![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das tut mir auch sehr leid für dich.
Mir gibt das Forum sehr viel Kraft. Hört sich zwar blöd an, aber: geteiltes leid ist halbes leid! So wissen wir, das wir nicht alleine sind. Ich bin mir auch sicher, dass wir unsere lieben wieder sehen! |
|
|||
|
|||
![]()
Sie ist irgendwo zwischen Himmel und Erde sie hat keine Kraft mehr.Heute war unser Hausarzt im Hospitz und er sagte wenn ma noch mal die Kraft aufbringen könnte,dann kann sie Kosmonauten Nahrung bekommen die sie stärken könnte aber im Moment sieht es so aus das sie das we nicht mehr erlebt. Ihr Blutdruck ist 80/40 und er kann nichts machen außer ihr die Schmerzen nehmen.Wir müßen den Zustand jetzt irgendwie aushaltenund Stark bleiben,Du weißt was ich meine zuschauen und nicht mehr wirklich was tun können.
![]() Ich drück Dich ganz doll und weiterhin viel, viel Kraft auch von mir für Dich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Man wartet nur noch und will immer dasein...
Sehr schwer zu verstehen, warum es alles so ist. Ich hoffe für euch, dass sie bald Ruhe findet und es geschafft hat. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kleine Fee,
ja, das ist sehr schwer. Gut, dass man ihr die Schmerzen nehmen kann und sie bald von dieser Krankheit erlöst wird. Ich habe das bei beiden Eltern in den letzten Jahren durchlebt, es ist ganz hart, aber so blöd es klingt, man darf sich etwas für die Sterbenden freuen, wenn sie endlich hinübergehen dürfen. Ich bin mir ganz sicher, dass dort wirklich das Licht ist, das man so beschreibt ![]() Trotzdem ist es ganz schlimm, wenn der letzte Atemzug getan ist, aber dann wird es langsam wieder besser und man ist sich sicher, dass es wirklich eine Erlösung war. Trotzdem vergisst man das nie und es verändert einen.. Kann nur sagen, sei stark für sie.. aber such die auch die Orte an denen du ganz schwach sein darfst.. Sei herzlich gegrüßt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros;
und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. - Joseph von Eichendorff |
|
|||
|
|||
![]()
Schöner Text Katja!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gasolina,
mein aufrichtiges Beileid ![]() Aber Deinem Daddy geht es jetzt gut da wo er ist, er muss keine Schmerzen mehr haben. Das sag ich mir auch jeden Tag. Aber ich weiß auch, es ist nur ein schwacher Trost...Mein Dad ist am 3.3.2012 nach 3 1/2 Jahren Kampf für immer eingeschlafen. Sorry das ich Dir zu spät auf Deine PN geantwortet habe. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit!! ![]()
Grüßle ***Sunce*** Mein Dad: *06.10.2007 dreifacher Hinterwandinfarkt *21.07.2008 Verdacht auf Pankreasschwanzkarzinom *07.08.2008 Linksseitige Resektion des Pankreas pT2,pN0,G2,R1 *25.08.2008 zweite OP, da Tumorzellen am Schnittrand, leider erfolglos, da Verwachsungen. *09.2008-02.2009 Chemo mit Gemzar, danach Krebsfrei *02.06.2010 Rezidiv am Pankreaskopf 4x3,5cm mit Lebermetastasen... inoperabel *auf seinen Wunsch keine Chemo *03.03.2012 Mein Papa ist friedlich eingeschlafen |
![]() |
Lesezeichen |