![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny,
ach endlich mal was positives. Ich wünsche euch so sehr das ihr noch eine gute Zeit habt und sich dein Vater noch ein wenig berappelt. Das er Ausschlag bekommt ist ja ein Zeichen das das Traceva wirkt. Ist doch ein kleiner Lichtblick. Drück euch ganz fest die Daumen. Ganz liebe Grüße, ein dickes Kraftpaket für dich und natürlich für deine Familie, Daggi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Queeny
wie geht es Euch? Denke viel an euch . gerade heute wo es bei uns nun noch schlimmer wird, als vermutet. LG Netty |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
erstmal, wie immer, einen dicken ![]() Meinem Vater geht es nach wie vor ziemlich "gut". Er isst, heute sogar 2 Marmeladentoasts etc, sitzt ab und zu am Computer und läuft ab und zu auch mal im Haus herum ![]() Allerdings hatte er heute Morgen einen Tiefpunkt, an dem er vor Schmerzen nicht mal mehr liegen konnte. Er konnte nur noch wie ein Hund im Bett knien, weil nichts mehr ging. Er hat eine erhöhte Dosis der Schmerzmittel von der Pflegerin bekommen, seitdem gings wieder bergauf. Allerdings hat uns das wieder vor Augen geführt, wie schnell die Achterbahn wieder abstürzen kann ![]() Und er ist ein bisschen "benebelt" von den ganzen Schmerzmitteln. Wir werden sehen, wie es weitergeht... Liebe Netty: ich habs grad bei Dir gelesen. Unglaublich!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Queeny,
ich freue mich mit Euch über die gute Zeit. Geniesst Sie. Denk nicht an die Achterbahn. Es ist so wertvolle Zeit. Ich wünsche Euch ganz viele Glücksmomente. Kirsten
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke liebe Kirsten
![]() Heute hat er die Steuererklärung gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Queeny schön das ihr im Moment so schöne Momente erleben dürft . Ich freue mich für euch .
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leider haben wir die Achterbahn heute schon wieder
![]() Er ist fix und alle, schläft nur, und meine Mutter kriegt sich gar nicht wieder ein ![]() Ach Manno ![]() |
![]() |
Lesezeichen |