![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen! ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet sorry! meine Taxol chemo habe ich am 10. Januar beendet dann habe noch CT gehabt zum glück die SCHei... auf lunge und leber geschrumpft also es hat sich gelohnt bin aber froh dass die chemo fertig ist. momentan bekomme ich alle 4 wochen Faslodex spritze aber weiss nicht was los ist bin so müde erschöpft schlafe 8 stunden in der nacht und trotzdem bleibt der müdigkeit. bekommt noch auch jemand von euch Faslodex? wie ist das mit nebenwirkungen bei euch? hoffe geht euch allen gut wünsche euch einen schönen tag! LG. Regina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ach noch mal zu Regina,ich habe Faslodex eine Weile gehabt. Es ist sehr gut verträglich,hatte eigentlich keine NW. Im Moment gehts mir nicht so dolle,mein Brustkorb macht mir Probleme. Kann das auch mal ohne was gehen,irgendwie greifen die Schmerzmedies da nicht wirklich. Kirsten,sei bloß vorsichtig mit dem Reiten,keine ruckartigen Bewegungen,gerade Lendenwirbelbereich.Paßt auf Euch auf. LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich will mich auch mal wieder in die Schreibenden einreihen, nachdem ich seit Donnerstag flach liege. Diese Tyverb will mein Organismus offenbar nicht. Ich nehme sie seit Donnerstag wieder und ab Freitag bekam ich Fieber. Donnerstag war ich nur ein wenig müde. Da das Fieber sich bis Sonntag steigerte, habe ich einfach Tyverb abgesetzt. Seit heute ist mein Fieber weg. Ich habe meinen Doc angerufen. Der meinte, es war genau die richtige Entscheidung. Wenn das Fieber aber weg ist, soll ich wieder anfangen. Mal sehen, wie lange das dann gut geht. Hattet Ihr schon mal Fieber nach Tyverb (Lapatinib)? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Mitstreiterinnen,
hab mich ewig nicht gemeldet, geht mir ich besonders gut, totale Abgeschlagenheit und vor allem bereitet mir die beginndende Ascites Sorgen. Dabei sind soch die Metas an der Leber kleiner geworden...ob das wieder weg geht ? Ich hoffe so sehr... Hab noch einen andere Frage: bekommt von Euch jemand die Her 2 Doppelblockade , also Herceptin plus Tyverb? Hab mich heute entschlossen der Uniklinik den Rücken zu kehren und mich in die Hände meines Frauenarztes und seiner Praxisklinik zu begeben. Diese schreckliche Klinik hat mir echt den Rest gegeben.... Ich wünsche euch allen möglichst wenig Nebenwirkungen ... Lg von Elaine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin B.
Habe gerade gelesen,daß Du heute Geburtstag hast. Ich wünsche Dir alles,alles Gute und vor allen Dingen viel,viel Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.LG.Marion ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen!
Ich nehme auch Femara; ich kenne jedoch die Probleme mit den Schleimhäuten nicht. Ich habe dafür zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten Hitzewallungen. Ab und an denke ich mir sie hören überhaupt nicht mehr auf. Zugenommen haben ich auch. Meine Ärzte meinen jedoch es sei ihnen lieber wenn ich ein Paar Kilos mehr habe. Am Freitag habe ich ich wieder Kontrolluntersuchung. Ich brauche euch nicht zu sagen, was das für ein Gefühl ist.... zwischen Hoffen und Bangen. ![]() ![]() ![]() Noch einen schönen Abend! Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elaine,
war das nicht die Uniklinik, aus der ich auch schon geflüchtet bin? Mit diesem selbstherrlichen Chef? Ich bin auch kein Typ für die großen BZ. Hab ich ja schon oft geschrieben. ich brauch einfach den Arzt meines Vertrauens, der mich gut kennt und nicht erst in der Akte blättert, das halte ich für eine individuelle Betreuung für ausschlaggebend, und das ist mir wichtig. Zu den verschiedenen AHT kann ich garnix sagen, bin immernoch auf Tam und Zometa, sonst nix. Gegen Eure Beschwerden sind meine eher klein, hab eine Hüftarthrose, die ist im Moment so schlimm dass ich mich kaum rühren kann. Muss zwar zwecks Ausschluss von Knochenmetas noch zum Kernspin, glaube aber schon eher an die Arthrose. Bei Schifahren wars nicht so schlimm, aber der Bürostuhl knockt mich aus. Hab mir einen neuen bestellt und hoffe, dass die Schmerzen wieder weniger werden. Ist ja fast zum lachen, dass mich der Sch*** jetzt vom Joggen abhält, etwas, was sämtliche OPs,Metas und chemo nicht geschafft haben ![]() Wünsche Euch ein ruhige, schmerzfreie Nacht Calypso |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |