![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
niks mit Prosit
![]() Rüideger das geht nicht ,nur ein bisl Zunge zunge reinhengen gehts immer scherz![]() Wie es Dir geht kann ich sehr gut verstehen aberApfel oder Eis hatt mir immer Gut bekomen,kann ich Dir auch empfehlen, oder Hunsupchein,wen Du keine Hun magst Rinfleichbruhe ist auch Gut ![]() sonds eine schnele erholung wünch ich Dir ![]() Nun wen ich schön hir bin müchte ganz Herzlich alle meine Pipmätze noch begrüsen hoffe Ihr habt die Feiertage Gut überstanden,undnach Geschenke frage ich nicht,es geht mir auch nicht an ![]() Bin schön noegerich wie es unsere Natilein geht ![]() Nati melde Dich ,sonds werd ich noch Beklopt![]() Bei mir die Tage sind sehr Gemütlich gewesen, am Heiligabent wa besonderes schön,nur leider hab mir die Finger mit Heise Pfangrife vebrant,och got got hab alle Sterne gesehen ![]() und dabei muste mich beherchen um nicht zum schraen ![]() ![]() na ja,der Fressenmaraton ist ist vorbei,und jezt muss noch den Knallarabent dorchzihen, zum essen gibts nur Kalte gerichte und Gut gekuhlte Prochecko ![]() Tschuss und eine schönen Abend an Alle mit Knuddelngruss ![]()
|
|