Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18241  
Alt 24.11.2011, 17:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Helmut, ich gehe ganz schwer davon aus, der der saarländische Adventskranz die Adventszeit nicht überlebt, oder?
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es irgendwann Probleme mit den Nachbarn gibt, von wegen der Geruchsbelästigung.
Und Christels Nachbarn sind der Beweis, dass im Süden nicht lange "gefackelt" wird

Meine Mutter hat große Probleme, sie braucht nicht nur neue Passfotos und einen neuen Ausweis, nein, es kommt noch viel schlimmer.
Sie braucht neue Schuhe
Sie hat nämlich nur eine leichte Arthrose in den Knien und dafür (bzw dagegen) hat sie Einlagen verschrieben bekommen. Neues Knie tut nämlich nicht not.
Ist das nicht furchtbar?. Mein Bruder war bei dem Gespräch dabei und hat nun Zungenprobleme (weil er sich die ganze Zeit auf selbige beißen musste )

Ich habe heute wieder sturmfreie Bude, weil mein Kerl mal wieder im Ländle weilt.
Da kann ich spontan mal Freundschaften pflegen und heute abend "auf Schlür" gehen

Auch noch einen Freddy habende Grüße http://www.youtube.com/watch?v=yR0YjRfkQPk

Susi
__________________


Geändert von Susi04 (24.11.2011 um 22:51 Uhr) Grund: Fehler
  #18242  
Alt 24.11.2011, 19:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Du wirst doch sicherlich einsehen dass das Leben wirklich nicht fair ist. Sehr wahrscheinlich haben einige der Bekannten Deiner Mutter ein neues Knie. Nun kann sie nicht mithalten, ich kann ihre grosse Enttaueschung gut verstehen. Neue Schuhe kann jeder Hinz und Kunz kriegen, darueber laesst sich nicht gut reden, was bei einem neuen Knie natuerlich ein ganz anderes Thema ist.

Geniesse Deine "Schluer", mal wieder ein neues Wort fuer die nicht Eingeweihten.
__________________


Lola
  #18243  
Alt 24.11.2011, 22:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen


Geniesse Deine "Schluer", mal wieder ein neues Wort fuer die nicht Eingeweihten.
Lola, man könnte auch sagen, "auf Trallaffiti" aber das wird dir auch nicht weiter helfen.
Es bedeutet einfach, dass wir uns einen schönen Abend gemacht haben, über einen Weihnachtsmarkt "geschlürt" sind und gegessen und getrunken haben..
Ich gratuliere auch noch zu den Gallensteinen. Hoffe, deine Nächte werden wieder erholsamer - jetzt wo der Grund allen Übels erkannt ist

Jetzt wieder zu Hause seihende und gleich ins Bett gehende Grüße
Susi
__________________

  #18244  
Alt 25.11.2011, 06:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Auch ich habe "Trallafitti" heute Abend gemacht. Arzthelferinnentreffen, die meisten in Pension, treffen sich einmal im Monat und gehen zusammen essen, natuerlich wird vorher und nachher jede Menge gequatscht und gelacht. Also denke ich dass Trallafitti wohl die richtige Bezeichnung ist.

Und liebste aller Barbaras, ich habe den "Heimatfix" sofort angeklickt, Eigentlich hatte ich keine Zeit, aber ich konnte einfach nicht anders und habe bis zum bitteren Ende geguckt. Die Beckers sind lebensnah, wenn auch etwas uebertrieben, aber der Kern der Wahrheit steckt doch drin. Helmut wird das bestimmt bestaetigen.

Christel, es waere doch schoen wenn wir den 24. November anders in Erinnerung hatten, vielleicht fuer ein neues Album oder so. Aber leider! Wer weiss was der Freddy noch kreiert haette

Wir hatten heute wieder mal Fruehling, 13 Grad und sonnig. Irgendwie habe ich das Gefuehl wir muessen bitter fuer diese schoenen Tage bezahlen!

Keine weihnachtlichen Gefuehle habende Gruesse
__________________


Lola
  #18245  
Alt 25.11.2011, 10:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, vielleicht kannst Du ja alternativ Deiner Mutter mit einem A..k-Shopper eine Freude machen, ist zwar nicht so cool wie ein neues Knie - hat doch aber auch was.

Mir ist irgendwie überhaupt nicht adventlich, zwar steht der Adventskranz schon in der Garage, aber so rein gefühlsmäßig ist mir eher unweihnachtlich. Eigentlich würde ich dieses Jahr Weihnachten samt Dekoration gerne ausfallen lassen. Das geht aber schon mal gar nicht, da es das erste Weihnachten samt Vorweihnachtszeit ist, das die Familie wieder mit allen "Kindern" feiern kann und schließlich hat man ja im Lauf der Jahre bestimmte Rituale entwickelt, die gepflegt werden wollen und das ist dann schon wieder ein Grund, sich auf diese Zeit zu freuen. Und immerhin habe ich Hoffnung, dass sich die Gefühle nach einem Bummel über den Hamburger Weihnachtsmarkt dann ganz prompt einstellen . . .
Immerhin habe ich mich dieses Jahr erfolgreich vor dem gewünschten selbstgebastelten Adventskalender gedrückt. Das hat aber nur funktioniert, weil ich schriftlich festgelegt habe, dass es nächstes Jahr wieder einen bzw. dann zwei - für jedes "Kind" eben einen - gibt.

Zitat:
Christel, es waere doch schoen wenn wir den 24. November anders in Erinnerung hatten
Liebe Lola, leider wird unserer Familie dieser Tag immer in Erinnerung bleiben, da unser Freund in der Nacht zum 24. November - nur vier Monate nach Diagnosestellung - gestorben ist. Er hat bis zuletzt gehofft, dass die Chemo doch noch anschlägt . . .
Und so kann ich Holy's Spruch wieder mal voll und ganz zustimmen: Krebs ist ein Arschloch.

Gestern weder geschlürt noch trallagefittit habende, sehr traurige Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #18246  
Alt 25.11.2011, 14:46
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,

ich habe gerade die Nachricht vom Tod Eures Freundes gelesen. Sehr gut kann ich Deine Trauer nachvollziehen und leider, leider gibt es keine tröstenden Worte dazu.....
Es ist und bleibt beim "Krebs ist ein Arschloch"!!!

Ich denke an Dich und freue mich sehr, Dich nächste Woche in die Arme nehmen zu können...

Auch dieses Jahr Weihnachten und Co gerne ausfallen lassen würdende Grüße
Katharina
__________________

  #18247  
Alt 25.11.2011, 18:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,
Wie immer bei einer so traurigen Nachricht fehlen einfach die Worte. Kann Dich nur aus der Ferne druecken.
Mit fuehlende Gruesse

__________________


Lola
  #18248  
Alt 25.11.2011, 19:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Wie immer bei einer so traurigen Nachricht fehlen einfach die Worte.
Mir auch. Eigentlich gibt es dazu auch nichts zu sagen.
Fühl Dich einfach gedrückt, liebe Christel

Stiller Gruß
  #18249  
Alt 25.11.2011, 20:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,
lass Dich drücken . Das Leben ist ganz schön ungerecht.

Hallo Villaner,
ich husche mal schnell durch und grüße Euch. Habe viel zu tun und schaffe nichts. Muss am Alter liegen.

Liebe Grüße
Renate
  #18250  
Alt 26.11.2011, 04:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Der heutige Tag hat mir etwas Schoenes gebracht. Das Trallafitti gestern Abend hat sich nicht nur als gute Unterhaltung mit gutem Essen rausgestellt, gute Beziehungen wurden auch ausgenuetzt.
Heute Morgen bekam ich einen neuen Termin fuer meine Schilddruesen Biopsy,
7. Dezember. Und das Wetter hat mitgelaechelt, heute hatten wir sage und schreibe 17 Grad und Sonne, ich glaube jetzt wirklich so langsam an die Erwaermung der Erde.
Natuerlich ist bei diesem Wetter nicht an Weihnachtsstimmung zu denken.

Dass in 2 Tagen erster Advent ist nicht glauben koennende Gruesse
__________________


Lola
  #18251  
Alt 26.11.2011, 17:42
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Zusammen,
bin auf Wunsch einer einzelnen Dame mal zu Euch gekommen.
Ich soll Euch alle ganz herzlich von unserer Ina grüßen, Sie kann sich im Moment nicht selber melden, wie die meisten vermuten liegt Sie wieder im Krankenhaus.Sie hat im Moment die Kraft nicht zu schreiben . Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir eine PN.
Ihren Humor hat Sie aber noch .
Alles liebe
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #18252  
Alt 26.11.2011, 18:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ulli,

es freut mich, dass du von einer "einzelnen Dame" in die Villa geschickt wurdest sie ist ein gern gesehener Gast bei uns (ihre Freunde natürlich auch) Bitte richte Ina ganz herzliche Grüße aus, ich denke sehr oft an sie.


Mein Tag war heute ziemlich stressig, es geht auf das Jahresende zu, da ist bei uns der "Wahnsinn" irgendwie normal.

Aaaaaaaaaber, die Zeit hab ich mir genommen!
Nachdem ich heute per Mail darüber informiert wurde, dass "Er" nächstes Jahr in Deutschlanf tourt, habe ich spontan verbindlich Tickets reservieren lassen (damit ich das Konzert nicht wieder verpasse)

Inwischen habe ich die schriftliche Bestätigung, dass ich nächsten Jahr am 27. Mai 2012 in Köln ein "Date" mit Ihm habe
http://www.youtube.com/watch?v=iSgEDKjmT5o (für die Weihnachtsstimmung)
http://www.youtube.com/watch?v=5PSGhuT_gCk

Sich mal wieder wie Bolle freuende Grüße
Susi
__________________

  #18253  
Alt 26.11.2011, 19:25
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hey Susi,

wie cool, der Boss!

Ich war auch nicht untätig, und werde im Juni mit dem Metalkater diese älteren Herrschaften genießen:

http://www.eventim.de/black-sabbath-...70&newsId=1601

Karten liegen schon bereit, und meinetwegen könnte heute Abend schon der 4.Juni sein!

Richtig Bock auf die Musik meiner Jugend habende Wochenendgrüße

Metalkatze
  #18254  
Alt 26.11.2011, 23:48
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wow!!! Bruce und Black sabbath.... Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Ihr Euch darauf freut..

Freuen tu ich mich auch, dass Lola ihren Termin auf den 7ten Dezember vorverlegen konnte... so wird diese blöde Wartezeit doch erheblich verkürzt

Ich hatte eine anstrengende Woche, da es meinem Mütterchen nicht so gut ging. Sie hat eine schwere Zeit... Älter werden bzw alt werden ist keine leichte Aufgabe und gerade für Menschen, die immer alles allein geschafft haben, ist es sehr schwer, sich selbst einzugestehen, dass nicht mehr alles geht und Hilfe bei alltäglichen Sachen benötigt wird....Aber lachen können wir noch immer und Spaß am und im Leben zu haben steht bei uns an erster Stelle

Wir haben Sturm in Hamburg. Herrlich!!! Ich liebe es! Es gibt kaum etwas Schöneres, als die Windgeräusche... den Fernsehausfall und das Rauschen der gebeutelten Bäume....Auch die Elbe kocht dann hoch und entfaltet ihr Potential.. nein.. sie ist kein seichtes Flüsschen... sie hat Kraft und Temperament! Heut nacht soll es noch doller werden...
Der Wind wirkt auf mich immer wieder "bereinigend"... Er pustet schlechte Luft weg.. und bringt frische, gute kraftvolle Luft mit...

In diesem Sinne heut mal eine ganz "klassische" Version von: Scorpions- Wind of change http://www.youtube.com/watch?v=rMUX_4B-Hr4

durchgepustete Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (27.11.2011 um 00:40 Uhr) Grund: "den" (auch der Akkusativ will weiter leben..)
  #18255  
Alt 27.11.2011, 00:16
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bruce Springsteen.....ich liebe "Dancing in the dark"
und mit Black Sabbath verbinde ich unweigerlich diesen Song:
http://www.youtube.com/watch?v=kz_6jagv_D4

Als ich eure Zeilen über Freddy las fing ich übrigens schon an an eurem Geschmack zu zweifeln und hätte die Links fast nicht angeklickt

Sturm ist einfach herrlich, erinnert mich an meine geliebte Bretagne und an die Nordsee

Christel, ich kann deine Trauer sehr gut verstehen und nehm dich einfach mal virtuell in den Arm, es tut mir sehr leid

Liebe Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55