![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() das Hoch "Tina" kann sich vieleicht doch durchsetzten(also hier war es abgesehen von der Kälte,wunderschön und Sonne pur) und wenn nicht,ich melde mich trotzdem zu Wort ![]() Dein Wetterbericht,Sabsi,war einfach super,habe mich kaputt gelacht smilie_happy_010.gif Tanja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich mich letztens geoutet habe,dasselbe gesehen zu haben wie Sabsi,so tendiere ich diesmal eher zu Jule ![]() ![]() Tosca,Daumen sind für den 27. gedrückt wünsche euch allen noch einen schönen Abend Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Liegen hier noch alle im Post-Wochenend-Koma oder seid ihr noch dabei, euer Anmeldeformular für die nächste Teilnahme am Dschungel-Camp auszufüllen
![]() ![]() Jetzt aber mal raus aus den Federn, die Sonne scheint und es ist Wochenbeginn! Werde jetzt mal nach Paul (meinem Igelkind) sehen und hoffe, dass er diesmal endgültig eingeschlafen ist ![]() ![]() Ansonsten empfehle ich euch, heute Abend ab 20.00 einen sicheren Sitz- oder Liegeplatz zu suchen. Ich gehe wieder zu Zumba und da bebt ja bekanntlich der Boden ![]() Liebe Grüße an alle! Tanja, die sich schon auf Zumba freut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tanja,hier scheinen wohl etliche im Dschungel verschollen zu sein;-).
Warnung!!!!! Zumbakurs in Thüringen........ gleichzeitig wird in NRW ein überfüllter Zumbakurs dagegenwirken ![]() ![]() ![]() ![]() Tina Geändert von Löwin69 (16.01.2012 um 18:11 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |