![]() |
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
hallo mywu,
na ganz so alt bin ich ja denn doch noch nicht, aber wohl kurz davor ![]() also wenn ich meine alter verdoppelln würde. das die speisen nach den mahlzeiten an den zähnen kleben bleiben, ist ja erst einmal nicht ungewöhnlich, vor allem wenn kein speichel fließt. frage: ist das auch der fall, wenn du frühestens 20 min nach dem essen die zähne putzt? also ein zahnarzt hat zu mir einmal gesagt, man kann auch eine milde scheuermilch zum zähnputzen nehmen, wenn man hartnäckigen zahnblag hat. hmm ! würde ich nicht machen. ich fürchte um den zahnschmelz, aber zahncreme mit stärkeren putzkörpern vielleicht. die sind oft in zahnpasten zum aufhellen der zähne. aber so etwas kennst du bestimmt. liebe grüsse an alle und auch für die nachträglichen geburtstagswünsche atlan
__________________
Jesus sagt: "Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben." Joh 5, 24 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht | Forum für Angehörige | 0 | 27.05.2005 12:10 | |
| Selbsthilfegruppe in Düsseldorf | Jeany | Brustkrebs | 15 | 05.03.2005 00:14 |
| Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel | Regionale Organisationen | 0 | 11.09.2004 13:50 | |
| Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig | Regionale Organisationen | 5 | 02.06.2004 21:01 | |