Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.01.2012, 20:10
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 409
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

na, da haben Henning und Du wohl ähnliche Probleme mit den behandelten Metastasen. Aber Ihr seid beide so stark und schafft das, da bin ich mir sicher.

Sicher geht es bei Dir und auch uns jetzt Stück für Stück wieder aufwärts.

Das mit Melanie ist einfach unbegreiflich was da so passiert ist, hoffe, dass es Ihr nach Ihrer Entscheidung auch besser geht.

Ganz liebe Grüße und sei umarmt

Sigrid
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2012, 00:08
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Sigrid, lieber Henning,

ich hoffe es geht Euch immer besser. Heute bin ich schon früh aufgestanden, um zum Fischwagen zu fahren. Schon beim Duschen musste ich Galle erbrechen.
Dann bin ich ohne Frühstück zum Fischwagen, auch dort musste ich mich übergeben, nur Galle. Als ich dann heim kam, wollte ich frühstücken, aber ich bekam nur 1/2 Brot runter. Ich fing wieder zu frieren an, mir war ganz schwindelig, ich dachte jetzt falle ich gleich noch hin. Ich habe mich dann sofort ins Bett gelegt. Um 15 Uhr machte mich dann das Telefon wieder wach. Als ich dann aufstand fing ich wieder zu frieren an, obwohl hier 25° sind.
Ich habe dann gleich die Temp. gemessen, schon wieder 38,6°. Novalgin hat dann dieses Frieren bald beendet. Ich kann svchon nicht mehr sagen was mir eigentlich fehlt. Ich rufe morgen mal bei Cyberknife an, mal sehen was D.M. dazu sagt.
Wenn das nicht besser wird, was soll ich dann mit jeden Tag Fieber auf einem Schiff. Die Entzündungswerte sind immer noch hoch 53 (5), BKS 60/84 (5/10).
Es muss ja irgend etwas nicht in Ordnung sein. Nächste Woche wollte ich ja noch Melanie ihren Geburtstag hier im Keller feiern, ich habe ihr heute Abend gesagt, dass mir das alles zuviel ist und ich den Geburtstag absage. Sie wird jetzt alle nacheinander mal bei sich einladen.

Vielleicht werde ich dann mal nächste Woche in's Krankenhaus gehen um eine Darm- und Magenspiegelung zu machen vielleicht kann dann alles Weitere auch noch untersucht werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2012, 07:28
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

es gefaellt mir ganz und gar nicht, dass es dir noch immer nicht besser geht. Da stimmt was nicht. Du solltest unbedingt der Sache nachgehen. Wann war dein letztes CT Abdomen/Thorax? Bitte pass gut auf dich auf. Ich denke an dich und hoffe auf bessere Nachrichten.

Fuehl dich ganz lieb umarrmt,

Kinga
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2012, 14:06
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

das ist aber ein schöner Mist!!

Ich bin aber ganz Kingas Meinung, lass da unbedingt mal nachgucken!!! Kann ja sein, dass das "Auflösen" der Metastasen Schmerzen macht, leuchtet mir auch irgendwie ein, aber doch nicht über Wochen täglich Fieber und das ja auch nicht wirklich niedrig.

Hast du mal Dr. M. bei Cyberknife angerufen?? Bin gespannt was er sagt.

Aber schon alleine die Tatsache, dass du bis nachmittags um 15.00 Uhr schläfst macht mich besorgt , da liegen ja schon Welten zwischen diesen und deinen sonstigen Gewohnheiten.

Wann ist denn die nächste Schiffsreise nochmal geplant? War das nicht schon im März? Ich hab ja allmählich angefangen auch mal über so eine Reise nachzudenken ..... jetzt aber erst mal nicht mehr. Dieses Unglück hat mich wirklich total erschreckt.

Ich drück dich und wünsch dir, dass man jetzt endlich mal findet was los ist und es dir doch bald wieder besser geht. Immer nur Novalgin ist ja auch keine Lösung.

Liebe Grüße
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2012, 17:30
Benutzerbild von Livia
Livia Livia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 361
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
bei uns in der Berliner Gruppe haben wir auch einen Fall gehabt, der deinem sehr ähnlich war.
Er hatte auch sehr lange Fieber und kein Arzt konnte ihm sagen warum.
Er hat sich dann ins Krkh einweisen lassen und auch dort kam man der Ursache nicht auf die Spur. Er wurde dann in die Charite verlegt und war dann auch sehr lange dort. Aber das Fieber war nicht in den Griff zu bekommen. Es wurden natürlich in regelmäßigen Abständen CTs und MRTs gemacht, denn alle waren sehr besorgt, da er seine Therapie nicht fortsetzen durfte. Aber außer einem ganz kleinen Wachstum einer seiner Metastasen gab es keinen Progress.
Er hat auch sehr abgenommen und war psychisch ziemlich schlecht drauf.
Nach einiger Zeit ging das Fieber zurück und er wurde entlassen. Nun wird er von seiner Frau zu Hause wieder aufgepäppelt. Das Fieber kam nicht mehr zurück und keiner konnte sagen, woher es kam.
Heute geht es ihm wieder gut.
Ich finde es auch merkwürdig, denn Fieber hat meiner Meinung nach immer einen Grund, aber in seinem Fall kam und ging es ohne Grund.
Es ist gut, wenn du zum Arzt gehst und dich untersuchen lässt. So bist du dann auch beruhigter und hast weniger Sorgen.
LG
Sandra
__________________
Es könnte schlimmer sein.

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert, verändert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.01.2012, 18:19
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

mensch mensch mensch..Du machst was mit. Das tut mir wirklich so leid, daß es Dir immer so schlecht geht. Denke so oft an Dich und auch meine Eltern fragen immer wieder nach wie es Dir geht.

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen - auch wenn das Sinn macht mit den Metastasen hört sich das alles schon SEHR heftig an. Hattest Du das zuvor schon einmal, daß Du Galle erbrechen musstest?
Alles in allem hört sich das wirklich an, als hätte Dein gesamter Körper mit etwas zu kämpfen daß ihm gar nicht gefällt. In der chinesischen Medizin sagt man ja daß das Galle-Erbrechen ein Versuch vom Körper ist etwas zu entgiften/auszuleiten. Galle erbrechen ist etwas grausiges, da fühlt man sich so schrecklich miserabel.

Wünsche Dir von Herzen daß endlich des Übels Ursprung gefunden wird und Dir geholfen werden kann. Gut daß Du die Feier abgesagt hast, Du musst jetzt in erster Linie auf Dich selbst achten.

Neulich fiel mir noch ein, daß ich, wenn ich nicht so gut essen kann, ich mir manchmal CousCous koche. Der geht bei mir gut runter und ist auch reichhaltig. Gibts auch schon fast fertig in kleinen Päckchen, da muss man nur noch kurz mit heißem Wasser aufquellen lassen.
Geschmäcker sind verschieden, aber ich dachte ich lass es Dich mal wissen, vielleicht ist es hilfreich.

Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie, wir wünschen Dir alle gute Besserung.

Bettina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2012, 07:50
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 409
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

dass ist ja wirklich wie verhext bei Dir. Ich freue mich so. dass es bei Henning Stückchen für Stückchen aufwärts geht, aber wir denken ganz viel an Dich und es macht uns ganz traurig, dass es Dir so schlecht geht.

Nachdem du ja schon Antibiotika und Gott weiss was bekommen hast und alles scheinbar irgendwie nicht wirkt, macht man sich natürlich Gedanken ohne Ende. Aber was Sandra da schreibt, klingt zwar schon irgendwie unglaublich, aber macht doch Mut.

Hast Du denn inzwischen was von Dr. St. gehört und Dr. M. die kenn Dich doch in und auswendig. Gemeinsam mit Deinem Onkologen werden alle drei hoffentlich den richtigen Weg finden.

Denken ganz doll an Dich

Sigrid und Henning
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55