![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu gerade erst zu Hause.. Morgen ist schon Op.
Beta HCG is auf 21... *grummel* Aber LDH und Afpa? Oder wie der heißt sind ohne Befund.. werde mir das heute alles nochmal in Ruhe durchlesen... Speram einfrieren ging nicht :-( Tote Hose :-( So wurde auch das geklärt ![]() So jetzt erstmal ankommen... Danke schonmal für deinen Beitrag...euch allen! Jessy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jessy,
naja..... BetaHCG.... ist jetzt nicht sooooooooo bahnbrechend hoch. Und dass die anderen Marker schick sind, ist echt gut. Letztlich bestätigt der ?-HCG ja nun auch den Verdacht des Urologen auf eine bösartige Neubildung. Morgen raus mit dem Teil und dann ist es wichtig, dass der Marker postoperativ sinkt. Bleibt er hoch oder steigt weiter an, wäre dies ein Hinweis auf Metastasierung. Aber mal ganz nüchtern: bei diesem Wert erwarte ich nichts schlimmes....... Alles Gute für morgen !!
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Danke dir Dirk... Wir haben ganz vergessen zu fragen, was er zu bedeuten hat. Hatte mit LDH verwechselt...
Müssen weiter packen. Danke schön... |
|
|||
|
|||
![]()
Es wird doch aber nur einer der beiden Hoden entfernt oder? Dann könnt ihr doch auch noch nach der OP etwas einfrieren? Vor der OP ist es sowieso nicht so sinnvoll, da der kranke Hoden ja nur Matsch produziert.
Und ne Spermaprobe abzugeben ist immer stressig...keine Sorge, das klappt schon. Geändert von REM-Schlaf (18.01.2012 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo REM-Schlaf,
Hallo Dirk, Hallo alle anderen.... Mein Schatz wurde gestern operiert.. Es wurde der rechte Hoden entfernt, aus dem linken eine Gewbeprobe entnommen. Es geht ihm soweit nach der Operation ganz gut. Er hat Schmerzen in der Leiste... Hoffe nur dass es sich dabei um Wundschmerzen handelt.. Es hat bis jetzt noch kein Arzt mit uns gesprochen. Ob alles gut verlaufen... Ob man schon was sagen kann... Der eine Arzt sagt, man gehe von einem Seminom aus, der andere wiederum von einem Nichtseminom. Heute war erstmal das CT dran. Auch hier haben wir keinen Arzt mehr sprechen können. Das einzige was passiert ist, das mein Schatz einen Allergischenschock bekommen, zum glück nur angeschwollenes Gesicht und roten Kopf usw. Es ist erstmal nicht alles so schlimm, nur ich fühle mich so sensibel.. fühl mich überfordert mit der ganzen Situation..Habe Angst, alles nicht schaffen zu können...Ist ds normal? Hört das wieder auf? Ich bin eigentlich sehr kla.. aber zur Zeit die letzten zwei Tage waren echt sehr sehr anstrengend. Viele liebe Grüße, Jessy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tigga du bist nicht zu sensibel und auch nicht überfordert, es ist ganz normal, dass dich die ganze Situation sehr viel Kraft abverlangt, die Sorge und Angst um deinen Partner, dann aber auch deine eigene Situation. Du hast sehr viel geleistet in den letzten Tagen vor allem warst du für deinen Partner da. Nun ist es Zeit, dass du durchatmest und dir etwas Gutes tust und versuchst neue Kraft zu tanken.
Hast du gute Freunde, Geschwister, Familie, die euch beistehen? Vor allem aber möchte auch ich dir Mut machen, dass alles gut kommt, auch wenn dein Mann vielleicht Therapien machen muss. Ich bin auch einer der das Ganze durchgemacht hat. Kopf hoch. Anthony |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, ich glaube ich hatte mich anfangsposting falsch ausgedrückt. Bei mir hat sich zum Glück alles zum positiven entwickelt. Bei mir konnte nach drei Monaten Brustkrebs ausgeschlossen werden. das einzige was immer noch aussteht ist mein Gentest....sorry falss das so rüber kam.
@Anthony ja das kann wirklich sein, dass es alles einfach neu ist und auch weil die Ergebnisse noch nicht da sind. leider habe ich keine Geschwister oder Family...Meine mutter ist verstorben als ich 13 war an Brustkrebs, meine Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin die letzten drei Jahre. Mein Schatz hat Geschwister, aber diese wohnen mit den Eltern leider weiter weg. Unsere Freunde auch alle mindestens 100 km. Wir haben hier in Bemen ein paar Freunde. Sie helfen auch wirklich toll. auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. heute morgen sieht die Welt auch schon wieder etwas besser aus...endlich mal richtig schlafen können, weil der Partner zu hause ist. ich werde euch auf dem laufenden halten. Bestimmt komme ich noch mit ganz vielen Fragen. ps. text wurde mit Handy geschrieben, daher sorry falls yrechtschreibfehler oder so. Liebe Grüße Jessy |
![]() |
Lesezeichen |