Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.03.2012, 21:32
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Rudel,

Ihr schreibt wie die *Wilden* und ich komme gar nicht mit dem lesen nach

Aber erst mal, *welcome back* liebste emile !!! Als ich deine SMS mit der freudigen Nachricht bekommen habe, habe ich erst mal einen lauten *Juchitzer* losgelassen. Ich war gerade bei meiner Mum und so hat auch sie sich gleich mitgefreut.

Dyara, ich hoffe meine Worte erreichen Dich noch bevor Du im Krankenhaus bist. Dich begleiten so viele gute Gedanken von hier und ich wünsche Dir ein so schönes Erlebnis, wie ich es hatte als ich in den Op geschoben wurde. Ich hatte nämlich auch ne hundsgemeine Angst, habe richtig geschlottert als ich in den Schleusenraum gebracht wurde. Dort nahm mich ein Pfleger in Empfang und hat mich rüber auf den Op-Tisch geschoben. Ich war in diesem Moment echt völlig fertig, die Tränen standen mir in den Augen und ich war unendlich traurig. Der Pfleger hat mir in die Augen gesehen und mich in den Arm genommen und mir einen Kuss !!! gegeben, mir gesagt: es wird alles gut. Dieser Mann hat mir in diesem Moment soooo gut getan,ich war mit einem Mal beruhigt und hatte das Gefühl, es kann mir gar nix passieren, da ist jemand der aufpasst. So als ob ich meinem Schutzengel begegnet wäre Ich habe ihm dann auch ( zwei Tage später) gesagt, dieses Gefühl der Zuwendung, war wichtiger als irgendwelche Medikamente und das hätte er gut gemacht ( der sah außerdem auch noch nett aus )

@ Tanja, Dir auch alles Glück und die Daumen sind gedrückt

@ finchen, die sms von dir ist irgendwie nicht angekommen, aber es hat trotzdem alles geklappt *hihihi*

@ maduschalein, gut zu hören, dass es deinem Köpfchen wieder besser geht und die Kopfhaut diesen ganzen Farbstress gut überstanden hat. . Die Daumen für Dienstag sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt !!!

@fuexle, ich will den Port auch schnell los werden. Sobald meine Haut abgeheilt ist fliegt das Ding raus.
@ Parvati, lass die Arbeit langsam angehen, ich doofe Nuss habe es letzte Woche etwas übertrieben. Habe am Dienstag und am Donnerstag gearbeitet und dann am Freitag noch eins drauf gesetzt und das Schaufenster dekoriert. Ich hatte zwar Hilfe aber ich habe mich wieder mal selbst bei *Dummfug* ertappt. Möönsch, ich *vergesse* es einfach und wenn ich dann in Fahrt bin mache ich so Sachen wie *Schwer heben*, einfach weil ich es immer so gemacht habe *grmpf*. Die Quittung kam dann am Samstag, völlig fertig habe ich ab Mittag ( Morgens hatte ich mich auch mit ner Kundin verabredet, also auch noch mal 2,5 Stunden gearbeitet) nur noch auf der Couch gelegen. Eigentlich hatte ich mich auf den Samstag gefreut, dachte ich gehe spazieren und tue mir was gutes....

Gestern Nachmittag ist dann mein Vater gestürzt und hat sich eine große Platzwunde an der Stirn eingehandelt. Ich war gerade auf dem Weg zu dem Geburtstag meiner Freundin als ich angerufen wurde. Also umdrehen und dann erst mal zu Hause den Papa erstversorgen. Dann sind wir in das Krankenhaus, in dem ich vor vielen Jahren mal gearbeitet habe, gefahren. Papa wurde genäht und ich habe assistiert ( die Schwester war gerade abhanden gekommen). Als wir dann zu Hause waren, war ich froh als ich mich hinlegen konnte. Solche Erlebnisse *schlauchen* mich zur Zeit noch enorm und da merke ich das letzte dreiviertel Jahr sehr.

Morgen geht’s wieder ins Geschäft, Donnerstag auch, aber wenn ich merke es wird zu viel, trete ich am Freitag kürzer...-ganz bestimmt!

Ach ja, heute habe ich Knochendichte messen lassen. Alles gut, bin zum Glück im *Grünen Bereich*. Jetzt fange ich die nächsten Tage mit Aromatasehemmer an.

An meiner Narbe habe ich noch ein wenig Probleme von der Grillerei und ich fand im Gegensatz zu den meisten hier, die Bestrahlung zum Vielleicht hat mir auch jetzt zum Schluss die Geduld etwas gefehlt *seufz* Auf jeden Fall ist durch die Narbenbestrahlung noch immer alles ritzeratzerot ( 10 Tage ist die letzte jetzt her) und an der Narbe ist auch eine ( kleine )Stelle offen. Am besten geholfen hat mir bisher die Quarkauflage, danach hat es immer weniger weh getan. Wird wohl einfach noch ein wenig Zeit und Geduld brauchen

@ riekeline, da fällt mir dann sofort wieder dein klasse Spruch ein: *Lieber Gott gib mir Geduld und zwar sofort !!!!"

Soderle, ich streichel gedanklich alle Felltiere und wünsche euch einen guten Montagabend,
Knutsch-knäul+liebe Grüße
leuri
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55