![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Kirschi,
bist du wieder aus deinem Kurzurlaub zurück? (hab´s im anderen Thread gelesen--- ). Hmmmm, Spargel klingt großartig, aber damit kann ich heute nicht dienen. Bei mir wird es etwas Aufgetautes geben. Mein persönlicher Lazarettstatus sieht immer noch nicht besser aus. Immerhin hat Herr K. heute noch mal die Pharmaindustrie etwas unterstützt und mir ein paar weitere Säfte und Tabletten mitgebracht. Inzwischen kann ich keine Salbeibonbons mehr sehen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Och tanja, deine erkältung ist dir aber sehr treu?
Bei uns war auch der Karfreitag der Spargelsaisoneröffnungstag, kartoffeln und lachs gabs dazu... Jule, dann wuensch ich "guten Appetit" für morgen ![]() Nachdem es heute komplett durchgeregnet hat, war "indoor" programm angesagt. Kochen (Mangold auf Spaghetti), Backen (Rumbombe) und noch paar Eier färben... Jetzt noch Osternester richten und dann im Bett aufs Sportstudio warten *gähn* Ich wünsche euch alle ein schönes Osterfest, schöne Stunden und Zeit, aufzutanken! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen,
Spargel hmmmmmm,mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen..... obwohl es ja erst Frühstückszeit ist ![]() Tanja,hoffe das deine Halsentzündung etwas besser ist und du nun die Ostertage geniessen kannst,mit lecker Essen und Jule,dir auch nach deiner Fastenzeit(also das würde ich nieeeee durchhalten können )Wünsche euch ALLEN ein schönes Osterfest,kein Stress und schönes Wetter ![]() GLG Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
nachdem nun der erste Sohn gestern Abend eingetrudelt war,heute in aller früh(6Uhr ![]() ) der Zweite![]() Beide mit brauen Gesichtern und verbrannten Nasen.Wofür gibt Mutti auch Sonnenschutzcreme mit ![]() Aber ,ich habe sie wohlbehalten wieder,wobei sie morgen schon weiterfahren. Der Große ist auch schon um 7.30 zu seiner Freundin gefahren ![]() ![]() -nun,die Liebe...dabei sieht er sie von morgen an die ganze Woche,sie ist nämlich auch aus dem Schach und spielt auch auf den NRW Meisterschaften.Danke ihr Lieben,mein Frühstück-APFEL -schmeckt mir gut![]() Heute Mittag gibts dann ein Süppchen und dann darf es langsam wieder normal werden.Keine sorge,meine Kinder werden bestens verköstigtess46.jpg Meine neue Mitbewohnerin liegt immer noch 23,5 Stunden in ihrem Körbchen und verlässt das Zimmer nicht -komisch,sowas hatte ich noch nicht.Tanja,Dir gute Besserung-dank der liebevollen Pflege von Herrn Gemahl wird das bestimmt bald besser.Kind Nummer 2 ist bei mir uch angeschlagen-mit viel mütterlicher Zuwendung wird das schon ![]() Euch einen schönen Sonntag,Jule
|
||||
|
||||
|
Guten morgen zusammen
nun bin ich gerade eine Woche in der CZ es ist hier wie immer super schön, mal was anderes, aber das Wetter schrecklich...und bei euch???? Ich habe mitgenommen leichte Kleider nun brauche ich eher Pelzmantel weil heute schneit!!!!!! Gestern hat geregnet!!!!! Ich habe mich gefreut bisschen sonnenbaden auf der Terrasse!!!! O.K man muss es nehmen wie es kommt... @ Ortrud ich beneide dich um die Spargel weil hier bekommst sie nicht kaufen und wenn niemals in der Qualität wie bei uns die besten beziehe ich von Deutschland....Basel gerade an der Grenze... Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz liebe Gruesse an alle Alie ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohe Ostern, allerseits!!!
Hier scheinen ja einige Spargelbegeisterte unterwegs zu sein. Habt mich richtig angesteckt. Die Variante mit Lachs kenne ich noch nicht.... scheint etwas südbayerisches zu sein ? Werde mir in dieser Woche auch einen holen.Noch viiiiieeeel besser klingt aber die Rumbombe in meinen Ohren , wobei ich erst kurz überlegen musste, ob es sich um ein Kampfgerät oder doch eher Naschwerk handelt.Czilly, an die Sache mit dem Heparin hatte ich ja gar nicht mehr gedacht!!! Da ist Herr L. ja doppelbelastet - so ein Mist! Hat man denn schon mal überlegt, ihn dann stationär aufzunehmen und ihn zu beobachten oder wäre das zu übertrieben? Jule, wie haben denn nun deine anderen Katzen auf Mia reagiert? Oder schreckt Mia sie ab, weil sie nicht aus ihrem Korb kommt? Bei mir ist immer noch Lazarettstatus angesagt - langsam nervt es. Will heute mal ein Stündchen spazieren gehen. Die frische Luft tut sicher gut. Bin nur froh, dass das alles in meinem Urlaub passiert ist. Wäre ziemlich blöd, wenn ich im Praktikum gleich ausfallen würde.....![]() Zitat:
![]() PS: Ahhh, ich sehe gerade, dass Ute auch aus ihrem Nestchen gekrabbelt ist .... |
|
|
||||
|
||||
|
Bin schon gaaanz lange aus dem Bettchen
![]() Ich bin gerade der Badewanne entstiegen und nein ich hatte keine österlichen, rituellen Waschungen. Eher so Wellness pur mit Blubbern und "Tuinisbloem" zu deutsch Nachtkerze.![]() Jetzt bin ich wieder schön (sauber und zart) ![]() Bei der Rumbombe würde ich mich auch gerne anstellen ![]() und Tanjas Füße möchte ich auch nicht küssen müssen, wünsche aber trotzdem Gute Besserung. Ich wünsche euch Allen noch ein schönes Fest ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
|
So, dann wünsche ich auch hier mal allseits
Essenstechnisch scheint ja hier auch ziemliches Einvernehmen geherrscht zu haben. Wir hatten nämlich am Karfreitag auch Spargel. Auf dem Weg zur bzw. von der Uniklinik kommen wir an einem großen Spargelfeld mit einem Verkaufsstand vorbei und haben uns am Donnerstag nach der ausgefallenen Chemo dann zumindest mal frischen Spargel mitgebracht. So gesehen war dann die Fahrt ja nicht ganz umsonst. Es gab frische Kartoffeln, Sauce Hollandaise (jaaaaa, hat Kalorien... weiß ich...) und ansonsten das dazu, was jeder am liebsten wollte. Bei mir war das Katenschinken. Ich esse ja sonst so gut wie kein Schweinefleisch, aber zu Spargel muss es einfach Schinken sein. Zitat:
![]() Was Deine Frage wegen Herrn L angeht: nein, im Moment ist nicht daran gedacht, ihn stationär aufzunehmen. Allerdings haben wir strikte Anweisung, dass er bei bestimmten Symptomen sofort in die Klinik zu kommen hat, und er hat sogar für den Notfall die Handynummer des behandelnden Arztes. Eine kleine gepackte Reisetasche steht für alle Fälle auch immer griffbereit. Noch weiterhin schöne Restostern! Czilly
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
|
|