![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mitzu, die Schiene habe ich während der Bestrahlung im Mund und abends dann mit elmex.
Chat, da ist es mir zu anstrengend, denn es geht hintereinander her. Mitunter bekommt man nicht alles mit. Ich kenne Chat, aber das ist nichts für mich. Zu durcheinander. lg |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
auch bei mir zieht langsam der frühling ein. eine heerliche luft ist das heute morgen. sonnenschein für alle lg atlan
|
||||
|
||||
![]()
Ja Atlan,
ich sitze auch bei Sonnenschein und 22,8 Grad auf dem Balkon und bin am üben. Die Logopädin hat mir Hausaufgaben mitgegeben. Ich wünsche auch allen einen schönen Tag noch ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
die Woche geht hoffentlich überall sonnig zu Ende. Liz: Eine ganz große Portion Sonne soll in Dein Herz scheinen. J.F.: Anhe hat die Genehmigung von Frau Dr. Pohl bekommen. Ich stelle jetzt alles zusammen. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mywu, habe eben erst Deine Frage Mammo-ja/nein gelesen!
Mein Grosser Rat!!!! Geh hin und lass prüfen!!!!! Für mich hat es sich gelohnt!!! Februar 2011 hieß es, eine Gewebsverdichtung , kommen sie in einem halben Jahr wieder; dann,September 2011 - Man hat- das muss ja nicht bei Dir sein(!!!!) - bei mir einen Tumor entdeckt , T1 (aber G2) keine Lymphs betroffen und ich habe gerade meine Chemo mit FEC (sehr belastend) zu Ende, jetzt kommt noch Bestrahlen und dann eine Hormongabe über 5 Jahre. Es hat sich gelohnt, ich kämpfe, genauso wie 2006 mein Mann- wir wollen noch lange viele schöne Dinge miteinander erleben!!! Also, einmal Brustquetschen ist angenehmer als mit der Ungewissheit zu leben , ist da vielleicht doch was?! Ganz herzliche Grüße aber an EUCH ALLE hier von Eurer Sursu |
|
|||
|
|||
![]()
hallo in die runde,
zum thema mammographie kann ich mit einer weiteren meinung aufwarten, ich war heute bei einer gyn. nachkontrolle, da ich einen erhöhten pap-wert hatte und erkundigte mich ob ich wieder zur mammo sollte, die letzte liegt 2jahre retour und in österreich wird bei unter 50jährigen alle 2jahre empfohlen. auf grund der engmaschigen pet-ct und mri-kontrollen hat mein gynäkologe momentan von einer mammo abgeraten und erst dann wieder eine empfohlen, wenn die anderen untersuchungen nicht mehr so dichtgegrängt durchgeführt werden. selbstkontrolle ist natürlich in solchen fällen sehr, sehr wichtig! dafür hat er mich darauf aufmerksam gemacht wirklich halbjährlich einen abstrich machen zu lassen, da durch die chemo oftmals erhöhte werte festgestellt werden. wunderschöne frühlingsgrüsse aus salzburg, ich hab übrigens schon die grosse zehe in den fuschlsee gehängt ;-) claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
ich hoffe, der Grund das es ruhiger im Thread geworden ist, bedeutet dass es allen einigermaßen gut geht und ihr die Sonne genießt. Sursu: Schön wieder von Dir zu hören. Einen sonnigen Tag Boebi |
![]() |
Lesezeichen |