Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2012, 08:32
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Rezediv

Hallo liebe Nadi,

es tut mir sehr leid dass dich dein Opa verlassen hat

Ich wünsche dir und deinem Vater viel viel Kraft!

Traurige Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2012, 09:39
Nadi* Nadi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Rezediv

@Jeacky,

danke dir wi geht es denn deinem Papa?

@LauraS

danke auch dir schade das dass schicksal so viele Menschen hier her verschlägt .... Am Montag den 30.01.12 ist Beerdigung und am gleichen Tag hat Papa Termin mit dem Prof. und Tomographie weil er jetzt wieder das 2te mal die Chemo doch abgelehnt hat und er muss um hallo zu sagen sehr sehr tief ´luft holen und spuckt bem husten Blut er gibt momentan auch langsam die Hoffnung auf bezüglich der Naturheilmittel glaub ich .......

@sunshinesoni

danke Sonja von allem brauche ich ein bisschen ...

ich danke euch und gebe auch paar Kraftpakete an euch zurück
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2012, 09:42
Nadi* Nadi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Rezediv

@ LauraS

mein Papa ist ein Überlebenskünstler hat viel durchgemacht und braut sich von daher sein Naturheilmittel selber zusammen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2012, 13:33
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Rezediv

Liebe Nadi,

tut mir sehr leid, dass es auch deinem Papa so schlecht geht. Umarme dich

Meinem Papa geht es auch im Moment zusehends schlechter. Mal sehen was das Jahr noch so bringt.

Bin Montag auf jeden Fall in Gedanken bei dir.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2012, 10:15
LauraS LauraS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Rezediv

merkt euch aber das Rezept...!!!

Ich hoffe bei euch ist alles soweit stabil und es sind keine neuen schlechte Nachrichten hinzugekommen.

Wie geht es euch im Moment? Ist sicherlich sehr hart. Mein Papa hat bald seinen ersten Todestag und ich bin jetzt schon sehr mitgenommen...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.02.2012, 21:07
Nadi* Nadi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Rezediv

Hallo ihr lieben,

ich wollt los werden das es meiem Papa ganz schlecht geht er ist sowas von kurzatmig kann kaum reden der Krebs ist auch inerhalb von 3 Monaten auf 7,2 cm gewachsen er spuckt nur noch Blut es fließt förmlich raus essen kann er kaum was ständig übel und wenn er was gegessen hat dann hustet er solange bis er alles erbrechen muss Er selber sagt das er sich sicher ist das er in weniger als 2 Wochen nicht mehr selbstständig atmen kann Die Ärzte sagen die CHemo würde bei diesem aggresiven Krebs nur 3% helfen stimmt das? Kennt sowas jemand??

Meine Frage ist ... Dieser Fall das er stirbt wird nun bald kommen denken wir das Problem ist er hat nichts zurück gelegt für einen Sterbefall (ich muss leider erwähnen das er verschuldet ist) So wir Kinder fragen uns wie wir das Finanzieren werden ... Ich bin momtan allein verdienerin da mein Mann studieren gegangen ist, meine Schwester sich ein Haus gekauft haben genauso wie mein Bruder und meine andere Schwester ist Mutter geworden also arbeitet sie mom auch nicht sieht also problematisch aus .... wer kann uns ein Tipp geben welche Möglichkeiten es da gibt?? Ausser ne kurzfristige Lebensversicherung wo wir kinder jeden Monat etwas drauf zahlen ... ??
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.02.2012, 21:23
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.777
Standard AW: Rezediv

Hallo Nadi,

das tut mir sehr leid, dass es deinem Vater so schlecht geht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass es ihm vielleicht nochmal besser geht.

Zu dem finanziellen Problem würde ich dir raten, mal bei der Stadtverwaltung - Sozialamt - anzufragen. Wenn kein Geld für eine Beerdigung o. ä. da ist, muss das Sozialamt die billigste würdigste Form übernehmen. Es müssen dann auch die Kinder dort ihre Einkünfte angeben, aber da gibts auch erst mal Freibeträge für euch und reich scheint ihr ja alle nicht zu sein.

Auch ein Bestatter kann dir darüber sicher Auskunft geben.
Es ist die Frage, ob du abwartest oder du dich jetzt schon mal erkundigst, damit ein bisschen Ruhe in deine Gedanken einkehrt und du dich auf deinen Vater konzentrieren kannst.?

LG Monika
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.02.2012, 21:39
Nadi* Nadi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Rezediv

Dane dür die schnelle Antwort

Ja uns gehts ja recht gut mit dem Geld also keiner kann klagen aber die sache ist jetzt das keiner momentan sochl eine Summer zusammen legen könnte auf die schnell und aufs mal ... deswegen denken wir dran jetzt schon mal monatlich etwas beisite zu legen ..

Aber danke für die Auskunft werde aufjedenfall es meinen Geschwistern weiter geben.

LG Nadi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.02.2012, 17:33
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Rezediv

Liebe Nadi,

es tut mir sehr leid. So eine sch.... Ich weiss leider nicht, was ich dir schreiben kann, dass dich ein bisschen tröstet. Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Frag einfach beim Beerdigungsinstitut an, soweit ich weiss bieten die auch Ratenzahlung an. Zumindest unseres vor Ort, das haben meine Eltern damals gemacht, als meine Oma gestorben ist. Und eine kurzfristige Lebensversicherung, da werdet ihr kein Glück haben, ich habs auch versucht aber keine Versicherung versichert unsere liebsten, wenn die so krank sind. Auch eine Sterbegeldversicherung konnte ich nicht mehr machen, die hat auch eine Wartezeit und die wäre zu lang. Da sichern sich die Versicherungsgesellschaften zu sehr ab, zum Leid unser eins.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und umarme dich

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55