Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 10.03.2012, 21:17
Benutzerbild von Ettigirb
Ettigirb Ettigirb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: bei München
Beiträge: 46
Daumen hoch AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

auch gelacht -
sie haben meine Reha abgelehnt - zu gesund - keine Lust auf Widerspruch
- habe mir einen Urlaub im 5 Sterne Hotel in Antalya gebucht
das finde ich gut für mich
Grüße aus Bayern
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 11.03.2012, 09:06
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.375
Cool AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

@Ettigirb


Nach AHB und Reha hab ich's erst gar nicht versucht, erneut eine Kur zu bekommen; es erging mir wie Dir - ich war froh, dass man mich für relativ fit hielt


Liebe Grüße aus Hessen nach Bayern

Vielleicht kannst Du ja mal zu meinen Kindern rüberwinken sie leben im Chiemgau

Und worüber habe ich mich heute gefreut Ach ja, ich werde mich heute zum ersten Mal nach langer Zeit wieder auf's Radl setzen um die BLÖD am Sonntag zu kaufen


__________________
Ilse
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 11.03.2012, 14:26
Anke_72 Anke_72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 29
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Es wird Frühling ! Und mein Lieblingsonkologe hat mir 2 zusätzliche Wochen Xeloda-Pause genehmigt, weil die Tumormarker mittlerweile von 240 auf 40 gesunken sind. Meine Hände und Füße werden schon besser ! Kommt mir vor wie unverhoffter Urlaub. Bin happy !
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 12.03.2012, 09:34
ännchen ännchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Raum HI
Beiträge: 61
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo zusammen,

am Samstag hatte ich einen total tollen Spielenachmittag mit meien Geschwistern und Kindern. Es macht immer wieder Spaß, neue und alte Gesellschaftsspiele auszuprobieren und mit mehr als drei Spielern zu spielen!

Gestern habe ich den ganzen Nachmittag auf dem Sofa mit einem dicken historischen Roman verbracht, während mein Mann Spätschicht hatte. Tut das gut, wenn die Flimmerkiste schweigt!
Leider ist das Buch jetzt ausgelesen und ich brauche neues Lesefutter, wenn ich am Dienstag zur Herceptininfusion muss.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Annegret
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 14.03.2012, 13:02
Survivor Survivor ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 129
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Große Freude,

der Meisenkasten vor meinem Küchenfenster im 3. Stock wird gerade wieder bezogen. Wie schön !!!

Grüße von
Survivor
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 14.03.2012, 14:24
Benutzerbild von KimiKater
KimiKater KimiKater ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Hauptstadt von BW
Beiträge: 116
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Endlich kommt der Frühling - und das mit Macht.

Hab in der Mittagspause eine Runde gedreht, es war einfach nur schön.
Schau ich aus dem Fenster scheint die Sonne und um 16.00 Uhr wenn ich
Feierabend habe ist es noch hell (und sonnig?).

Einfach schön!!

LG
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 14.03.2012, 18:31
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 105
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich freue mich über viele Sachen...
*das ich meine Arbeit doch besser schaffe als ich dachte(ohne Eingliederung vollzeit)
*das ich bei Zumba ohne Pausen dabei bin und kann mich Konzentrieren und alles Koordinieren,
*Das draussen Frühling uns anlacht und die Tage länger werden
*über 100oder mehr Kranische auf d.Feldern

und das WICHTIGSTE WORÜBER ICH MICH Heute FREUE!!!!!!!DAS die L. SALBE SOLCHE TOLLE ERGEBNISSE BINNEN 4 TAGE gebracht hatmein Lymphödem hat sich minimiert...Verhärtungen sind weicher..habe meine neue Kompression Versorgung bekommen->zu groß..
ich möchte es nicht beschreien....aber ich bin einfach Happy das so ist

Ich wünsche allen hier und da schöne Tage mit Viele Freude !!!!!!!!!!!!!!

Eure Sunschine
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 14.03.2012, 18:45
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich hab es heut geschafft, mit dem Fahrrad bis zur Bücherei zu fahren und musste nur einmal schieben - um dann festzustellen, dass Mittwochs nur vormittags geöffnet ist Egal, war trotzdem 'ne schöne Tour!

LG, Birgit
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 15.03.2012, 10:08
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Sonne ist da

Und ich hab grade einen Anruf bekommen, dass ich heute ins Kosmetikseminar kommen kann, da jemand abgesprungen ist - juhu!!!
Hatte erst einen Termin im Juni, da heute schon ausgebucht war, aber so schnell gehts manchmal
Uuuuund - ich werde dort mit dem Fahrrad hinfahren (selbe Strecke wie gestern, wo ich unverrichteter Dinge vor der Bücherei stand )

LG, Birgit
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 15.03.2012, 22:27
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

hallo ihr lieben, habe mich heute auch über die sonne gefreut und war 2 h über stock und stein wandern mit hund...lief mit lympharm in der jacke und anderen arm frei damit die sonne draufbrezeln konnte......tja, "sonnenbrand" habe ich ja ganz ohne sonne dank bestrahlung schon, da kommt es auf den arm auch nicht mehr an.....

(leider wurde ich mit dicken lymphfingern bestraft weil ich keinen handschuh an hatte *örggs*)

edit: was macht frau denn auf einem kosmetikseminar? muß ich das haben? link biiiiiiteeeehhhh!!!!! ;.)
__________________
Einfach leben.

Geändert von G.Sundheit (15.03.2012 um 22:29 Uhr) Grund: siehe beitrag
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 16.03.2012, 14:33
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

heute habe ich im taxi zur bestrahlung tränen gelacht als mir der taxifahrer eine geschichte erzählte und mich darauf gefreut, daß er vielleicht noch einige davon auf lager hat für die nächsten fahrten.

das tat so gut sich vor lachen zu biegen!!!

gefreut habe ich mich auch gerade über Birgits satz in einem anderen beitrag daß sie ihre lebensfreude daraus zieht dem scheixxxkerl richtig eins über die rübe zu braten - ich finde den satz genial und werde ihn zu meiner entscheidungsfindung dazu nehmen die da lautet: ES entfernen und mit den NW leben oder ES so lassen wie sie sind und ev. ein höheres risiko haben...

ansonsten ist heute die sonne ein traum, meine kinder sind mit t-shirt und kurzen hosen im garten und ich hörte gerade von meinem mann "hat das die mama erlaubt??!" ja, hat sie natürlich, immer schön entspannt bleiben...

LG
gesine

edit: @Birgit, danke für die seite, hatte sie schon geöffnet bevor gelöscht wurde!
__________________
Einfach leben.

Geändert von G.Sundheit (16.03.2012 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 16.03.2012, 16:03
ännchen ännchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Raum HI
Beiträge: 61
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,
die Sonne lässt mich doch gleich fröhlicher werden.

Gerade war ich in meinem Vorgarten und habe die trockenen Blätter vom Herbst entfernt, damit die Winterlinge, Osterglocken und Tulpen besser zu sehen sind. Auch meine Rosen habe ich endlich wieder freigelegt und sie sind nicht erfroren. GSD hatte ich es vor meiner OP im Herbst noch geschafft sie gegen den Frost zu schützen, sonst hätten sie diesen Winter nicht unbeschadet überlebt.

Ich bin zwar kaputt, aber glücklich, endlich wieder im Freien muckeln zu können und freue mich auf ein sonniges Wochenende.

Ach ja, das mit T-Shirt und kurzer Hose kenne ich auch:
Für meinen Sohn (18) gibt es lange Hosen eigentlich nur bei Frost und in der Wetterkarte heißt "T" für ihn T-Shirt und "H" Hemd. Komischerweise ist er am wenigsten krank also richtig abgehärtet, darum habe ich es auch aufgegeben, etwas dagegen zu sagen.

Euch allen wünsche ich, dass ihr auch die sonnigen Tage genießen könnt!

LG
Annegret
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 16.03.2012, 21:09
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

nach 11 Jahren mittendrin in der city, ohne balkon sind wir vor 3 wochen an den stadtrand gezogen, in eine wohnung mit terrasse, nah am wald.

heute habe ich auf der terrasse meine neuen weissen gartensessel zum ersten mal genossen...
mit tee und osterhasen-kuchen und neben meinem neuen lila vogelhäuschen.....traumhaft
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 17.03.2012, 15:59
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

ich habe heute morgen wäsche draußen aufgehängt und habe zu mir gesagt "ist DAS eine wunderschöne LUFT!" und habe mein schnäuzchen in den wind gehalten.
gleichzeitig dachte ich, daß ich soetwas noch nie in meinem leben so direkt bemerkt habe.......

.....das heulen habe ich mir nur verkniffen weil meine kinder um mich herum waren....

gesine
__________________
Einfach leben.
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 17.03.2012, 19:15
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Ich war gestern mit meiner Tochter drei Stunden shoppen und wir hatten einen echten Lauf Hosen, Shirts, Schuhe, Gürtel und für Muttern fielen tatsächlich noch drei Dopppelpacks dünne Schlauchtücher ab, passend zu den Temperaturen, damit mein haarloses Köpfchen nicht verbrutzelt

Und heute waren Mann und Kind anderweitig beschäftigt und so war ich mit meinem Vater drei Stunden auf Fahrradtour, (er kämpft seit 13 Jahren gegen Prostatakrebs, da waren wir krebskranken mal unter uns ), das war auch schön.
Und am allerbesten ist jetzt mein Sofa!!!

LG, Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55