![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo mitzu,
in österreich bezahlt den abdruck und die schiene die kassa, die info ist jetzt wahrscheinlich für dich nicht sehr hilfreich, aber für eventuelle österreicher die mitlesen. dafür muss ich das fluorid-gel, das in der apotheke hergestellt wird, selber bezahlen, eine tube kostet ca. 10€. ich habe hier gelesen, das manche ein elmex gel verwenden, laut meinem zahndoc, ist dieses gel nicht wirksam genug. grüsse aus salzburg claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Na servus,
da sind uns die Östereicher ein Schritt voraus. Ja Claudia danke für die Info, ich werde den Kostenvoranschlag der Kasse vorlegen und abwarten was sie übernimmt. Werde morgen berichten was das Teil kostet. Gruß aus dem Schwarzwald Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Mitzu,
zur Schiene, lies mal Atlans ausführliche Kommentare vom 02.03. dazu. Allen einen guten Morgen, Boebi Coraaa: Schön mal wieder von Dir zu hören. Geändert von boebi (06.03.2012 um 04:14 Uhr) Grund: Coraaa vergessen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben!
Oder vielmehr: Guten Morgen, ihr Lieben! Kann nicht schlafen, obwohl ich hundemüde bin, weil mir die ganze Zeit was im Kopf rumgeht, das ich heute in einem Interview gelesen habe. Bestimmte Themen sollte ich wohl besser vermeiden..... @ Coraaa: schön, dass Du Dich zu Wort meldest und noch schöner, dass es mit guten Neuigkeiten ist! ![]() @ boebi: extra-liebe Grüße an den ebenfalls noch Onlineseienden! ![]() @ Mitzu: da es gerade um Kosten(übernahme) und Geld geht..... sobald Du 1% Deines Einkommens an Zuzahlungen geleistet hast, kannst Du Dich für den Rest des Jahres befreien lassen. Ist mir gerade so eingefallen....... Liebe Grüße Dreizahn, die jetzt geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mitzu,
noch eine Ergänzung zu Dreizahn: Zitat:
Google mal unter "Zuzahlungsrechner", da sind alle Kassen aufgeführt und auch die Bedingungen. Boebi Dreizahn: Grüße zurück und gute Nacht. Geändert von boebi (06.03.2012 um 05:02 Uhr) Grund: Zuzahlungsrechner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|