![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
also ist die entscheidung jetzt einfach nur verschoben.
na ja ich drücke dir die daumen
09/2011 Diagnose: hochmalignes B-Zell NHL mit Bulk (18*12*17cm) 09/2011-01/2012: 8* Chemotherapie (R-CHOP 14) 02/2012: Bulkrest noch 11,5*8cm 02/2012-03/2012: 18* Bestrahlung des Mediatinums 16.05.12: abschlussstaging, restgewebe von 7,5*8cm, aber stark rückläufig, keine anzeichen auf rezidiv 10.09.12: nachkontrolle: weiter gewebsabnahme 7*5cm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen auch!
![]() Hab nun das Ergbenis vom erneuten PET-CT und das Ergebnis gibt den Ärzten Rätsel auf: Ich leuchte nun nur noch halb soviel wie vor 5 Wochen (von einem SUV von 12, nun auf SUV von 6). So einen Fall hatten sie noch nie, sie sind absolut ratlos. Von Chemo ist nun keine Rede mehr. Meine Ärztin ging sogar soweit zu sagen, dass dies vielleicht ein Fall von Spontanheilung sei, den man bei mir beobachte. Weiteres Vorgehen: erneutes PET-CT in 2 Monaten! Ich hab fest vor, bis dahin gar nicht mehr zu leuchten. ![]() Ich bin so froh, dass ich meine Intuition vertraut habe und auf weitere Untersuchungen bestanden habe!! Sonst hätt ich schon seit 3 Wochen Chemo, Hochdosischemo und Stammzellentransplantation!! JUCHHU! ![]() Meine Ärztin hat weiters gemeint, was auch immer ich gemacht habe, ich soll es weiter machen. Für alle die es interessiert, ich hab seit dem Rezidivverdacht: - meinen Rohkostanteil in der Nahrung auf ca 70% erhöht - meinen Zucker- und Kohlenhydratekonsum drastisch reduziert - trinke jeden Tag zwischen 1/2 und 1 Liter frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte - habe konsequent mit Chlorella und Bärlauch zu entgiften begonnen (wobei mir anfangs von einer einzigen Tablette Chlorella schon mords-Übel geworden ist und inzwischen werf ich die Dinger massenhaft ein) - trinke jeden Tag ca. 2 Liter Lapacho-Tee - habe zu meditieren begonnen Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht euch eine absolut erleichterte Silke
_______ 20.05.11 Diagnose B-Zell NHL Stadium IIE mit Bulk 31.05.11 8 R-CHOP 21 07/11 PET-CT negativ 11/11 Bulkrest 5x2 cm (Narbengewebe) -> komplette Remission ![]() 02/12 Rezidiv-Diagnose, Ablehnung von Hochdosis-Chemo und auto. Stammzellentransplantation ->Selbstbehandlung 12/12 PET-CT Lymphknoten leuchtet praktisch nicht mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
wow, nicht das in deinem körper der schlüssel für krebsheilung liegt^^
dann mal kopf hoch, dass es beim nächsten mal gar nicht mehr leuchtet ;-)
09/2011 Diagnose: hochmalignes B-Zell NHL mit Bulk (18*12*17cm) 09/2011-01/2012: 8* Chemotherapie (R-CHOP 14) 02/2012: Bulkrest noch 11,5*8cm 02/2012-03/2012: 18* Bestrahlung des Mediatinums 16.05.12: abschlussstaging, restgewebe von 7,5*8cm, aber stark rückläufig, keine anzeichen auf rezidiv 10.09.12: nachkontrolle: weiter gewebsabnahme 7*5cm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen allerseits,
nun habe ich wieder mal ein PET-CT hinter mir, und siehe da: ich leuchte wieder nur noch halb soviel wie das letzte mal. Inzwischen bin ich bei einem SUV von 3 angelangt. ![]() Ärzte meinen nun, es ist kein Rezidiv ![]() Nächstes PET in 3 Monaten und bis dahin werd ich einfach leben, Spaß habe und genießen und dann im September gar nicht mehr leuchten!Liebe Grüße Silke
_______ 20.05.11 Diagnose B-Zell NHL Stadium IIE mit Bulk 31.05.11 8 R-CHOP 21 07/11 PET-CT negativ 11/11 Bulkrest 5x2 cm (Narbengewebe) -> komplette Remission ![]() 02/12 Rezidiv-Diagnose, Ablehnung von Hochdosis-Chemo und auto. Stammzellentransplantation ->Selbstbehandlung 12/12 PET-CT Lymphknoten leuchtet praktisch nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
@dieSilke
Liebe Silke, habe nach Diagnose follikuläres Lymphom mit Übergang in diff. B-Zell-Lymphom I. Stadium 6 Chemos R-Chop hinter mit. Nach CT nach 6. Chemo wurde noch Restgewebe (bei mir ist nur der Harnleiter umschlossen) festgestellt. Habe vor einer Woche PET-CT machen lassen, der Befund sieht super aus, jedenfalls ist das Restgewebe wohl Narbengewebe (keine aktiven Krebszellen im Körper und dennoch rät mir mein Onkologe bestrahlen zu lassen.Hast du dich denn bestrahlen lassen? Kann im Internet keine näheren Infos bekommen, ob Narbengewebe bestrahlt wird und ob Bestrahlung auf Narbengewebe Sinn macht. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
so, wieder ein Pet-CT: und das Ergebnis ist, dass ich wieder weniger leuchte!
Alles paletti und superduper! ![]() Ach ja, und ich bin jetzt vegan. Kann allen Interessierten das Buch "die China-Studie" empfehlen. Ist die Auswertung einer großangelegten Studie über Ernährungsverhalten und Krebs. Allerdings in China. Auch wenn man die Ergebnisse nicht 1 zu 1 auf Europäer ummünzen kann, sollte das doch zu denken geben. Jedenfalls bin ich nach der Lektüre des Buches umgestiegen und fühl mich großartig. Als netter Nebeneffekt sind meine Blutwerte innerhalb von 2 Monaten nach Ernährungsumstellung nun alle optimal. Und davor waren die echt sehr durcheinander. @sonnenschein: ich hab dir eine private nachricht gesendet! Liebe Grüße Silke
|
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich, herzlichen Glückwunsch
![]() Liebe Grüße Soso |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |