![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich trinke sofort danach Kaffee mit Pulvermilch ist das eigentlich ok oder soll man mit Kaffee auch 2 Stunden warten? LG Beate |
|
|
||||
|
||||
|
Danke ihr Lieben,
ganz egal welches Ergebnis, es ist auf jeden Fall gut. Hab ich die Viecher kriegen sie Ostac, hab ich keine ist auch o.k. Aber ich hab zumindest die Chance wahrgenommen das Knochenmark untersuchen zu lassen und was dagegen zu tun. Eine Chance die ich bein TN sonst nicht hätte. Drück euch und LG Karin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich fürchte, genau das sollst Du vermeiden. Kaffee ist o.k - schwarz, aber nicht mit Milch oder Milchpulver. LG Daisy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mir wurde gesagt, dass ich zusätzlich zur AHT Zometa bekomme. Habe hier nur mal quer gelesen, deswegen die Frage ob Zometa auch gegen diese schlafenden Zellen wirkt? Und wenn ja, ist es sinnvoll erst die Untersuchung zu machen und nicht prophylaktisch Zometa zu nehmen. Lieben Dank, Caro |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
gibt es diese Untersuchung - Knochenmarkstanze - nur in Essen? Oder weiß jemand, ob sowas auch hier in Berlin gemacht wird. Ist Ostac vergleichbar mit Zometa? Eine Bekannte von mir will sich vorsorglich höchstwarscheinlich selbst Zometa leisten, weil sie es nicht auf Kasse verschrieben bekommt. Ich grübel nun auch schon, ob ich in dieser Hinsicht noch was mache, allerdings weiß ich nicht, ob es noch Sinn macht - meine Diagnose ist 5 Jahre her. Allerdings hat diese Bekannte, die momentan nach ED noch Chemo bekommt, in ihrer "Infusionsrunde" so einige Frauen sitzen, die nach 10, 11 Jahren einen Rückfall mit Fernmetas bekommen haben. Vielleicht würde Ostac oder Zometa auch bei mir noch Sinn machen??? l.G. Kirsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Mädels.
grad kam der Anruf. 1 Zelle gefunden, also doch Ostac. Ob Ostac oder Zometa hat was mit dem Alter bzw. der Menopause zu tun. (so hat es mir die Ärztin gerklärt). Zometa gibt es erst nach der Menopause, ich bin noch nicht ganz durch. Sie meinte auch ich soll es morgens versuchen, 1 Std. Abstand reicht, falls ich es nicht vertrage dann abends nach dem Abendessen (1Std. später). Also Mädels, packen wirs an Grüße Karin |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Karin,
"welcome to the club".. ![]() Schade, dass bei Dir die Zellen nachgewiesen wurden, aber gut, dass Du nun auch Ostac nehmen kannst. Bei mir nach wie vor ohne wesentliche Nebenwirkungen... Dir alles Gute wünschende Grüße Katharina
|
||||
|
||||
|
Danke dir Katharina,
ich bin auch froh, dass ich das Knochenmark hab testen lassen. So kann ich wenigstens was machen. Lieber kenne ich meinen Feind als dass ich ahnungslos dahindümple. Klar, wird die Endlichkeit des Lebens nochmal in den Vordergrund gespült. Das wird bestimmt Einfluss auf meine "Arbeitseinstellung" bei meiner Wiedereingliederung nehmen. Da ich sowieso Bedenken hatte ab März wieder 40Std/Woche zu arbeiten und dann wieder zw. Job, Haus, Haushalt und Kindern aufgerieben zu werden wie vorher - werde ich versuchen wieder mehr Freude in mein Leben zu bringen und endlich wieder anfangen zu Reiten. (und dafür die Arbeitszeit zu reduzieren. Mal sehen ob mich meine Firma dann gegen die Wand fährt weil sie eigentlich keine Mitarbeiter mit Teilzeitjobs mögen) Und dass du keine Nebenwirkungen hast, macht mir Mut. Ich danke dir Herzliche Grüße Karin Geändert von KimiKater (13.12.2011 um 19:16 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|