![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
.....für meinen lieben Mann Reinhard. Genau 2 Jahre ohne dich. Ich vermisse ganz sehr deine Fürsorge, deine Liebe und dich als Gesprächspartner.
Begleite bitte meinen Weg auch 2012. Im Himmel leuchtet uns ein Licht, ein Stern der nie verblicht, weil du es bist. In Liebe Deine Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
... für meine geliebte Mam...
Heute vor vier Jahren musste du leider deine letzte Reise antreten. Seitdem denke ich jeden Tag an dich. Ich werde dich niemals vergessen...
|
||||
|
||||
|
...dich mein Liebling, heute vor 5 Wochen bist du gegangen. Es ist so schlimm zurückzubleiben.
Deine Mausi |
|
|
|||
|
|||
|
...Dich meine geliebte Oma! Gestern bist Du von uns gegangen, so plötzlich, wenn auch nicht ganz unerwartet! Grüße Mama von mir...
![]() In ewiger tiefster Liebe und Dankbarkeit, Deine Tine.
|
||||
|
||||
|
......Wilfried - heute vor einem jahr war Deine zeit hier vorbei -
|
|
|
||||
|
||||
|
...für Dich meine Mama ich liebe dich so sehr und ich bin so traurig das dein Körper heute in die kalte dunkle Erde gelegt wird.....
Ich bin nun nicht mehr dein Kind aber ich werde immer deine Tochter sein solange bis wir uns irgendwann wiedersehen werden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
...für meine Patin und Tante,heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen
...für meine Mama die am 15.12.2011,den Kampf verloren hat.... Ich werde Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen jetzt seit Ihr bei Eueren Eltern und Eueren Bruder,die Familie ist jetzt wieder vereint.Ein kleiner Trost für mich... Ich denke jeden Tag an Euch In Liebe Euere Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Ich zünde eine Kerze für meine Tochter Nadine an.
Sie ist am 30 März 2013 in meinen Armen für immer eingeschlafen. Sie hat hat den Kampf gegen diese schlimme Krankheit verloren. Wir sind unendlich traurig,doch in unseren Herzen lebt sie immer weiter. Tina Geändert von Anhe (20.12.2013 um 18:01 Uhr) Grund: Keine Kommunikation im PoM |
|
|
|||
|
|||
|
für meine geliebte Mama die gestern Geburtstag hatte.
Liebe Mama ich denke sehr viel an dich und alle anderen die bei dir sind. Es tut immer noch weh. Ingrid |
|
|
|||
|
|||
|
mamutschka
Ich Vermisse dich soooo sehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
meinen Vater
ED 12.07.11-gest.20.12.11 |
|
|
|||
|
|||
|
meine liebe Mama.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich zünde zwei Kerzen an Eine für meine liebe schwester und eine für meine Tochter beide sind wunder schöne Engel und werden immer in meinen Herzen sein .
|
|
|
||||
|
||||
|
......... für dich meine liebe mama bin in gedanken immer bei dir
deine tochter evi dich dich sooooooooooo lieb hat |
|
|
||||
|
||||
|
....für dich mein geliebter Schatz, am 6.12. bist du in unsrem zu Hause in meinem Armen eingeschlafen...du fehlst mir soooooooo sehr!
deine Mausi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|