![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Quenny
es ist alles so schlimm und so schwer zu ertragen. Ich sende Euch alle guten Gedanken verbunden mit viel Kraft. Sei ganz fest umarmt Netty |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Liebe,
ich kann es so gut nachvollziehen, es mir so gut vorstellen und sehe es förmlich vor mir...Ich denke ganz arg an euch.
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn ich mich wiederhole
![]() ![]() Dankeschön! Heute etwas bessere Nachrichten: Papa geht es seit gestern Nachmittag etwas besser. Er hat eben sogar etwas gegessen ![]() Ich hoffe, der Zustand hält nun etwas länger an und er fällt danach nicht umso tiefer... Erstmal gilt: die Zeit genießen! Danke Theresa ![]() ![]() Allles Liebe, Eure Queeny |
|
|||
|
|||
![]()
Kleines Update:
Er hat Ausschag vom Tarceva ![]() Und als ich vorhin nach Hause kam, war er grad unterwegs in den Keller, irgendwas suchen. Ihm geht es seit gestern richtig "gut". Heute Mittag hat er sogar eine kleine Bratwurst und 4 Pommes gegessen ![]() Ich freue mich so für ihn, dass es ihm doch noch einmal so gut geht! Auch wenn ich natürlich im Hinterkopf habe, dass sich das von Tag zu Tag ändern kann. Liebe Grüße Queeny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny
![]() Es macht Mut zu lesen das es deinem Papa ein wenig besser geht. Ich drücke euch die Daumen das es weiterhin bergauf geht und keine negative Änderung so schnell kommt. ![]() wir fahren morgen ins Krankenhaus und ich hoffe das dann auch was erfreuliches zu berichten gibt. Liebe Grüße netty |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny,
ach endlich mal was positives. Ich wünsche euch so sehr das ihr noch eine gute Zeit habt und sich dein Vater noch ein wenig berappelt. Das er Ausschlag bekommt ist ja ein Zeichen das das Traceva wirkt. Ist doch ein kleiner Lichtblick. Drück euch ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße, ein dickes Kraftpaket für dich und natürlich für deine Familie, Daggi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Queeny
wie geht es Euch? Denke viel an euch . gerade heute wo es bei uns nun noch schlimmer wird, als vermutet. LG Netty |
![]() |
Lesezeichen |