Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19846  
Alt 24.12.2011, 15:00
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na,wie schön, so nach und nach trudeln alle Hüflus mal wieder ein
Prima,das freut mich
Habe nun endlich alle Geschenke eingepackt...dann kann es bald losgehen.
Ich drück und knutsch Euch alle
Euer Julchen

PS.mein Baum ist größer als ich-aber das ist auch keine kunst bei meiner Größe
Mit Zitat antworten
  #19847  
Alt 24.12.2011, 15:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Ich wünsche euch Allen ein frohes Weihnachtsfest

....Liebe Grüße von dem treulosen Schätzelein
Mit Zitat antworten
  #19848  
Alt 24.12.2011, 16:48
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von Euren Zwillingen

__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #19849  
Alt 24.12.2011, 17:44
Tinkala Tinkala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

[IMG][/IMG]

wünsche ich Euch allen, von ganzem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #19850  
Alt 24.12.2011, 18:13
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

In der Kürze liegt die Würze:

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten.

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #19851  
Alt 26.12.2011, 09:55
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen und ein frohes Weihnachtsfest,

heute habe ich einen schönen ruhigen Tag. Mittagessen bei meinen Schwiegereltern,( Hirschbraten) Kuchen essen zu Hause( Reste von gestern )
Sofa liegen , Spaziergang mit Emmi, in meinem neuen Dress ( Hose und Jacke von der Marke mit der Tatze ) und heute Abend ( ich bekenne mich dazu ) das Traumschiff gucken.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag.
Nein, es wird ein schöner Tag.
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #19852  
Alt 26.12.2011, 16:39
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen,

nach einem entspannten Weihnachtsfest mit hervorragendem Truthahn (Ute!!) und Spaziergang (leider ohne Hund) melde ich mich auch wieder.
Sabsi, Glückwunsch zum neuen Dress ! Ich habe Karten für den Hundetrainer M.R. erhalten und freue mich schon darauf! War im Januar 2011 schon mal da, aber der Typ ist richtig sympathisch und unterhaltsam, dass ich mir gerne einen weiteren Auftritt ansehen werde!
Meine Tochter hat mir eine Gesichtsmassage (!!!) geschenkt!! Jetzt kann ich mir den Grund dieses Geschenks wohl selbst überlegen:
Bin ich so faltig, dass man es mal zur Abwechslung mit einer Massage versuchen will?
Ist der Masseur so knusprig, dass ich mal etwas für´s Auge bekommen soll (wäre ja gemein gegenüber Herrn K.)?
War meine Tochter so verzweifelt, dass sie nicht wusste, was sie mir sonst schenken sollte?

Zitat:
Zitat von sabsimarie
heute Abend ( ich bekenne mich dazu ) das Traumschiff gucken.
auweia, guckst du dir dann auch das Musikantenstadl an ??? Jetzt gehe ich mal in Deckung, bevor mir Sabsi ihren Weihnachtsbaum hinterher pfeffert...

Ansonsten war bei uns alles ruhig. Hatten leider keine Familenmitglieder hier (alle zu weit weg oder unpässlich), aber heute Abend kommt noch ein Freund zum Essen. Das wird auch nett.

Liebe Grüße
Tanja

Geändert von Tanja1968 (26.12.2011 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19853  
Alt 26.12.2011, 19:52
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten Abend,

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Jetzt gehe ich mal in Deckung, bevor mir Sabsi ihren Weihnachtsbaum hinterher pfeffert...
Liebe Tanja
ich werde dir nicht den Tannenbaum hinterher pfeffern. Ich habe einen wunderschönen großen Baum, den behalte ich.
Aber glaube ja nicht, das ich deinen Bobbes nochmal vor den Flammen im Dom retten werde oder mit dir eine Nacht lang Fall-Studien erläutere.
Nein, das nächste mal unterhalten wir uns über das Musikantenstadl, das Traumschiff, das Leben des Karl Moik und über die Erfolge der Kastelruther Spatzen.
Ich werde dich an den Stuhl tackern, das du nicht abhauen kannst.
Und wenn du bist zum nächsten Treffen nicht artig bist, werde ich dir "Hoch auf dem gelben Wagen..." vorsingen. Und das wird grausam...

Im Ernst, wir schauen eigentlich nur an Weihnachten das Traumschiff: Sich einfach mit schönen Landschaftsbildern und " es wird alles Gut " Geschichten
belatschern lassen.

Einen schönen Abend
wünsche ich euch
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #19854  
Alt 26.12.2011, 20:28
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Sabsimarie
Ich werde dich an den Stuhl tackern, das du nicht abhauen kannst.
Da mache ich mir mal gar keine Sorgen - mein Bobbes ist so breit, dass du mit dem Tackern sicher deine wahre Mühe haben wirst (da musst du schon mit dem Industrietacker ran )

Da ich dir natürlich nie vergessen werde, dass du mich und meinen Bobbes vor dem sicheren Verbrennungstod gerettet hast, drücke ich beim Traumschiff noch mal alle Augen zu.
Den Film über Australien mit der schönen Nicole und dem cattle dog habe ich auch noch nicht gesehen.
Dafür gestern "Stirb langsam" mit Bruce Willis. "Hau drauf"-Filme sind ideal für mein schlichtes Gemüt

Einen fernsehfrohen Abend wünscht euch
Tanja
Mit Zitat antworten
  #19855  
Alt 26.12.2011, 21:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo und guten Abend!

Bei uns war Weihnachten sehr geruhsam, denn Herr K. mußte arbeiten und die Familie ist weit weg.
Geschenke haben wir schon lange abgeschafft, damit einem solche Fragen, wofür das jetzt gut sein soll, erspart bleiben. Nachdem mein GöGa mir irgendwann einmal so ein seltsames Gefäß mit Blümchen drauf und Deckel geschenkt hat, bei dem ich bis heute nicht weiß für welchen Verwendungszweck das gedacht ist. Sieht ein bischen wie eine Urne aus. Ein Schelm wer böses dabei denkt

Ich habe mit Karla einen Weihnachtsspaziergang absolviert, dabei die Cousine meiner Nachbarin getroffen und gute Wünsche ausgetauscht. Diese Frau hatte vor über 15 Jahren auch BK und das volle Programm und lebt auch heute noch sehr munter.

Hier in Belgien war ja heute der ganze Zauber schon vorbei (hier gibt es nur einen Feiertag) deshalb war der Briefkasten wieder mit ganz viel Postvollgestopft.

Heute Mittag gab es auch Raclette und da das immer etwas länger dauert, habe ich mich heute Abend mit ein paar belgischen Trüffeln begnügt

So ein bischen heile Welt ist ja ab und an mal ganz schön, aber das Traumschiff tue ich mir deshalb trotzdem nicht an. Dann kann man ja gleich Sissi oder den kleinen Prinzen gucken.

Jetzt gehe ich mal zu Herrn Hirschhausen aufs Sofa
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19856  
Alt 27.12.2011, 10:03
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
@ Tanja,
wie ist eigentlich die Fallstudie ausgegangen? Habe ich da irgendetwas verpasst?

@ Ute
die Idee mit Herrn Hirschhausen aufs Sofa zu gehen war eine gute Idee.
Mit Zitat antworten
  #19857  
Alt 27.12.2011, 20:11
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
ich bin auch wieder kugelrund da,mensch Weihnachtsessen ist echt schlimm-aber lecker,werde jetzt wieder ein paar Zumbastunden einlegen müssen.
Ich bin jetzt Besitzerin eines Netbooks(jetzt kann ich euch von überall schreiben),eigentlich ist dies ja ein Geschenk für Herrn W.und mich,von meinen Kindern gewesen,nur Herr W.kommt selten ran.
Ach und ab heute lass ich mich fahren,mein Sohn hatte heute Führerscheinprüfung,und da er ja erst im Sommer 18 wird darf er ja nur mit mir als Beifahrerin fahren
Ich grüsse euch alle und verrate jetzt nicht was ich mir gestern angeschaut habe
Tina
Mit Zitat antworten
  #19858  
Alt 28.12.2011, 09:23
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ute, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Allerbeste, sowie viel Gesundheit, tolle Geschenke, freundliche Nachbarn, liebenswerte Vierbeiner, hervorragende belgische Pralinen und und und und ........
Und wie ich sehe, bin ich sogar die erste Gratulantin (hoffentlich hast du auch wirklich heute Geburtstag ?)
Mit Zitat antworten
  #19859  
Alt 28.12.2011, 09:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
(hoffentlich hast du auch wirklich heute Geburtstag?)
Upps... - ja, hat sie!
Irgendwie hatte ich den 29. im Kopf (jedenfalls irgendwas kurz vor Silvester ), schöne Pleite. Jetzt aber ganz besonders herzlich (und ja auch immer noch ganz locker rechtzeitig ):


Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19860  
Alt 28.12.2011, 09:50
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly
Irgendwie hatte ich den 29. im Kopf
Nö, das ist nämlich mein Hochzeitstag (ich erwarte also auch zahlreiche Glückwünsche von euch morgen )!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55