![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo!
Nachdem ich nun stundenlang das schwäbische studiert habe,http://www.undinger.de/dictionairle/...bisch/woerter/ glaube ich, daß es sich um einen "rääs kääs" handelt. Bevor ich hier noch "gadderschillrig" werde gehe ich mal ein bißchen "schaffe" und hoffe auf baldige Aufklärung. Bevor ich es wieder vergesse! Barbara herzlichen Glückwunsch zum letzten Einlauf. Mögen die Nebenwirkungen bleiben wo der Pfeffer wächst ![]() Susi, dir Geduld wünschende dem "Butzale" ist es noch zu kalt. Viele liebe Grüße aus dem a...kalten aber sonnigen Belgien Ute
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich unterschreibe den Roman, ungelesen - und viele andere hier sicher auch, quer durch das gesamte Forum. Trödel, bei uns darf jeder schreiben, wir gewähren hier jedem und jeder Asyl. Auch ein Migrationshintergrund ist kein Problem. Man sieht es ja an unseren Bewohnerinnen aus dem Ländle, die können alles, außer Hochdeutsch ![]() ![]() http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html Was is denn nun ein schwäbischer Harzer Roller?.Ein Schwabe, der im Harz einen Berg runterkugelt? Und wenn wir schon beim Rätseln sind. http://www.radioherford.de/aktionen/...geraeusch.html Mit 36 000 Euronen könnten wir glatt "im Rudel" bei Lola einschweben. Also strengt eure Hirnwindungen an. An der Babyfront ist weiterhin alles ruhig. Wer geht auch bei der Kälte nach draußen. Für morgen ist ein heftiger Wind angesagt, so das die gefühlte Temeperatur so um die - 20 Grad sein soll ![]() Sich mal ernsthaft über Badrian Gedanken machende und den Reha Antrag heute abgeschickt habende Grüße Susi |
|
|||
![]()
Guten Abend, zusammen,
also bei dem neuen Rätsel würde ich mich auch gerne mal beteiligen. - Badrian könnte der Bruder von Adrian sein? Für die kalten Temperaturen entschuldige ich mich. Wie man weiß, kommen sie aus dem Osten (also fragt nicht, wie es uns hier um die Ohren pfeift ![]() Liebe Susi, bei diesem Wetter würde ich meine Geburtsankündigung ebenfalls auf unbestimmte Zeit zurück ziehen - das tauscht doch keiner freiwillig gegen die behagliche warme und wohlige Badewannentemperatur aus ![]() Zum Thema Reha in Sch****** könnte ich auch eine Erfahrung beitragen. In jedem Falle kommt jeder Bergliebhaber dort auf seine Kosten! Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Fotos von dort schicken. Jetzt auch wieder verschwindende Grüße Tanja Geändert von gitti2002 (31.03.2012 um 23:48 Uhr) Grund: ******* |
|
||||
![]()
Eigentlich liegt Ihr alle ein bisschen nahe dran und doch Lichtjahre davon entfernt.
![]() Es ist ein Tier, das Vögel zum Fressen gerne hat und es hat auch Beine, genau gesagt nämlich vier, und wenn ich ehrlich bin, stinkt es manches Mal mindestens so heftig wie saurer Käse. Na ja, und es ist ein bisschen moppelig und rollt dementsprechend durch die Gegend ![]() Voilà der einzig echte schwäbische Harzer Roller (miaut übrigens fliessend schwäbisch) ![]() Ach ja, und das Harz, das hatte unser Moppelchen am Samstag am Hinterbein und musste vom Tierarzt mit dem Haarscherer entfernt werden, da es in der Größe eines 5-Mark-Stückes sich so verklebt hatte, dass wir erst dachten, es sei eine Bisswunde drunter. Seither hat unsere Dicke den Nick Harzer Roller weg und eine modische Beinrasur. Susilein, bei Deinem Rätsel mache ich auch gerne mit und ich kann mir schon denken, dass Du Dir über Bad Rian Gedanken machst. Nur ganz ehrlich, es gibt sicherlich schönere Jungennamen. So, und jetzt muss ich noch Geräusche üben Ploppende Grüße
![]()
Hallo Susi,
Ihr habt auch Geräusche im Radio? Wir haben die auch. Also liegt es bei Dir nicht am Baldrian oder Badrian oder Bladrian oder Bad Rian. Jedenfalls kann ich die Kohle nicht gewinnen a) habe ich Null Ahnung, was die rumgeräuschen und b) ich rufe einfach nicht beim Sender an. Harzer Roller - nein Danke. Ich rolle liebe in M......s. Im Harz sind mir zu viele Brocken. Jetzt trolle ich mich in die Heia. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Na, wie ich sehe, hattet Ihr hier ja heute Abend Euren Spaß. Ich hatte stattdessen KEIN INTERNET.
![]() ![]() Offenbar wisst Ihr schon mehr über Susis übernächste Generation, denn hier wird ja ziemlich eindeutig ein männlicher Name favorisiert. Wenn er allerdings noch viel länger auf sich warten lässt, wird es ja vielleicht ein Schlendrian…?! Wie ist das eigentlich mit diesem seltsamen Radiogeräusch? Erfährt man da auch mal irgendwann eine Auflösung? Wenn ich nun stundenlang den Kopf zerbreche, würde ich dann doch auch zumindest irgendwann mal gerne wissen, was es ist, worauf ich nicht gekommen bin. Heute übrigens (endlich!) mit dem Brustzentrum ein total langweiliges Gespräch geführt habende ![]() Czilly
![]()
Yeeaahh, Czilly, langweilige Gespräche sind perfekt!
![]() Liebe Christel, Harzer Roller habe ich schon immer gerne gegessen, aber dass der, wenn er aus Schwaben kommt, so ganz anders aussieht, als der aus dem Käseregal, war mir neu!!! ![]() Auf jeden Fall ist er bildschön, und wer kann das besser beurteilen als eine Metalkatze. ![]() |
|
||||
![]()
Ach Mädels, ihr seit mal wieder zum "Brüllen" komisch.
![]() Du meine Güte, was ihr mit einem fehlenden Buchstaben anstellen könnt. Ok, ich werd das Zeug nicht schlucken, egal, ob mit oder ohne L. Renate, dass läuft auf allen Lokalsendern in NRW und ich habe leider trotz Beziehungen keine Ahnung, sonst hätte ich die Flüge zu Lola sicher schon klar gemacht. Christel, wo hat sich deine Schwarze bei diesen Temperaturen Harz eingefangen? Wer weiß, was das wirklich war. Czilly, du von der virtuellen Außenwelt Abgeschnittende, herzlichen Glückwunsch zur Langeweile ![]() Klar gibt es eine Auflösung, sobald irgendjemand das Geräusch erkennt. Also, Geduld bitte. Gleich mal ins Bett gehende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |