Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.12.2011, 18:37
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr.....

Lieber David,
habe heute den Tag über oft an dich denken müssen. Ich hoffe das die Tauerfeier so war wie du sie geplant hattest. Es hat dich bestimmt viel Kraft gekostet. Deine Mutter wäre sehr stolz auf dich .
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft, umarme dich herzlichst,
liebe Grüße
Daggi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2011, 07:52
Benutzerbild von David1981
David1981 David1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Wismar
Beiträge: 49
Standard AW: Ich kann einfach nicht mehr.....

Hallo zusammen,

ich danke Euch allen das Ihr gestern in Gedanken bei mir wart und mir soviel Kraft gesendet habt, ich habe Sie wirklich gebrauchen können.

Es war wirklich der schwerste Gang meines Lebens.... schon alleine als ich das Schild "Trauerhalle" an der Tür laß war alles zu spät.

ABER, ich habe es überstanden und bin ganz ehrlich sehr froh darüber und ich weiß das meine Mama dabei war und Ihr es sicher gefallen hätte.

Ich danke Euch

Gruß
David
__________________
R.I.P. Mama geb. 07.05.1948 († 20.11.2011 - 14.30Uhr)
Mammakarzinom mit Hirnmetastasen

Ich liebe und vermisse Dich aber Du bleibst immer in meinem Herzen

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55