|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: lungenkrebs 

Liebe Caro auch wenn ich erst kurz hier bin und Dich natürlich nicht kenne, rührt mich deine Antwort grad gar sehr  und ich danke Dir, gerade auch in deiner eigenen Situation sehr fürs Mutmachen....und die Kerze nehm ich gerne  Und mit den Zweifeln hast Du recht, jeder sagt mir "du bist so starke Frau und hast so vieles schon geschafft" aber im Moment überwiegt der Schock, die Trauer (wegen Sohn)  und die Hoffnungslosigkeit. Die 10 Tage davor mit dem Wissen um Lungenkrebs, aber ohne Metas mit Aussicht auf OP, die waren noch voller Power und Kampfeskraft. Ich drück dir wiederum die Daumen wegen MRT und Kopf...aber vermutlich hat das wirklich nix zu sagen. So ich werd jetzt mal den Kleinen, der rein körperlich schon so ein Großer ist  , mal bei Oma holen...er ist so tapfer. Sind eigentlich Langschläger unter euch? Ich hab meine Leben lang am We meist bis 11 gepennt und nun bin ich um halb 8 wach...grhhhh dabei bräucht ich den Schlaf so dringend... Geändert von paya (11.02.2012 um 19:14 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo ihr lieben, wenn die chemo dann zu ende ist, was passiert dann weiter? gott mein vater will immer noch nicht darüber sprechen. am dienstag hat er endlich einen termin beim onkologe (mein vater lebt leider in rumänien) aber wir haben einen guten arzt und eine gute onkologische institut gefunden. mein bruder lebt gottseidank auch in rumänien und ist immer bei ihm. lg gianda | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo gianda, auch ich selbst fange erst am mittwoch mit der chemo an kann die die frage also nicht beantworten da ich es selbst ja noch nicht weiß. tut mir leid das dein vater soweit weg ist aber ich fühle mit dir kopf hoch er wird sicherlich auch nicht kampflos aufgeben wie wir alle hier. gruß caroline | 
| 

| |||
| 
 | |||

Danke Caroline druck die Daumen!!!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

paya > hier in österreich ist es so das man bei chemo im spital bleibt, mein mann kriegt montags immer chemo und bestrahlung von MO bis FR, also freitag abend darf er heim und sonntag nachmittag muß er wieder rein.  ich finde es gar nicht so schlecht und mein mann auch nicht weil immer jemand "griffbereit" da ist wenn mal was sein sollte. lg gitti 
				__________________ mein Mann: Adenokarzinom man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hi Gitti Danke Dir...weiß nun seit heute, dass ich wie Caro am Mi mit Chemo Anfang und die ist dann komischerweise nur all 3 Wochen, der Arzt meinte, mehr bräuchte es nicht. Jedenfalls soll es um die 4 Std dauern und danach kann ich dann direkt heim. Hab heute auch alles Weitere inkl hist. Befund erfahren, dazu die Tage mal mehr, bin grad völlig platt.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo, bin nach meiner ersten chemo (cisplatin/nivalbine) wieder zuhausen. habe schon diverse nebenwirkungen wie unwohlsein, schlapp, mundschleimhaut und nase ist angegriffen und enormen schwindel ist es bei euch auch so gewesen. muss jetzt nächsten mittwoch wieder zur stationäeren aufnahme bekomme dann nur "nivalbine" kann mir jemand erzählen ob dort die nw auch so massiv sind. insgesamt soll ich bis zum 1.7 chemo bekommen wöchentlich jeden mittwoch wobei cisplatin/ nivalbine/ nur 4x verabreicht wird dazwischen nivalbine. vielleicht hat ja jemand dieselbe chemo bekommen und kann mir was erzählen. gruß caro | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |