Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.2011, 08:47
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr lieben,
ich bin schon etwas aufgeregt...und hatte gestern kein guten Tag. Obwohl ich weiss es muss sein und mir wird es dann wohl besser gehn??? Hab schu Angst!!! Na ja und Montag bekomme ich auch noch das Ergebnis vom CT Abdomen wg. Lebertumor, den ich schu ewig weg per OP haben möchte, doch dauernd kommt der Kopf dazwischen. Ich hoffe die entfernen das Ding auch alsbald und vor allem das sonst alles frei ist vom Mistkerl!
So wünsch ich Euch ein schöner Tag und keine NW´s oder sonstiges.....Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.2011, 20:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend Mädels,

außer Mia hat sich ja heute noch niemand hier blicken lassen .
Ich bin der Ansicht, dass Tina sich hier auch so langsam dünne macht - das geht ja mal gar nicht!!

Mia, kann mir denken, dass du Angst hast - andererseits wäre ich, glaube ich, froh, wenn man die Dinger endlich ausmerzen will.

Morgen Nachmittag tanzt hier der Bär - es wird ein kostenfreies Konzert mit Udo Lindenberg, Peter Maffay, Clueso etc gegeben, um ein Zeichen gegen "rechts" zu setzen. Schließlich stammt die rechtsradikale Terrorzelle ursprünglich ja aus Jena und die Stadt will damit demonstrieren, dass es sich um einzelne Abweichler und nicht um eine braune Hochburg handelt. Will da auch hin und mir das ansehen. Werde euch berichten!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Tanja
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2011, 20:43
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tanja, das Konzert würde ich mir auch nicht entgehen lassen.Ich mag den Song http://www.youtube.com/watch?v=NxquuedkKaM
Muß auch mal einen Musiklink einsetzen, die Villaner sind ja on Tour.

Mia, ich wünsche dir Alles Gute für deine OP und am Montag keine neuen Abkömmlinge des Mistkerles.

Jule arbeitet mit sovielen Smileys aber verät uns nichtsund dann hat sie noch bald fertig.
Man Jule , das Theater mit deinem Gehalt ist ja echt nervig,hoffentlich werden sich die Leute bald einig schließlich steht Weihnachten vor der Tür.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (02.12.2011 um 13:01 Uhr) Grund: Link
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2011, 21:02
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Birgit, du bist in der Tat eine sehr würdige Villaner-Vertretung bei uns ! Wir werden den Laden hier wohl am Laufen halten müssen, während man sich im hohen Norden bei Sturm und Regen in der Friesenbude vergnügt .

Der Song gefällt mir ebenfalls und ich bin schon gespannt.
Sogar die Unis haben einen "dies academicus" einberufen und geben allen Studis ab morgen Mittag frei.
Udo will ja diesen Song, der noch nie live gesungen wurde und aus den 70ern stammt erstmalig live vorsingen. Nun ja, wenn nicht in Jena - wo sonst?
http://www.youtube.com/watch?v=LctnHjK0QOg

Gute Nacht!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.12.2011, 09:31
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädels!

Ich habe heute noch einiges zu tun, denn ich bekomme Besuch! Ich muß nun mal wieder alles auf einmal machen, weil ich es lange genug habe liegenlassen.
Irgendwas is ja immer....

Unsere Jule gebraucht verdächtig viele Smilies ohne etwas zu erzählen. Auch auf der Rückreise war sie nicht alleine, alles sehr verdächtig
Ich hoffe die werden sich bald einig wer zahlen muß, das braucht man ja nun gerade im Dez nicht

Tanja, viel Spaß auf dem Konzert, am Besten du stellst dich Hinten an, damit die Kleinen auch was sehen können. In den ersten Reihen wird auch sicher das Gedränge groß.

Czilly, ich stelle mir Pauline gerade auf dem Sofa bildlich vor. Sie hat dabei bestimmt ihren Doggenblick aufgelegt. Karlas Lieblingspose ist übrigens auch auf dem Rücken und "doof" kucken kann sie auch. Die beiden scheinen echt verwandt zu sein.

Birgit, das mit den Links üben wir aber noch.

Mia, ich hätte auch eine schxxx Angst und das würde wohl jeder so gehen. Good Luck

So ich muß jetzt mal loslegen.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.12.2011, 20:51
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Zitat:
Zitat von Tanja
dass Tina sich hier auch so langsam dünne macht
na dünne möchte ich noch werden(obwohl gerade jetzt in der Weihnachtszeit wirds schwierig),aber ich mach mich nicht dünne,habe die letzte Zeit nur etwas mehr gearbeitet,aber jetzt wird wieder normal gearbeitet und somit auch wieder etwas mehr Zeit,obwohl ich ja jetzt auch noch alles hier zuhause nachholen mussFang morgen gleich an,geh zum shoppen(Weihnachtsgeschenke und vieleicht springt auch etwas für mich noch raus)
Ich hoffe das Konzert war schön.
Jule, da ist deine Erholung wohl gleich wieder hin,wenn du dich damit rumärgern muss wer bezahlt.Am 20. ist der grosse Tag,werde an dich denken
Ute, mach langsam,es kann auch mal etwas liegen bleiben auch wenn Besuch kommt,ich mach das jetzt auch
Habe ,glaube ich, irgendwas verpasst,Czilly ist weg???Schick dir viel Spass hinterher.
Birgit,
Grüss euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.12.2011, 10:56
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte Euch einen schönen 2.Advent wünschen
und
Zitat:
Unsere Jule gebraucht verdächtig viele Smilies ohne etwas zu erzählen
das aufklären: da gibts ganz einfach nichts zu erzählen.Meine Zugbegleitung(2 Rehamitpatienten)ist ganz einfach auch bis Köln gefahren.
Tut mir leid,dass ich Euch so langweilen muß
Und: ein kleiner Flirt in Ehren,kann man mir doch nicht verwehren?
Montag muß ich nun wieder arbeiten,habe so gar keine Lust dazu
dann ist nächste Woche auch Weihnachtsfeier und übernächste Woche gibts die vorletzte Zometa.
Dann kommt noch der Termin zur Tätowierung...
Ihr seht,kaum bin ich wieder da,gehts mit Arztterminen wieder los.
Aber,irgendwas ist ja immer.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55