![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silke
Ja, ich war in der Studie von GLAXO und hab den Braf Inhibitor eigenommen. Soweit ich weiß ![]() Was ist den MEK Inhibitor "mal ganz doof frag" Ja, die nebenwirkungen von Impi werden mit Kortison ganz gut in schach gehalten. Ich verstehe nur die Logig dahinter nicht ein Medikament zu nehmen was mein Immunsystem Ankurbeln soll,damit die Lyphmknoten mehr T-Zellen produzieren. Und damit die nebenwirkungen im schach gehalten werden,ein Immunsuppressiva(Kortison).Immunsuppressiva sind Medikamente, welche die Funktionen des Immunsystems vermindern. Diese Medikamente sind nicht ohne Nebenwirkungen und Risiken. Da die meisten von ihnen wenig selektiv wirken, kommt es zu einer grundsätzlichen Einschränkung der Abwehrmechanismen, was das Infektionsrisiko steigert und die Vermehrung und Verbreitung maligner Zellen im Organismus erleichtert - also das Risiko einer Krebserkrankung erhöht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also nehm ich was zur Immunsteigerung und was zur Immunsenkung,also hebt es sich auf..........tzäää.......... Hab ja dann nur den im Mediastinum
|
|||
|
|||
![]()
Seltsam bei Yervoy soll laut Hersteller kein Kortison genommen werden.
Wechselwirkungen •Vor Beginn der Behandlung mit Yervoy® sollten keine Kortikosteroide oral eingenommen oder als Infusion gegeben werden (systemische Anwendung). Anderenfalls könnte dies die Wirksamkeit von Yervoy® beeinträchtigen
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenny,
da bist Du ja gut informiert ![]() Über BRAF, MEK etc. hat Babs ja einen super Link eingestellt. Die MEK Studie hat die Nummer GSK1120212 und ist dort auch erwähnt. Läuft (evtl. auch lief) hier in Deutschland ebenfalls mit Chemo-Arm. Habe leider auf die Schnelle nicht gefunden, ob sie wirklich noch läuft. Ich war in Lübeck. Dort steht leider nichts mehr im Internet. Liebe Grüße, Silke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Hier das neuste Also es ist und bleibt bei dem einem. Die Metastase die gewachsen ist,ist die die ich schon hatte und es ist NIX weiter dazu gekommen. Und der Tumor ist Operrabel. Ich habe am Dienstag einen Termin in der Chirugie und am Mittwoch einen in eine Thorax Chirugischen Klinik. mak schauen was die sagen. Ja zur Therapie: Die Ärzte raten mir nach wie vor zu Ipi,weil es einfach die bessere anschlagsrate hat. Als Chemo würde ich Vindesin bekommen. Kommt zeit kommt rat Lg eure Jenny
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenny,
es freut mich, dass du einen Termin für die Chirurgie bekommen hast. Wenn eine Metastase entfernt werden kann ist es eigentlich als Therapie immer die 1.Wahl. Kennst du diesen Link? http://www.tzb.de/tumorkonferenzen/n...Melanom_KV.pdf Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen! Alles erdenklich Gute für dich -babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
danke für den Artikel, sehr informativ. LG Roswitha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenny,
ich wünsche Dir alles Gute für die OP und dass Du Dich schnell erholst! Liebe Grüße, Silke |
![]() |
Lesezeichen |