auf meiner "to doe" Liste, verbunden mit Lola und ihrem Cana. Hawaii muss nicht sein, obwohl
es hätte ja auch was, oder
http://www.youtube.com/watch?v=TiU0mFnkHCo&feature=fvst

Barabra, du hast wie immer Recht, logisch, Renate kann auch Kuchen essen, wenn sie nicht gucken kann. Wie konnte ich das nur vergessen

Jetzt mal ein wenig arbeiten müssende Grüße
Susi
__________________

  #17945  
Alt 25.10.2011, 11:48
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara mit roter Perücke - das wird der Knaller. Möchte aber nur bescheiden bemerken, dass die Farbe des Winters ein schönes Lila ist.

Susi, hoffentlich steht auf Deiner To-Do-Liste auch das Münchener Hofbräuhaus und Weisswurstessen.
Immerhin bist Du dann örtlich etwas näher an mein Ländle gerückt.
Zitat:
Zitat von Helmut
.... und sollten dich die Bäume und der Nachbar stören
Wenn ich ganz ehrlich bin: nein, sie stören mich überhaupt nicht (bin ich jetzt nicht normal oder was?), denn eigentlich will ich doch nur meine Ruhe und ganz speziell vor solchen Leuten. Ich denke nur, sozusagen gleiches Recht für alle Bäume und Hecken und Sträucher, schließlich haben wir doch keine Zweiklassenpflanzengesellschaft.
Ich finde es absolut traurig, dass man gezwungen wird, sich mit solchen eigentlich nebensächlichen Sachen zu beschäftigen, da sieht man doch, dass der Herr von Nebenan keine andere Sorgen hat, oder?
Update: gerade buddelt es mehr oder weniger heimlich hinter der Hecke in Nachbars Garten, da ich an das Gute im Menschen glaube, nehme ich jetzt mal an, dass er den Zaun bzw. die -pfosten auf die eigentliche Grenze zurückgesetzt.

Dann hoffe ich mal, dass unsere Renate so langsam wieder den Durchblick hat und Barbara ihren Cocktail gut vertragen hat, damit sie sich dann nächsten Montag gut gestärkt dem nächsten "Longdrink" widmen kann.

Gespannt auf Perückenphotos wartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17946  
Alt 25.10.2011, 12:39
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
(..)und der anderen Knie wieder biegsam ist
Lieber Helmut, ich bin auf dem besten Wege, wieder biegsam zu werden..

Nun, dann will ich mal das Geheimnis über meinen neuen Bettgefährten lüften:
Er hat diverse Vorzüge... hart, zielgerichtet und kein Gramm Fett zuviel..
Das sind wir beide zusammen...
Insgesamt kann ich mich nicht beklagen, er redet nicht viel und ist ansonsten auch sehr genügsam... Einzig sein Charakter ist nicht ganz unproblematisch.... denn er orientiert sich eher an Goethes Erlkönig... "...und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt."

Da ich ja nun vorerst meine einzigartige Ballettkarriere unterbrechen mußte, hatte ich heut nacht auch viel Zeit, mit unserer kortisonhaltigen Frau O. zu telefonieren. Nachdem ich über ca 20 leckere Rezepte, die gut und günstig sind, aufgeklärt wurde und sie dann auch so zunehmend den Eindruck machte, dass Udo Jürgens nicht ganz so übel ist, habe ich versucht, sie telefonisch ins Bettchen zu navigieren... Ob mir das gelungen ist, ist fraglich..

Susi, heißen diese kleinen Schminkköfferchen nicht auch Beauty-case? Das hast Du gar nicht nötig... mach Dir lieber was leckeres zu Essen rein... wer weiß, wann Du in Bayern etwas vernünftiges bekommst..

Christel, vielleicht solltet Ihr Euch einen Hund zulegen... der könnte dann Deinem reizenden Nachbarn beim "Buddeln" helfen... Überhaupt sollen doch Hunde jegliche Art von "Kontaktschwierigkeiten" unterbinden...

Auch noch nie in NY gewesen seiende Grüße
Katharina
__________________

  #17947  
Alt 25.10.2011, 14:53
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Pfalz
Beiträge: 67
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Nicht nötig, Anna - das gibt es längst: http://bfw-wuerzburg.de/modeler.php?subitemid=45
Danke Czilly!

Auf dem Mond zu Hause seiende Grüße

Anna
  #17948  
Alt 25.10.2011, 15:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Christel, vielleicht solltet Ihr Euch einen Hund zulegen... der könnte dann Deinem reizenden Nachbarn beim "Buddeln" helfen... Überhaupt sollen doch Hunde jegliche Art von "Kontaktschwierigkeiten" unterbinden...
Christel hat eine Katze und die lieben bekanntlich lockere Erde, um da gemütlich hineinexkrementieren zu können und dann sollen sie auch noch gut für die Seele sein.

Ich finde es klasse, dass die meisten Drogeriemärkte Kleinpackungen für'n Appel und 'n Ei verkaufen. Ich habe eine Extra-Wochenendkulturtasche für diese Utensilien. Spart enorm viel Platz. Sonst fülle ich ab. Das geht auch.
Susi, hoffentlich habe ihr noch Zeit für einen Stadtbummel. München soll ja sehr schön sein. Nicht so schön wie Hamburg, aber doch ein bisschen schön.

Zitat:
Zitat von Helmut
Als Dipl. HuH. Werker

Ich kenne nur KuK. Da war mein Opa Kaiserreiter zu Pferd Nr. 1, während mein anderer Opa in Palästina und dem Osmanischen Reich weilte.

Herr und Hund?
Hals und Hut?
Herbert und Hannelore?
Klär uns doch bitte auf.

Ja, diese Nacht war wirklich wieder keine. Ich habe dann ja doch meine Schlafpille eingeworfen. Nur genützt hat es nichts.
Und da habe ich gesehen, dass 20(!!!) User hier gelesen haben. Das schafft noch nicht einmal ein Thread mit viel Ärger

SchwieMu hat heute keine Zeit und ich habe auch nicht wirklich Lust. Ich überlege noch. Schwarz vielleicht? Lila ist mehr war für alte Engländerinnen. Jedenfalls kenne ich die überwiegend in Lila und rosa auf'm Kopp.

Petra, Käthe hatte mir Schmerzpflaster empfohlen. aber da ich ohnehin noch recht verpflastert war, konnte ich keins benutzen und habe es auch nicht gebraucht. Drei Anstiche waren zwar nicht angenehm; geschmerzt haben sie aber nicht.
So einen kleinen Piks halte ich aus.
Aber Neben wirkungen habe ich heute nicht. Ich fühle mich zwar ziemlich kaputt aber das ist wohl normal nach einer so großen Giftdosis. Knochen und Gelenke sind schmerzfrei und für meine Arthritis in den Händen bin ich ja dank einer lieben Strickliesel gut gerüstet.
So, nun muss ich noch schnell zur Apotheke.
Aber den hier: http://www.youtube.com/watch?v=_6FwPOAH2KI
kann ich mir nicht verkneifen.

Schnell abhauende Grüße
  #17949  
Alt 25.10.2011, 15:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Sonnenscheinler,
Danke erst einmal für die lieben Wünsche und das Daumendrücken.

Huhu Helmut, schön, Dich zu lesen und blanke Augen sind wirklich was Feines. Da blitze ich mit meinen Perlereien um die Wette.

Katharina war so lieb, mich anzurufen und Euch zu informieren.

Heute ist die Klappe abgekommen und ich kann sogar sehen. Es kann allerdings nur noch besser werden, das Auge muß erst lernen, ohne Brille klarzukommen.
Nur habe ich jetzt noch das Problem, daß das andere Auge entweder mit Glas gucken muß oder gar nicht. Das operierte Auge kann noch nicht alles. Also gucke nach wie vor einäugig.
Die OP verlief wirklich gut und ich hatte danach nur ein leichtes Kratzen im augen, was im Laufe des Tages verschwand. Ich habe keine blauen Flecken und keine Rötungen. Fantastisch.
Die Tropfnarkose war vollkommen ausreichend. Das Licht war so hell, daß ich eh nichts gesehen habe. Vorsichtshalber wurde ein Venenzugang gelegt, die Narkoseärztin war klasse, sie hat sogar eine Vene gefunden, wo andere stochern und suchen. An den Port darf ja keiner. Jedenfalls gab sich mir noch dadurch ein leichtes Beruhigungsmittel und im Falle des Falle hätte ich mehr bekommen. So war das aber o.k.
Donnerstag geht es dann an Auge Nr. 2. Das freut sich schon.

Barbara,
so eine Porteinweihung ist was Tolles. Ich finde dieses Ding ausgesprochen gut und hege und pflege ihn hingebungsvoll. Jedenfalls freue ich mich, daß Du Deinen ersten Therapietag gut überstanden hast. Ich kann mich auch sehr gut an lustige Therapietage erinnern. Unsere Ecke war immer so gut drauf, daß auch die Ärzte ihren Spaß hatten. Nur haben sich viele inzwischen verabschiedet, nur 1 Jahr Herceptin bekamen und ich muß mir immer neue Mitstreiterinnen suchen.

So, jetzt ist genug. Ich muß meine Augen wieder entspannen.

Liebe Grüße
Renate
  #17950  
Alt 25.10.2011, 22:30
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Heute ist die Klappe abgekommen (..)
Och Mensch Renate... schade...!! Ich habe mir doch so schöne Gedanken gemacht.. http://www.youtube.com/watch?v=ttQjm...eature=related (Pirates of the Caribbean) Aber am Donnerstag bitte Foto mit Klappe, ja? Das macht so einen wilden, verwegenen Eindruck..

Zitat:
Schnell abhauende Grüße
Jo, mien leevsten.... da tust Du auch wirklich gut mit.... (obwohl.. geholfen hats ja doch ein bisschen)

Heute wurde meine Tochter von einem Arxxloch-lehrer seelisch (nichts körperliches!!) verletzt (es ging bis zum Weinen von ihr..)und ich bin noch immer wütend... Aber keine Sorge... mein Lieblingsex und ich sind schon dabei, ihn in seine absolut niederen Schranken zu verweisen. Das alles wird er nie vergessen und auch niemals wiederholen.. dafür sorgen wir..
Dennoch ist es mir heut ein Bedürfnis, ein altes Lied von Bettina Wegner ins Gedächtnis zu rufen... "sind so kleine Hände"..
http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA

niemals Angriffe auf meine Kinder verzeihende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (25.10.2011 um 22:37 Uhr) Grund: zu zweideutig
  #17951  
Alt 25.10.2011, 23:06
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
...nichts körperliches!!...
Na, da wäre dann ja auch direkt eine Strafanzeige fällig gewesen?! Aber ich bin sicher, dass Dir auch so die passende Reaktion einfällt. Ganz sicher…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Die Tropfnarkose war vollkommen ausreichend.
Das hört sich ja alles ganz gut an. Trotzdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, bei so einer OP die Augen offen zu halten (anders geht es ja wohl nun mal nicht… ) und quasi sehenden Auges die OP mitzuerleben. Ich habe es bei meiner vorigen Augenärztin noch nicht mal zulassen können, wenn die mit dem „Augeninnendruckrevolver“ auf mich zukam. Die musste tatsächlich aufpassen, dass ich nicht jedes Mal reflexartig zugeschlagen habe. Es ging einfach gar nicht.
Mein jetziger Augenarzt hat ein anderes Gerät, und damit komme ich ganz gut klar. Das ist feststehend und kommt nicht auf mein Auge zu. Bei dem war ich übrigens gestern wieder und habe unter anderem eine Gesichtsfeldmessung machen lassen. Die war okay, aber besonders angetan war er von meinen Reaktionszeiten. Bei der Messung muss man ja immer dann auf einen Knopf drücken, wenn da so ein Licht aufblinkt. Und da muss ich wohl ungewöhnlich schnell gewesen sein. Ich habe ihn nicht darüber aufgeklärt, dass das vermutlich daran liegt, dass ich gerade sozusagen im Training bin, weil ich in den letzten zwei Wochen schon mal die eine oder andere Stunde damit zugebracht habe, auf herunterfallende virtuelle Seifenblasen zu ballern…
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Czilly, jetzt geht mir endlich ein Licht auf!!!!
Bitte doch, da bin ich immer wieder gerne behilflich. Zum Beispiel auch hierbei:
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Herr und Hund?
Hals und Hut?
Wie wäre es mit Haus und Hof? Himmel und Hölle?
Aber darüber hätte ich nun wiederum gerne Aufklärung:
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Herbert und Hannelore?
Ich kenne zwar Heino und Hannelore und auch Helmut und Hannelore. Aber wer in aller Welt ist dieser Herbert???

Natürlich (weil noch nie in den USA ) auch noch nie in NY gewesene und deshalb eine Gruppenreise anregende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17952  
Alt 26.10.2011, 00:56
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=j4lEunZv2sU
(manchmal fühl ich mich allein..)
__________________

  #17953  
Alt 26.10.2011, 01:04
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Katharina,

vielen Dank,

und das ist nur für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=U3EtDdTwcl4

Metalkatze
  #17954  
Alt 26.10.2011, 01:15
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, mein Kätzchen....
das tat gut!
Und nun will ich Dir auch noch was schicken.. (alt und bieder.. aber immer wieder schön..)
http://www.youtube.com/watch?v=4lrqs...eature=related

Gute Nacht Du liebe Nachtkatze.....
Katharina
__________________

  #17955  
Alt 26.10.2011, 01:38
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Yes, und die Metalkatze hat sich dabei ertappt, dass sie den kompletten Text lautstark mitsingen konnte!!!

So, meine Liebe, und jetzt kommst du; bzw. die metalkatze, als sie noch keine metalkatze war, sondern ihre Wände dicht geballert hat, mit den Heros ihrer Jugend:

http://www.youtube.com/watch?v=aw_pHcKSUVI


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55