![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Nerv scheint durch die Drehung so gereizt zu sein, dass sie nur liegen kann - sie hofft, dass es ihr die nächsten Tage dann wieder besser gehen wird..
|
|||
|
|||
|
Liebe Marita,
ich schicke dir ein ganz großes und liebes Kraftpaket, das dir über diese Zeit hilft ! Ich denke viel an dich und hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen - ohne dich geht es hier gar nicht........... Margret |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch...hatte mich über die letzten Neuigkeiten so gefreut, jetzt das Desaster mit der Schulter...bei Dir reisst´s nicht ab grad. Tut mir so leid.
"Morgen will ich das erste Mal versuchen selbst zum Arzt zu fahren." ![]() Also davon rat ich dringend ab! Besonders unter solchen Medikamenten. Ich kann schon nicht mehr richtig gucken wenn ich nur meine Antihistamine einnehm und wenn Du Morphium bekommst ist das echt gefährlich! Schließe mich Doreen an, kann Dir nicht evtl. Melanie etwas kochen? Wenn Du jetzt versuchst Dir selber Essen zu machen, dann bist Du doch danach bestimmt so erschöpft, daß Du dann gar nichts mehr runterbekommst. Hoffe die Spritzen und das Einrenken zeigen baldige Wirkung. Unser Vater wurde ja bei seiner riesen OP auch so verdreht, er kann Dir diese Schmerzen nachempfinden. Alles Liebe von uns und vor allem baldige Genesung, liebe Marita. Wir denken an Dich! Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Marita,ich wünsche dir auch das du wieder ganz schnell fit wirst und du deine Kreuzfahrt machen kannst.
Lieben Gruß Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Marita, Mädchen.
Aus dem Norden alle großen, guten, dicken Genesungswünsche in den Süden. Kopf hoch und immer schön brav essen. Denke an die Currywurst....... ![]() Es grüßt und denkt an dich der Volker |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal wieder aus der Versenkung. Am Freitag war ich wieder beim Orthopäden wegen der Schmerzen. Er sagte, ich nehme soviele Medikamente, bekomme alle 2 Tage eine Spritze an den Schmerzpunkt, eigentlich dürfte ich keine Schmerzen mehr haben. Daraufhin machte er noch ein Rö. Bild der Brustwirbelsäule. Beim ansehen der Bilder sah er zwar Veränderungen, aber ohne Bilder zum Vergleich kann er da auch nicht viel sagen. Er vermutet, dass es auch eine Metastase sein kann, da ich so lange Schmerzen habe. Es sollte unbedingt ein Szintigramm und ein MRT gemacht werden. Nachdem ich ja seit über einer Woche wieder jeden Tag Temp. von 38,2° -39,2° habe sollte ich unbedingt wieder ins Krankenhaus gehen damit danach geforscht wird. Ich will aber nicht wieder nach Dachau, wenn dann gehe ich nach Großhadern. Habe dann am Freitag vergebens versucht ihn telefonisch zu erreichen. Habe ihm dann noch eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten, vielleicht war er auch schon weg, da er nächste Woche nicht in München ist. Morgen früh werde ich gleich in Großhadern anrufen um mich zu erkundigen, ob ich ein Bett bekomme und in welcher Abteilung. Dann werde ich leider meine Kreuzfahrt stornieren müssen, aber jeden Abend mit Fieber da kann ich mich ja nur in's Bett legen. Nun zu mir, ich habe weiterhin starke Schmerzen, nehme weiterhin die starken Medikamente aber in geringerer Dosis, dafür aber 3x tägl.. Dadurch ist mir nicht mehr so schwindelig und ich habe nun auch schon 2 Tage nicht mehr erbrochen. Wenn ich eine Stunde auf bin, tut mir mein Rücken sehr weh und ich lege mich wieder 1-2 Stunden in's Bett. Außerdem bin ich sehr kraftlos. Ich wollte schon längst einen Kuchen backen, da der eingefrorene während meines Krankenhausaufenthaltes von meinem Mann gegessen wurde. Nun hat sich mein Mann schon einen im Supermarkt gekauft. Mir ist das aber nun auch schon egal, da ich einfach z.Zt. nicht kann. Ich esse sowieso im Moment keinen Kuchen. Ich hoffe nur, dass es mir bald wieder besser geht, denn mehr Zeit im Bett zu verbringen ist nichts für mich. Dann bräuchte ich auch bald den Pflegedienst. Ich werde Euch morgen berichten was ich erreicht habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Martia, es tut mir sehr leid, daß es bei Dir nicht aufwärts geht. Hoffe aber sehr das Du einen Platz in Großhadern bekommst und sie dort Dir endlich weiter helfen können. Halte durch und schone Dich, damit Du rasch wieder zu Kräften kommst. Ich halte Dir fest die Daumen und schließe Dich in meinen Gebeten ein.
Liebe Grüße Siegi |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Siegi, liebe User,
danke für Deine guten Wünsche. Ich habe heute von Dr. St. aus dem Urlaub eine Antwort bekommen. Ich soll sofort mit Nexavar aufhören, 5 Tage Pause machen und dann mit Sutent anfangen. Er meint, dass das Fieber vom Tumorwachstum kommt. Nächsten Dienstag soll ich um 8/15 Uhr in seine Sprechstunde kommen. Wenn das so sein soll, dann hat man wenigstens eine Erklärung wo das Fieber her kommt. Heute Nacht wurde ich wach und fror ganz schrecklich. Ich hatte wieder über 38° Temp. Nachdem ich ja Sutent schon mal genommen habe, weiss ich ja was mich erwartet. In 6 Wochen sind immer 2 Wochen dabei, wo man nichts mehr tun kann weil man so schlapp ist. Nun bin ich aber froh, dass ich nicht schon wieder in's Krankenhaus muss. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|