![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tanja,
da drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen!!! Ich nehme auch Xeloda, habe heute den 5. Zyklus angefangen. Ich habe damit bei meinen Lebermetas bisher immerhin Stillstand hin- und nix neues dazu gekriegt. Außderm hat sich der TM erfreulich von 223 auf 185 gesenkt. Was machst Du denn für deine Hände? Ich habe mit der (teuren) M*-Creme gute Erfahrungen gemacht. Jetzt hat mir unsere Betriebsärztin eine medizinische Begründung geschrieben, damit ich die Kosten für die Creme erstattet bekomme. Noch ne Frage an die "Xeloda-Front"! Mich plagt jetzt dieser furchtbare Xeloda-Husten. "Normale" Mittel(chen) wirken nicht! Was habt ihr dagegen unternommen? LG Saschue Geändert von gitti2002 (22.04.2012 um 15:16 Uhr) Grund: PN |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Saschue,
vielen Dank. Ich bin gerade beim 4 Zyklus. Ist denn ein Stillstand auch schon gut? Bei den meisten gehen die ja komplett weg ![]() Ich habe eine Salbe aus dem Krankenhaus bekommen! Aber bringt nichts. Ansonsten mache ich nichts. Lieben Gruß Husten kommt auch von der Chemo?? Habe ich auch manchmal. Geändert von gitti2002 (23.04.2012 um 22:20 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tanja,
ich bin da bescheiden geworden - nachdem die Dinger unter Arimidex munter gewachsen sind. Aber bei jeder ist das halt anders! Ich setze natürlich auch auf Komplettremission, muß da aber wohl noch etwas Geduld entwickeln! Husten ist als seltenere NW im Beipackzettel angegeben. Da bei mir derzeit nix der möglichen Mittelchen hilft, tippe ich mal darauf, daß ich "Xeloda-Husten" habe. Vielleicht meldet sich ja mal jemand von der überstandenen "Xeloda-Hustenfront" mit "Therapieratschlägen"? LG Saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sashue,
ich würde Dir gerne helfen. Auch ich hatte Husten, habe es aber auf eine Erkältung geschoben. Mein Doc sagte auch nichts davon, dass es von Xeloda kommen könnte. Als ich aber eine Woche Pause von Xeloda hatte, war auch der Husten weg. Jetzt habe ich diese Theraoie sowieso hinter mir, da sie nicht mehr wirkte. Ich bekomme jetzt Vinorelbin. Das hat aber meine Leukos letzte woche so runter gehauen, dass es für die letzte Woche abgesetzt wurde. Jetzt kommt es darauf an, was die Leukos am Mittwoch sagen, sonst ist wieder nichts gewesen außer Spesen und Herceptin. Schönen Restsonntag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
drücke dir für die Untersuchungen alle Daumen und schicke dir tausend Schutzengel! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß stela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
im Moment stecke ich in einer heftigen Depression, habe sogar das Gefühl, dass ich lieber sofort sterben sollte, bevor ich noch lange leiden muß:-( So kenne ich mich gar nicht, ich war immer eine "Macherin", habe Vieles Schwere alleine gestemmt und bewältigt. Kennt Ihr das auch nach der Diagnose Organmetas? Wie habt Ihr die Depression wieder verbessern können? Obwohl ich nicht von anderen abhängig sein möchte (zur Zeit darf ich auch nicht mehr Auto fahren), bin ich trotzdem froh, dass ich einige Menschen habe, die mich jetzt nicht im Stich lassen. Aber meine Depression hat mich gerade voll im Griff und zieht mich tief runter. Das will ich nicht, aber es ist gerade schwer, wieder Licht in mein Leben zu lassen. tuby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo tuby,
jede von uns kennt das Gefühl es ist nur menschlich! nach dem Schock muss man wieder alle Kräfte mobilisieren sonst schafft man das nicht, die ganzen Therapien und alles was dazu gehört.es ist wichtig das man die Kraft hat zu kämpfen, wir haben nur eine Schlacht verloren das bedeutet nicht das der Krieg verloren ist. Gruß stela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo tuby,
ich kann dich sehr gut verstehn, hab vor 6Wochen erfahren das ich Knochenmeta. hab und vor gut 10Tage das ich auch noch Lymphmknotenmeta. hab und dies nach zehn Jahren! Seit dem weis ich manchmal nicht wie ich den Tag überstanden hab oder überstehen soll, dann gibt es Tage da denk ich mir, ich laß mich von dieser Krankheit einfach nicht unterkriegen, egal was kommt. Es ist ein Wechselbad der Gefühle! Ich hoffe ich erfahre in gut einer Woche meinen Therapieplan, ob gegen Metas vom Mamma-CA oder Zervix-CA angegangen wird. Hab mir was von meinem Frauenarzt verschreiben lassen, daß ich nehmen kann wenn es wieder ein ganz trüber Tag ist für mich oder ich in der Nacht nicht zur Ruhe komme,es hilft ! Ich Wünsche dir viel viel Kraft und Energie, du bist nicht allein, glaub mir !!! Gruß Maditta 💜💜💜
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stela,
Deine Aussage, dass der Krieg noch nicht verloren ist, sondern nur eine Schlacht, macht mir tatsächlich etwas Mut. Danke:-) Hallo Maditta, es tut mir leid, dass Du nun auch Metas hast. Immer wieder muß neu gekämpft werden. Aber so ist wohl das Leben. Ich bin sehr froh, dass ich mich mit Euch austauschen kann. Etwas bessere Laune habe ich schon. Euch beiden wünsche ich viel Mut und Kraft für die Behandlungen. Liebe Grüße tuby |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen vielen Dank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
mein Kampfgeist ist zurück gekehrt. Ich habe heute das o.K. für die Chemo bekommen. Morgen gehts los. Kann mich jetzt auch in die Xeloda-Fraktion einreihen. Hoffentlich vertrage ich es einigermaßen. Aber ich bin jetzt erst mal froh, dass ich endlich was gegen meine unerwünschten Untermieter tun kann. Ganz liebe Grüße Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
ich nehme jetzt knapp 2 Wochen Xeloda und habe seit gestern blutigen Stuhlgang. Ist das üblich? Jetzt kommt ja eine Woche Einnahmepause. Ich hoffe, dass sich die Situation dann wieder verbessern wird. Wie war/ist es bei Euch? Viele Grüße tuby |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich leide unter Xeloda an extremen Durchfall.....aber Blut im Stuhl!? Da würde ich gleich morgen beim Arzt anrufen! Alles Liebe und Gute, Anke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |