![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Leute,
bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich meinen Beitrag richtig platziert habe. Mir wurde vor 2 Monaten ein Basaliom im Gesicht operativ entfernt. Die Narbe ist wulstig und ungefähr 3 cm groß. Sieht zwar nicht so schön aus, aber mir ist es nur wichtig, dass das Ding weg ist und hoffentlich nicht wieder kommt als Rezidiv. Die Hautärztin erklärte mir, dass ein Basaliom an anderen Körperstellen wieder auftreten könnte. Nun gut, ich gehe ja 1/2 jährlich zur Nachsorge. Bin jetzt etwas verunsichert, wie weit ich mich noch mit der Sonne "einlassen" darf? Habe mir als erstes mal einen Kopfschutz zugelegt und eine Menge an Sonnencremes mit LS 30 gestapelt. Werde die Sonne zwischen 11.00 - 15.00 Uhr meiden. Darf ich mich überhaupt noch im Schatten ein wenig sonnen oder sollte man das auch nicht mehr? Kann ich denn noch ungeschützt morgens meine Balkonblumen gießen, was immer ein paar Minuten dauert. Ich bin eigentlich nicht so ängstlich, eher vorsichtig, aber ich hatte schon mal einen anderen Krebs und will gut und bewusst mit mir umgehen. Sonnige Grüße (mit Schutz) wünscht Euch Gusima |
Lesezeichen |