Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19621  
Alt 16.11.2011, 00:30
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Birgit, liebe Czilly, ich wünsch euch beiden auch noch nachträglich alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten
  #19622  
Alt 16.11.2011, 14:24
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Soo nochmal Neuigkeiten. Linke Brust ist wohl o.B.
ENDLICH ENDLICH gehts vorwärts, Diagnostik abgeschlossen.
Freitag Port und Chemobesprechung. Montag wollen wir dann starten.
Endlich gehts los.
Schon seltsam worauf man sich so freuen kann
Aber bin bereit dem S****ßkerl endlich in den Hintern zu treten und Ihn entgültig aus meinem Leben zu verbannen.
Uff gehts... geplant sind 6x TAC... !!
Mit Zitat antworten
  #19623  
Alt 16.11.2011, 18:00
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

RebeccaKollo - Du hast die richtige Einstellung.
Wir drücken ganz fest die Daumen.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19624  
Alt 17.11.2011, 08:48
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten >Morgen ihr Lieben!
Hier ist momentan ja nicht allzuviel los gelle?
Danke Amneris für die tröstenden Worte, ich habe auch noch vor nee Weile auf der Erde zu bleiben!!! Allso manche Ärtze sind wirklich daneben, na ja sie wissen es eben nicht besser, bleibt nur zu hoffen für die, das sie niemals in solche Situation kommen! Heute hab ich nun Chirugentermin wegen dem Fuss, mal sehn was rauskommt und heute Mittag Herceptintag! allerdings bissle spät, da dies ja auch nicht klappte in der REHA obwohl die sagten das alles einfach wäre und ich da keine bedenken haben müsse, nun ich bekam das Zeugs dort nicht! Na ja, hauptsache wieder daheim! Nächste Woche gr. Staging und hoffentlich ohne weiteren Befund, so das ich endlich die Leber in angriff nehmen kann......
@RebeccaKollo: Hallo, willkommen! Ja so ist es gut...immer Schritt für Schritt gehn gegen den Mistkerl.....ist immer die schlimmste Zeit bis man endlich den Behandlungsplan hat und weiss wie es nun weitergeht! Daumen Drück!
So nun mal unter die Dusche....das dauert schrecklich lange mit nur einem Bein....ohje Grüssle an alle!!!! Lg Mia....@ Ortrud...Hast Du mehrere Lebermetas? Kann man das nicht per OP entfernen? Was hast Du im Moment für nee Chemo und hattest Du schon mal Herceptin und Labatinib zusammen? Und hattest damit Erfolg?
Wo ist eigentlich Strahlchen?....Wer hatte Ganzkopfbestrahlung und kann mir dazu etwas berichten? Wegen NW usw.?
Dankeschön, bis später mal
Mit Zitat antworten
  #19625  
Alt 17.11.2011, 09:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen aus Bxxxxx,
liebe Mia,unser Strahlchen ist im August verstorben
Schade,dass die Reha so ein Reinfall war und dann auch noch den Fuss gebrochen...das ist ganz schöner Mist.Sieh zu,dass man das in Ordung bringt,ist ja unverschämt,da wegen "palliativsituation" nichts zu machen
Also echt
Wie verträgst Du denn die neue Therapie?Ich drücke Dir die Daumen,dass sie gut anschlägt.
Ich selber fühle mich ganz wohl hier,haben viel zu lachen,nette Leute,mache viel Sport.Habe diesmal keinen Vati,dafür was junges knackiges am Tisch
So,die Muckibude ruft,dann Wirbelsäulengymnastik und Medijet und dann auch noch Northern Walking-ihr sehr,habe viel zu tun.
Bis bald,jule

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 01:36 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #19626  
Alt 18.11.2011, 11:28
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe das nicht mitbekommen mit unserem Strahlchen.....bin furchtbar traurig jetzt und beschämt, weil ich es nicht wusste....oh mensch der blöde Krebs......WARUM? Danke das ich es nun wenigstens weiss......LG
Mit Zitat antworten
  #19627  
Alt 19.11.2011, 09:29
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels, ich habe Euch natürlich nicht vergessen. Es ist mir allerdings auch unmöglich, alles zu lesen, was seit (Letzter Besuch 3.4.11) sich getan hat.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #19628  
Alt 19.11.2011, 10:02
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen an alle,
Sternstar Dich hab ich auch vermisst, hab mich aber jetzt auch nicht mehr getraut zu fragen.....wie geht es Dir? Was hast Du so lange ohne uns gemacht? ;-)
So ich wünsche allen hier einen schönen Tag .... Dann bis später mal Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #19629  
Alt 19.11.2011, 20:10
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, Sternstar,
schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Wir haben oft an Dich gedacht.

Bei uns persönlich hat sich was verändert, leider nicht zum Guten.
Wir sind nur noch zu zweit.. Unser Liebling Chico ist vor einigen Monaten in den Hundehimmel gekommen. Bis heute haben wir das nicht verkraftet.
Aber wir versuchen unser Bestes.

Mia, von uns liebe Grüße.

Alles Gute für alle anderen Mädels.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19630  
Alt 19.11.2011, 20:27
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie schon geschrieben, oft an Euch gedacht und dementsprechend nicht vergessen.

Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Kann eigentlich nicht klagen.
Der Alltag hat einen so richtig wieder.

@ Amneris, ja, so ein Verlust ist schwer. Eine meiner Miezen ist mittlerweile auch im Katzenhimmel. Der Krebs hatte gewonnen.
Leider geht es dem anderen auch nicht sooo gut. Sobald ich merke, daß er sich quält ....

Heute dann bekam ich eine Karte bzgl. meiner Cousine. Innerhalb von 3 Wochen hat der Krebs gesiegt. Das stimmt einen natürlich mürbe.

Freut mich aber, daß es so weit hier allen gut geht.

Und vergeßt nicht: Auch wenn ich hier nicht mehr bin, so bin ich doch oft in Gedanken bei Euch.


LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #19631  
Alt 20.11.2011, 09:49
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen zusammen,
@Amneris.... das tut mir Leid! Wie geht es Euch zwei sonst? ich habe ja seit ein paar Monaten einen Klewinen Hund dazugenommen und es war das beste was ich mir je angeschafft habe, absoluter Knuddelhund, ein sehr kleines etwas, sieht eher aus wie ein Erdhörnchen als wie ein Hund. Nun hab ich zwei, leider kann ich nicht mal mit dennen spazieren im Moment, wegen dem Gipsbein. Vorher war auch schon schlimm, durch die Hirnop hab ich ja Gesichtsfelddefekt auf der linken seite und es ist schwer wo überall mit rechts hinzuschauen, na ja muss üben. Momentan ist hier ja nicht viel los gelle? Aber ich darf ja nix sagen, weil ich ja auch wenig hier bin. Mir graut vor nächster Woche hab da Staging...wegen Kopf und Leber. Die wollen Ganzkopfbestrahlung machen zur Vorsorge....was meint Ihr dazu? @ Liebe JULE: Die Reha wäre gar nicht so schlecht gewesen, nur als ich mir das Bein brach, also den Mittelfussknochen, da wurde es blöd....ich denk die hatten Angst wegen den Kosten, dabei hab ich das geklärt...also ich musste mich dann sehr viel Ärgern. Im gesamten ist es dort aber sehr schön...na ja bei uns kam eine menge Mist zusammen und dann diese unverschämtheit von dem Arzt ..als ich Kopfweh hatte ein Tag, da meinte er: Wir brauchen aber jetzt keine aufwenidigen Untersuchungen, sie wissen warum das ist nicht wahr? Und ich???? Dann meinte er, das wäre die Hirnmeta´s....na DANKE..dann fuhr ich Heim.. Anstatt zu helfen das man positiv bleibt, gleich mal eine draufgesetzt! Furchtbar fand ich das! Lg Mia

Geändert von Mia40 (20.11.2011 um 09:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19632  
Alt 20.11.2011, 13:31
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
einen lieben Gruß aus Badenweiler
Mir gehts super,ich mache viel Sport,habe sehr nette Leute um mich(allerdings keinen Vati,sondern,
gehe viel Tanzen usw.
Also mir gehts prima,die Strapazen der 1.Woche sind vergessen,ich bin angekommen
Hallo Sternstar,schön,dass Du Dich mal wieder meldest und dass es Dir gut geht.
Ich gehe jetzt gleich wandern,für die Badenweilererfahrenen nach:Schweighof...Schwarzwälderkirschtorte essen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,Jule
Mit Zitat antworten
  #19633  
Alt 20.11.2011, 18:46
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mmmmmmmmhhhhhhh, Jule,
mir läuft das Wasser im Munde zusammen.In Schweighof
gibt es die beste Schwarzwälder Kirschtorte mit einem extra Gläschen Kirschwasser drüber.Laß es dir gut gehen.

Mia,..wann ist denn dein Staging????und was wird gemacht?

Sternstar, schön dass dich der Alltag wiederhat.LG zurück.
Alle Anderen OTT grüsse ich natürlich auch.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #19634  
Alt 20.11.2011, 22:51
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also, Schwarzwälder Kirschtorte wäre mir auch lieber gewesen! Statt dessen habe ich mich heute Abend mit einer Tüte Gummibären im Kino unterhalten.
Immerhin war der Film ganz nett...

So, ich gehe mal in mein Bettchen - morgen ist ja wieder Aufstehen angesagt.
Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #19635  
Alt 21.11.2011, 10:00
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Tanja,

es tut mir so richtig Leid, dass Dein Abend so arg schlimm ausgeklungen ist. Ich musste das gleiche Los mit Dir teilen. Auch ich ging mit Gummibärchen ins Bett.

Das Leben ist hart. (Ich muss Dir was gestehen, es muss aber unter uns bleiben.
Ich hasse Schwarzwälderkirschtorte).


Viel Spaß beim Studieren, was auch immer!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55