![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Karin,
es freut mich sehr, so eine schöne Nachricht zu lesen. Ich bin Mitte Mai wieder dran, hoffentlich auf mit "Zustand unverändert" ![]() Geniesse die gute Nachricht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karin,
Super, so kann es die nächsten 50 Jahre weiter gehen. Ich habe heute MRT und CT und bin mir ganz sicher, dass ich nicht ein solches Ergebnis bekomme. So, muss jetzt weg. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Ortrud,
ich hoffe sehr, dass Du auch so ein gutes Ergebnis hast und sich Dein Gefühl trügt. Ob Du heute schon ein erstes Ergebnis bekommst? Nächsten Montag muss ich auch zum Ultraschall der Brust; dann wird gleichzeitig der Knubbel am Hals mitgeschallt. Also, so ganz ruhig bin ich auch noch nicht. Karin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
zurück von meinem Kontroll-CT ...... Ist nicht so schlimm wie erwartet ausgefallen. Keine neuen Herde in der Lunge, die vorhandenen sind allerdings minimal gewachsen. Lt. Radiologe aber kein Grund zur ernsthaften Sorge. Ansonsten sind Thorax, Bauchraum und Hals weiterhin ohne Befund. Puhhhh ..... glück gehabt, damit kann ich super leben. Nächste Woche habe ich dann einen Termin beim Onkologen ..... ich gehe davon aus, dass wir dann die Medikation ändern. Ach und ich habe 4 gebrochene Rippen ..... durch die elendige Husterei. "Freut" mich irgendwie, denn nun weiß ich, dass die Schmerzen und die zeitweilige "Atemnot"nicht von der Lunge, sondern von den Brüchen kommt und hoffentlich bald wieder verschwinden. LG, Anke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich bin schlagartig ohnmächtig geworden und zu Boden gefallen. Dabei habe ich mir den Kopf aufgeschlagen und eine Gehirnerschütterung bekommen:-( Das CT vom Kopf ergab einen "raumgreifenden Prozess" mit Ödem. Sehr wahrscheinlich ist es eine Metastase:-( ich hab Angst tuby Geändert von gitti2002 (17.04.2012 um 15:07 Uhr) Grund: PN |
|
|
||||
|
||||
|
@ Anke - dies mit deinen Rippen,gleich vier gebrochen, oh je, das sind bestimmt höllische Schmerzen. Wünsch dir gute Besserung !
War heute in der Uni, man wollte eine Punktion eines Lymphknoten am Hals vornehmen, wurde deshalb in die HNO geschickt, nach zwei Stunden warten, Ulrtaschall und dann Gespräch mit dem Oberarzt - der Lymphknoten sei recht klein und es wäre eine zu aufwendige und nicht ganz einfache OP in Narkose - er würde mir abraten. Er hat sich dann wieder mit meinem Onkologen in Verbindung gesetzt und es ihm mitgeteilt. Also wieder zurück in die Onko, der Arzt hat mit den Radiologen telefoniert, ob eine CT gesteuerte Punktion an anderer Stelle möglich wäre. Also dann rüber zu den Radiologen, das ganze besprochen, es wird am Donnerstag eine CT gesteuerte Punktion eines Lymphknoten im Bauchraum an der Aorta, der im PET-CT angezeigt hat gemacht. Bei wem von euch wurde auch schon mal ein Punktiongesteuertes CT gemacht. Meine Angst könnt ihr euch ja vorstellen ! Wieso muß alles immer so kompliziert sein !!! Gruß Maditta, danke für's "zuhören" 💜💜💜
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
@tuby: Oh tuby, da musst du wirklich unter enormer Anspannung gestanden haben. Aber solche Nachrichten sind auch ein großer Schock. Ich hoffe für dich das Beste. Und möchte dich ganz fest drücken. ![]() @Anke: Liebe Anke, zwar lieber Schmerzen von gebrochenen Rippen als von Metas. Aber so prickelnd hört sich das ja nicht an. Meine Freundin hatte sich von ihren Kidis mit Keuchhusten angesteckt und sich tatsächlich auch zwei Rippen gebrochen. Obwohl Sie noch jung war und somit keine Osteop. hatte. Damals war ich platt, dass man sich dabei die Rippen brechen kann. Ich wünsche dir, dass es schnell abheilt.@Otrud: Warum meinst du denn, dass die Ergebnisse schlecht sein werden? Ich hoffe sehr für dich, dass es nicht so sein wird. Grüß mir meinen Freund Vinorelbin, wir haben uns so gut verstanden. Mit der Therapie hätte ich es ewig ausgehalten. Schade, dass es nicht mehr ging. Nochmal was zu mir. Langsam aber sich werde ich wieder die Alte. Die Antidepriss zeigen immer mehr ihre Wirkung und ich fühle mich wieder gut und kann wieder gelassener mit der Situation umgehen. Ich fühle wieder Lebensfreude. Die TM´s sind sehr gut gesunken. Der CEA von 86 auf 63. Der CA15-3 von 131 auf 81. Das ist schon mal ein superguter Anfang. Euch Allen wünsche ich alles Liebe und Gute Tina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo tuby,
darf ich dich einmal ![]() ![]() , nein, dreimal.Deine Ängste kann ich gut verstehen. @ Karin, manchmal kann man gut mit seinem Inneren kommunizieren. So ging es mir auch. Die Lebermetastasen sind etwas vergrößert, dier Lungenmetastasen halten still. Der RaDIOLOGE HATTE IM mOMENT ZUVIELE bILDER; UM GENAUE aUSSAGEN ZU MACHEN. Im Mai habe ich Termin bei meinem Prof und werde Genaueres erfahren. Eigentlich ist es mir egal. Ich kann es nicht ändern, und trotzdem fühle ich mich gut. Ich brauche nicht zu wissen, was in 10 Jahren ist. Mir geht es heute gut. Wenn es mir schlecht geht, dann denke ich vermutlich anders. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|