Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2011, 09:08
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

@Barbara

ich will mich hier ausdrücklich an der virtuellen Vertreibung der "Mistviecher" beteiligten

Was den Geruch von Glühwein betrifft kann ich bestätigen, dass ich während der ChemoZyklen noch nicht mal "Kinderpunsch" riechen konnte....

:
Alt 21.12.2011, 11:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Kinderpunsch kann ich auch nicht riechen. Das assoziiert wohl Glühwein mit Schnappes.
Danke für die lieben Wünsche allerseits. Ich muss auch ganz zerknirscht um Entschuldigung bitten, weil ich mich kaum bei jemandem hören und lesen lasse. Ich kaue ziemlich auf meinen Nebenwirkungen herum und hoffe, dass es nur NW sind und nicht bleiben.
Heute sind es die Fingerkuppen. Das Tippen tut weh, die Nase blutet wieder und jeder einzelne Knochen tut weh.
Beim nächsten Einlauf bekomme ich aber kein Cortison. Mal gucken, ob das gut geht. Jedenfalls wäre ich dann einen Störenfried los.

Lola, das ist NICHT witzig! Hoffentlich hast Du bald einen Termin und die Sache kann wirklich abgeklärt werden. Der Fehler liegt doch beim Arzt. Dann müsstest Du doch sofort einen neuen Termin bekommen.

Iris, Voodoo in Bremen hört sich gut an.
Tanja hat mit ihrem Glühweinliedel wohl die Stadt verwechselt? Da müssen wir das http://www.youtube.com/watch?v=emGiCFWO5UU singen.

Schon mal übende Grüße

Alt 21.12.2011, 12:51
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

@Barbara: für dein CT am 23. sind sämtliche Daumen gedrückt und du musst auch ganz bestimmt nicht dafür um Entschuldigung bitten, dass du dich etwas rar gemacht hast. Denn die Gründe dafür kann hier wohl jeder nachvollziehen. Ich wünsche dir, dass diese ganzen üblen Nebenwirkungen ganz schnell wieder vorbei gehen und du mit einem guten CT-Ergebnis über die Weihnachtstage mal etwas zur Ruhe kommst
Vielleicht kann ich dich hiermit noch etwas aufheitern:
http://www.youtube.com/watch?v=SyYZBMsagqQ
Auch allen anderen von was auch immer geplagten Villenbewohnerinnen wünsche ich

Liebe Grüße
Gaby
Alt 21.12.2011, 19:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Tanja,
Glühwein ist Glühwein - . Da ich schon ewig keinen mehr getrunken habe, gib mir, was Du da hast. Aber ich warne schon einmal vor. Nach jahrelanger Abstinenz könnte es bei mir zu Ausfällen kommen und man schmeißt mich dann vor die Stadttore in den Graben.

Liebe Grüße
Renate
Alt 21.12.2011, 23:57
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,

konnte mich kaum satthören und -sehen an deinem Link. Genial gemacht und wunderschöne Musik. Danke.

Ich denke doch, dein Weihnachtsfest wird total langweilig sein. Wenn nicht, dann bitte ich um eine Verlängerung deines Fusskettchens. Oral oder intravenös is mir egal.

vorab schon mal ein paar friedliche, langweilige Tage für Alle,

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 22.12.2011, 06:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Mensch Helmut, schön, Dich mal wieder hier zu lesen
Ich denke mal, Du meinst den Link zu Gotye. Ja, das habe ich mir auch mehrfach reingezogen. Als ich es zum erstem Mal im Radio gehört hatte, dachte ich, dass Sting singt. Dieses http://www.youtube.com/watch?v=HcG8Y...eature=related hat einen ähnlichen Rhythmus.

Ich habe nun mal wieder einen nur wenig unterbrochenen Schlaf-Marathon hinter mir. Entweder kann ich nicht schlafen oder ich schaffe fast 20 Stunden.
Dann werde ich wohl gleich mal damit anfangen, die Weihnachtsgeschenke einzupacken. Zeit wird es ja Allerdings muss ich noch fast alles besorgen. Das wird dann morgen gemacht. Da bin ich in der Stadt. Gaaanz sutje.
Gaby, ich liiieeebe den Maulwurfn Renate hat ihn sogar schon live und in Farbe erlebt. Meine Katze hat sich schon daran gewöhnt, nicht immer Bärbel gerufen zu werden sondern "de Babe". Sie hört drauf. Autschn!!!

Schon auffe Grüße
Alt 22.12.2011, 07:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Barbaa,
Wenn Du nicht schlafen kannst, Du weisst ja wo ich bin, meistens erreichbar. Obwohl heute Abend war ein Essen auswaerts angesagt, aber der Spender hat sich mit dem Novo Virus infiziert und das Essen fiel ins Wasser. Aber das waere auch zu viel des Guten an einem Tag gewesen, schliesslich war ich schon zum Mittagessen eingeladen. Meine vier Docs die meine Arbeitgeber sind hatten mic kurzfristig eingeladen, so fuehlte ich mich doch nicht so einsam, da die meisten schon das Firmenessen hinter sich haben.

Hier noch ein Bild eines meiner beiden Kunstwerke die meine Haustuer flankieren.
Helmut, ich weiss, Deine Tochter wuerde mich in ihrem Betrieb nicht anstellen, aber Gestecke sind nicht meine Staerke. Ich denke dass es aber doch weihnachtlich aussieht, was man von unserem Wetter nicht sagen kann. Es ist grau und regnerisch und zu warm fuer die Jahreszeit.

Trotzdem vorweihnachtliche Gruesse

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7020.JPG (35,9 KB, 163x aufgerufen)

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen