Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20716  
Alt 10.05.2012, 21:43
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Czilly, ich freu mich total für euch,daß die Chemo wohl die Richtige ist.Nur weiter so. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit einem gemeinsammen Erholungsurlaub.Und paß mir gut auf deinen heißen Feger auf.

Sabsi, hat die Schokolade wohl noch nicht gerochen.Sie bereitet sich wahrscheinlich schon auf das Pokalendspiel am Samstag und die Meisterschaftsfeier am Sonntag vor. Vermutlich wird das Haus schon schwarz-gelb verhüllt und Emmi wird ins BVB Trikot gesteckt.

Jule, bei meinem Sohn ist auch im histologischen Befund nur ein langweiliges Atherom herausgekommen, aber das hatte mir schon der operierende Oberarzt gesagt.Man kann das wohl schon beim Herrausschneiden sehen.Nur diese blöden Dinger können wiederkommen. Und beim nächsten Mal POrtanstechen ,bitte sie vorher die Hände zu waschen.Am Besten du hast schon ein Fläschchen Steri........ in der Hand

Tanja, ich hoffe daß dein Hundeabenteuer diesmal mit Hund endet. In unserem Freundeskreis ist gerade Welpenboom. Meine Freundin hat einen Wurf Shephards.Sie sind gerade 4 Wochen und soooooooooo süß.Von meiner Tochter die Freundin erwartet stündlich ihren Wurf.Stichtag war gestern.Also genug Möglichkeiten zum Welpenknuddeln.

Tina, was machst du denn für Sachen.Da mußt du dir wohl ein paar kniefreundliche Sportarten suchen. Heute nach dem Reiten konnte ich mich und mein Pferd auswringen.Das ist ja ein Wetter draußen. In der Ferne fängt es an zu blitzen und donnern.Nun wird wohl auch noch ein Gewitter kommen.

Mit euren Badezimmeraktionen habe ich mir nichts Böses gedacht.Aus dem Alter sind wir doch raus Im Badezimmer wäscht man sich doch nur

Denise, warte erstmal den histologischen Befund ab und dann geht es Schritt für Schritt weiter.

Ansonsten habe ich im Moment ein dejavu. Meine Freundin hat mich vor einer Woche angerufen.Ihr Fibroadenom,welches sie schon seid Jahren hat und von ihrem Gyn immmer als unbedenklich eingestuft wurde(im US und in der Mammo) ist plötzlich gewachsen. Sie hat sich dann in Düsseldorf einen Termin bei Dr. Re.... geben lassen. Dann ging Alles ganz schnell MRT, Stanze
und US ergaben mehrere Herde in der einen Brust und einen winzigen in der Anderen, G2 mehr wissen wir noch nicht. Habe viel mit ihr gesprochen und da kommt einem seine eigene Geschichte wieder vor als wenn es gestern gewesen ist.

Ortrud, wann hast du das Gespräch mit deinem Prof.? Frustshoppen mache ich übrigens auch sehr gerne.Nur bin ich noch mehr gefrustet ,wenn ich Nichts finde.
So ihr Lieben
ich wünsche euch ein gutes Nächtle
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #20717  
Alt 10.05.2012, 23:13
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,

wer mich kennt, weiß wie man mich lockt.
chocoholic_small.gif
Finger weg von meiner Schoki.

Alles gut in der Meisterstadt. Nur mal wieder viel Stress gehabt.
Erst geht unser Auto kaputt. Es ist wahrscheinlich schon auf dem Weg ins benachbarte Ausland.
Letzte Woche verabschiedete sich mein Kühlschrank. Und vier Tage später meine Gefriertruhe.
Bin hier wohl im "Haus das Verrückte macht"
Tina, deswegen komme ich gar nicht aus dem Feiern raus.
Ich feier den deutschen Meister, die Bestellung eines neuen Autos, dann den neuen Kühlschrank und morgen kommt die neue Gefriertruhe und am Samstag der Pokal.
Wir werde natürlich das Spiel am Samstagabend mit vielen Freunden sehen ( Rudelgucken ). Mein Sohn aber fährt am Samstag nach Berlin.

Czilly, drück, knubbel, freu. Dich auch , aber besonders deinen Mann.
Tanja, oder gab es da FRFS (Feucht-Raum-Fall-Studien)......
Viel Glück, das ihr mit Fellnase nach Hause kommt.
So, ich habe die Schoki gemampft und geh jetzt mit vollem Bäuchlein zu Herrn H. ins Bettchen
Ein gutes Nächtle
Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20718  
Alt 11.05.2012, 00:20
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina, mir hat man auch schon vor fast dreißig Jahren das erste Mal gesagt, dass ich starke Verschleißerscheinungen in den Knien habe und über kurz oder lang ein künstliches Knie brauche. Das hat mir dann vor einiger Zeit nochmal ausdrücklich ein Arzt bestätigt, als mich Pauline umgerannt hat (Ihr erinnert Euch: http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=11892?). Und ich kann eigentlich nur nochmal wiederholen, was ich damals (http://www.krebskompass.de/showpost....stcount=11955) spontan gedacht habe:
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Hmmm – also ich denke, solange ich noch in der Lage bin, Bauchtanzunterricht zu geben, kann das doch gar nicht sooo schlimm sein?!
Was ich damit sagen will – wichtig ist nicht, ob sich auf irgendwelchen Röntgenaufnahmen oder sonstwo Verschleißerscheinungen zeigen, sondern wie Du Dich damit fühlst. Ich habe auch gerade noch vor ein paar Tagen extra meinen Physiotherapeuten, bei dem ich zur Zeit wegen einer anderen Sache in Behandlung bin, danach gefragt, ob zuviel Bewegung bei meinen kaputten Knien schädlich sein könnte (denn ich mache ja zur Zeit jeden Tag zwei ausgedehnte Spaziergänge bzw. Walkingstrecken mit Pauline und merke das schon manchmal in den Knien). Und er meinte, dass Bewegung auf gar keinen Fall schaden könne – absolut das Gegenteil wäre der Fall!
Zitat:
Zitat von Emile Beitrag anzeigen
Äh Tanja hüpfender Schweinskram jetz ist grade wieder mein Kopfkino angesprungen
Ja Emile, so ging es mir auch. Ich hab mich auch sofort gefragt, wieso Tanja bei Schweinkram hüpft und wie ich mir das vorzustellen habe?! Und eins ist mal sicher … - daran, dass sie etwa nicht groß genug ist, kann es auf keinen Fall liegen…
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ich war heute zum Portspülen und da hat die Ärztin es ohne Handschuhe getan ich war so perplex,dass ich nix gesagt habe.
Das ist mir mal passiert, als mein Hausarzt, der sonst immer den Port gespült hat, in Urlaub war und ich hier in eine onkologische Praxis gegangen bin, weil ich nicht extra nach Köln ins BZ fahren wollte. Die Arzthelferin kam hinter ihrem Rezeptionstisch hervor und ging mit den Fingern, mit denen sie gerade auf der bestimmt nicht hygienischen PC-Tastatur herumgehackt hatte, übergangslos an meinen Port. Ich war auch so fassungslos, dass ich auch nichts gesagt habe.

Birgit, das kann ich mir gut vorstellen, dass die Geschichte mit Deiner Freundin da ganz viel Altes an die Oberfläche holt. Ich wünsch Euch beiden alles Liebe.

Das wünsch ich jetzt auch allen anderen hier
Und außerdem eine GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #20719  
Alt 11.05.2012, 06:30
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
kaum wird hier Schokolade ausgelegt,erscheint Sabsi auf der Bildfläche.
Mensch bei euch ist aber auch der Wurm drin,dieses Problem hatten wir letztes Jahr,aber jetzt sind sämtliche Elektrogeräte neu(auch was gutes).
Wünsche euch noch viel Spass bei euren Feiern,da habt ihr ja ordentlich was vor
Czilly,stimmt hatte ich schon wieder vergessen(Alzheimer????),ich denke mal beim Röntgen dasselbe herauskommen,aber ich denke da auch,nichts da solange es auszuhalten ist wird nichts gemacht und wenn ich halt zwei Tage danach etwas schmerzen habe,noch werde ich Zumba nicht aufgeben,werden halt die Übungen ausgelassen,die meinem Knie nicht gut tun.Bin ja sowieso in einem Kurs für Gelenkschonend,d.h nicht so viele Spring- und Knieverdrehungsbewegungen.Wir arbeiten viel am Oberkörper und Hüften,daher sind ja auch etliche Ältere dort.
Freue mich echt für euch,das die Chemo anschlägt,ganz liebe Grüsse auch an deinem Mann(unbekannterweise)
Birgit,
Zitat:
Nun wird wohl auch noch ein Gewitter kommen
das kam von uns,hier war schon fast ein Unwetter,geschüttet wie aus Eimern und sehr stürmisch.
Das mit deiner Freundin ist ja echt mist,das da alles wieder hochkommt,ist ja klar
Emile, danke,der Spruch ist gut,also lebe ich noch
Ute, verschleisserscheinungen mit 11 J habe noch was für dich,Wurm versunken im Blütenmeer
Tanja, Schweinskram ?????
Drücke dir die Daumen für eine Heimkehr zu dritt
Denise,grüsse auch dich,genau so hatten wir auch alle gedacht,aber du schaffst das ,wie wir auch
grüsse an alle
Tina

so jetzt aber gerade war es zu gross,nochmal für Utee871fa54.xs.jpg

Geändert von gitti2002 (14.05.2012 um 00:25 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #20720  
Alt 11.05.2012, 14:38
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!

Liebe Tina, das Problem ist jetzt nur, daß ich Maulwurf, auf dem kleinen Bild absolut nichts erkennen kann. Ich kann es nur erahnen
Vielleicht versuchst du es mal mit Czilly´s Erklärung http://www.krebskompass.de/showpost....postcount=7576

Ja mit 11 Jahren hat der Onkel Doktor schon von Verschleiß gesprochen, das war für mich dann immer die Ausrede, wenn ich wieder mit den Eltern wandern gehen sollte und ich keine Lust hatte. Ansonsten halte ich das wie Czilly.
Es gibt ja auch noch andere Sportarten, wer weiß, vielleicht bekommen wir dich noch aufs Pferd, da muß man nämlich nicht selbst laufen und wenn gar nichts mehr geht, kann man immernoch angeln gehen, das soll auch Sport sein.

Sabsi hab ich mir doch gedacht, ich weiß halt wie man vermißte HüFlus fängt.
Da hast du ja eine Glückssträhne, alles neu und noch einen Pokal.
Dumm nur das du jetzt wahrscheinlich Pleite bist....aber irgendwas ist ja immer....

Mensch Birgit der einzige Vorteil dabei ist wohl, daß du dich jetzt auskennst und deiner Freundin eine große Hilfe sein kannst. Auch wenn es manchmal schwerfällt.

Czilly kann da bestimmt auch ein Lied von singen, ich freue mich immer noch für euch Das ist ja beim CUP Syndrom wirklich ein großer Erfolg, wenn man gleich die Chemo erwischt, die auch anschlägt. Sonst ist das ja eher wie "russisch Roulette". Ich wünsche Herrn L. das sich NW in Grenzen halten (oder er sie einfach verschläft) Toi toi toi und haltet die Ohren steif.

Emile, ob Tanjas Knie nun hüpft oder nicht ist ja nun echt egal, denn Tinas Knie tut schließlich weh.
Ob Tanjas Falttechnik im Badezimmer in Schweinkram ausartet oder nicht, bleibt wohl unserer Phantasie überlassen (wobei ich mir schon Gedanken mache, was der Herr K. da für eine Funktion hat)

Morgen gibt es übrigens wieder Spargel, ich versuchs mal mit "Warschauer Art"

Ich wünsche allen (auch den Randgucks) noch einen schönen Tag
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20721  
Alt 11.05.2012, 18:01
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ute,

wie geht Spargel "Warschauer Art"? Ich habe heute neuen gekauft und gegessen, aber das Rezept ist mir, glaube ich, neu.

Ich bitte um Übersendung des Rezeptes. Brauchst Du neuen Spargel aus Beelitz?Bei uns gibt es soviel, dass sie ihn sogar verkaufen. Schmeckt man eigentlich den Unterschied? Ich bilde mir ein, ja.

Gestern war ich wieder beim Blutbild. Leider hatte ich wieder die schlanke MTA. Sie schaute mich schon ganz gierig an und hat dann prompt meine "Neutrophilen" vernascht, Weg waren sie. Der Erfolg, keine Chemo. Mir geht es auch sehr gut ohne. Vermutlich den Metastasen auch.

Schönes Wochenende allen
Mit Zitat antworten
  #20722  
Alt 11.05.2012, 18:19
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ortrud,
so ein Mist wo sind denn die Neurophilen geblieben?
Vorhin klingelte es bei mir und eine Frau mit Kind hat eine entlaufene Ente gesucht, ob ich die wohl gesehen hätte
Spargel brauche ich keinen Neuen, bei uns gibt es auch so viel das sie ihn verkaufen. Ich bilde mir zumindest ein, einen Unterschied zu schmecken, obwohl der Spargel irgendwie immer nach Spargel schmeckt, komisch oder
"Warschauer Art" ist so mit gehacktem Ei. Ein Rezept ohne Werbung finde ich nicht, ich schick dir es per PN.
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #20723  
Alt 11.05.2012, 20:27
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend,


richtig Ute,du weißt ja mit Schoki fängt man Sabsis und ja, ich bin pleite.
Bist du sicher, das es bei dir morgen nicht Spargel mit entlaufender Ente gibt.
Tina, bei mir ist der Wurm drin und zwar in mehrfacher Sicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und gehe jetzt in die Badewanne........... ALLEIN
Herr H. ist nicht zu Hause
Birgit, so verrückt sind wir ja nun doch nicht.

Sabsi, der schwarz-gelbe Pleitegeier
Mit Zitat antworten
  #20724  
Alt 12.05.2012, 07:13
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
erst mal Ortrud,,das du aber auch immer die dünne MTA erwischts,
na Ute,jetzt verlangst du aber was von mir,irgendwie klappts nicht bei mir-aber wie du mich kennst ich geb nicht auf
also Angeln wäre nichts für mich,da würde ich einschlafengeritten bin ich früher schon,jetzt aber schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr(jetzt aber nicht was einige hier denken)
gestern hatte ich es mal wieder nach langer Zeit mit Zumba probiert,habe auch brav meine Bandage benutzt und solange ich am nächsten Tag noch laufen kann und nicht humpeln muss,gehts ja.
Guten Appetit zur entlaufenden Ente mit Spargel
Sabsi, na wenigstens ist der Pleitegeier farbig
Gruss an alle
Tina

Geändert von Löwin69 (12.05.2012 um 07:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20725  
Alt 12.05.2012, 13:45
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag, liebe Mädels,
wir wollen auch mal wieder PIEP sagen.

Gesundheitlich geht es uns ganz gut. Die Lymphödeme machen uns noch immer zu schaffen.
Wir haben uns jetzt auch mit dem Gedanken arrangiert, das wir bald wegen Abriss zum dritten Mal umziehen müssen.
Wir haben uns aus dem Internet mal den Grundriss von dem Wohnungtyp, der für uns infrage kame, gezogen. Es sieht gar nicht so schlecht aus.
Deshalb sind wir aus dem Loch, in dem wir wieder mal waren, herausgekrabbelt.

Euch ein schönes Wochenende.

Eure Sommersisters
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #20726  
Alt 13.05.2012, 11:03
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Sabsi,

bist Du noch wach oder schon wach oder beides nicht. Feierst Du noch?
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe mich diebisch gefreut, dass Bayern eine solche Packung bekam. Nun müssen sie nur noch die Ch.-L. verlieren. Das täte mir soooooo leid.

@ Tanja, habt Ihr Euren neuen Mitbewohner schon? Dann wird es im Bad aber eng.

@ Ute, danke für die Anregungen hinsichtlich des Spargels.

@ Tina, nächstes Mal nehme ich mir eine von den beiden Dicken MTA. Vorher muss ich erst einmal abwarten, was mein Prof mir am Mittwoch sagt. Da hat er alle Werte zusammen, die vom Labor und die bildgebenden.
So hat er die Freude sich, wieder eine Gemeinheit für mich auszudenken. Ich hoffe, ich bekomme das Vinoelbin weiter, da die meisten Therapien bisher ausgefallen sind und so eigentlich nicht festgestellt werden kann, ob es überhaupt noch etwas gebracht hat.

Ich werde Euch jedenfalls berichten.

Schönen Muttertag
Mit Zitat antworten
  #20727  
Alt 13.05.2012, 20:38
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halli hallo

Wir haben den DFB Pokal und wir sind deutscher Meister


ich bin müde, aber es war soooooooo suuuuuuuper geil.



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend, den ich jetzt
auf dem Sofa ausklingen lassen.

Schwatz-Gelbe Sabsi
Mit Zitat antworten
  #20728  
Alt 13.05.2012, 23:30
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halli hallo!

Sabsi Glückwunsch zum Pokalerhole dich gut

Ortrud, gerne geschehen Höre ich da bei dir etwa Schadenfreude heraus? (Ich freue mich auch immer wenn Frankfurt oder die Bayern verlieren)

Tina, kennst du den Spruch "Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger"? Ich glaube an dich!!!

Amneris, ich freu mich daß ihr aus dem Loch wieder draussen seid
daß es euch gut geht, bis auf den Lypharm. Ach, bei euch sind es ja zwei, ihr müßt aber nicht alles immer zu zweit haben, zumindest sowas nicht.

Ich hoffe die Mütter unter uns hatten einen schönen MuttertagDas Wetter war jedenfalls herrlich und ich habe ordentlich Vit D getankt.

Jetzt müßte nur noch Tanja eine gelungenen Adoptionsgeschichte erzählen....

Ich sag schon mal
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (13.05.2012 um 23:37 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #20729  
Alt 14.05.2012, 07:57
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ute - es sind sogar drei Lympharme:
Bei mir sind es beide Arme und Tosca hat sich mit einem Arm begnügt.
Aber wir sind zuversichtlich, das packen wir auch noch.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #20730  
Alt 14.05.2012, 20:27
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu melde mich auch mal wieder...

Glückwunsch an alle Dortmunder und Dortmunder Fans! Das Spiel war echt ein Hammer und wir haben vor dem TV eifrig mitgefiebert. Was ein Nervenkitzel!!!

Amneris, ist eure neue Wohnung weit weg von eurem jetzigen Zuhause?

Jaaa, wir haben seit Samstag wieder einen Hund!! Die Fahrt war elend lang (sind ja schon am Freitag los gefahren) und wir hatten zweimal Stau . Die Übergabe von Lilly (ja, sie heißt jetzt endgültig so) hat problemlos geklappt - auch wenn Pflegefrauchen weinen musste, als wir fuhren.... Tja, was soll ich sagen - Lilly ist eine süüüße Maus!!! Sie wedelt bei allen Menschen und freut sich über Zuneigung. Noch ist sie ziemlich unsicher, aber das wird sich hoffentlich bald geben. Eigentlich wollte ich ja ein Foto einstellen, aber sie lässt sich absolut nicht knipsen.. Ich hole das nach, so schnell ich kann.

Liebe Grüße an alle!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55