Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4066  
Alt 22.06.2012, 07:19
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo hallo :rotier hallo

meld mich auch mal wieder,ihr lieben!

hatte gester meine 5 chemo con 6 und das ist ein so tolles gefühl !

das zweite schema (erst 3x FEC und jetzt 3x PAC) vertrag ich ganz gut! hab zwar meine probleme mit dem geschmacksinn und den triefaugen und gelenksschmerzen ,ist dank den medis ....bephantenaugentropfen und mexalenschmerztabletten gut auszuhslten. gegen juckreiz in den händen nehm ich fenestiltropfen!
aber insgesamt alles gut hinzunehmen...keinen ausschlag und mit den nägeln ist dank nagelhärter auch *noch*alles im grünen bereich!

insgesamt alles besser als bei FEC ..das war echt grausam..der hohe puls und immer diede übelkeit und erbrechen

ja jetz deh ich schon licht am horizont

meine letzte PAC hab ich dann am 12.7. und dann mal pause bis nach ei paa wochen 34 x grillen folgt.
ja dann is hoffentlich der horror vorbei !!!

dazwischen wird mein *fünfziger*mit len meinen lieben nachgefeiert!
der ist ja in all dem trubel total untergegangen un rückte auf nr.3 der wichtigkeitsskala!
erstmal war ja op und chemo durchstehen meine prioritàt aber das hab ich ja fast hintermich gebracht und das pusht jetzt meine psyche enorm

wie gehts euch allen so? ich hoffe ihr schafft es auch alle gut den kopf oberwasser zu halten!!!
ja @chrischi macht mir auch sorgen nach ihrem letzten eintrag! wàr schon wenn man was positives von ihr lesen könnte! bis dahin schicken wir ihr nur viele positive gedanken ..gell mädels !!!
ach allen anden tapferen kämpferinnen viel kraft und nur gute gedanken!
wir siind stark und schaffen das, alles geht vorbei und man hält soviel aus ,wenn einen liebe menschen untetstützen....n an dieser stelle auch ein ganz herzliches * DANKE* an euch hier im forum!
so ,nun noch alles gute und wenig NW ,die sollen bleiben wo der pfeffer wächst !

verzeiht meine tippfehler..ich schreib am handy !

liebe grüsse eure isa
Mit Zitat antworten
  #4067  
Alt 22.06.2012, 10:27
Mathilda68 Mathilda68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 49
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin-moin,

nix Sommerloch ... höchstens zwischen meinen Kissen, in denen ich in den letzten Tagen oft gelegen habe . Denke, für die 1. TAC-Einheit geht es mir ganz gut, aber man muß sich mehr und mehr zwingen, hochzukommen ... .
Ihr könnt übrigens gerne ein paar Hitzegrade abhaben, mir ist hier einfach zu heiß ... wäre so gerne mehr draußen, aber das geht immer erst so ab 19 Uhr. Aber heute ist es mal besser, könnte ein schauriger Tag werden ... (hoffentlich nur wettertechnisch) .

Ich wünsche Euch allen viel Kraft heute und einfach einen guten Tag mit netten Erlebnissen !
Mit Zitat antworten
  #4068  
Alt 26.06.2012, 07:24
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen alle zusammen....

ich hoffe es geht euch soweit gut??????????????? ist so ruhig hier geworden...
@Mathilda68 wie hast du denn bisher alles überstanden?
@sommerbiene heeey du hast es ja echt fast geschafft, freu mich riesig mit dir mit und das bisschen grillen machen wir mit links....gell??
@sternchen9 ja das letzte Paclitaxel ist drin, und spüre meine Fingerkuppen kaum noch, und quäle mich mit heftigen Muskelschmerzen, aber dank der starken Schmerztropfen läßt es sich aushalten....nun noch 3 mal Cyclophos..... und dann noch grillen....puuuht

@all : sagt mal habt ihr auch noch überall Stoppeln auf dem Kopf??? macht mir ein wenig Sorgen, nicht dass die Chemo nicht so richtig wirkt....
und vergesslich bin ich geworden, man man, alles muss ich mir aufschreiben, und manchmal erzähle ich wirres Zeug, meine augen sind auch nicht mehr die Besten....grins.... übernächste woche muss ich zum Augenarzt...mal schauen...

so wünsche euch einen supi schönen Tag ohne NW mit ganz viel Elan, und schicke euch ein ganz ganz herzliches Lächeln......

Seid lieb gegrüßt
bibbi

Geändert von gitti2002 (11.04.2013 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4069  
Alt 26.06.2012, 08:31
Benutzerbild von Maditta61
Maditta61 Maditta61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 231
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen guten Morgen zusammen,
wollt mich auch mal wieder hier melden, hoffe Euch geht es soweit GUT !!!
Morgen ist wieder Chemotag, dann hab ich den zweiten Zyklus geschafft von wahrscheinlich sechs. Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, ich hoffe es bleibt so !!! Haare sind auch noch da aber ziemlich spärlich, Tücher werden fleißig probiert und die Perücke werde ich wohl nächste Woche holen !!!

Heute hole ich meinen Schwerstbehindertenausweis und verbinde dieses mit einem Einkaufsbummel, mal sehn ob ich was schönes finde !

Schau eigentlich jeden Tag hier vorbei, aber leider bin ich ziemlich Platt um hier was zuschreiben, Sorry.


Wünsche euch einen schönen, sonnigen und sorgenfreien Tag, Gruß Maditta💜💜✨
__________________
Glück kann man nur festhalten, indem man es weiter gibt.Werner Mitsch
Mit Zitat antworten
  #4070  
Alt 26.06.2012, 14:33
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo ihr tapferen mädels !

@ bibbi : danke für die lieben worte ! auch du hast es ja fast geschafft !

wir halten das durch........wir sind stark ...und liebe menschen unterstützen uns und fangen uns auf ! das ist toll !

ich hab noch einmal ..am 12.7. PAC und dann ein paar wochen pause...dann grillen..aber es wird heller am horizont....für uns ALLE hier !

und die letzten NW's nehmen wir auch mit hilfe der medis noch hin! sind ja die letzten
und dann solln sie sich verkrümeln und wir erholen uns alle ganz schnell...immer positiv denken..ok?!

so, jetzt @allen eine schöne zeit und genießt die SONNE !

glg aus österreich
eure isa
Mit Zitat antworten
  #4071  
Alt 26.06.2012, 18:00
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 72
Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr Lieben

schön, dass Ihr mal wieder "piep" macht.
Ja, mir geht es gut - zu gut , sagt die Waage... Aber die Ärztin sagt, dass auch ganz viel Wasser eingelagert wird und dass sie eigentlich kaum eine Brustkrebspatientin hat, die abnimmt...Ja Wasser ist auch dabei, aber die Fressanfälle sind auch vom Feinsten...
Am 2.7. geht es los mit 12xTaxol weekly - habe heute die Dosierung für das Dexa bekommen - Sonntag abend 3x4mg - mein lieber Freund - da werde ich im Bett stehen. Hoffentlich werden wir wenigstens Fußball-Europameister, dann habe ich wenigstens einen Grund, die Nacht durch zu machen...

@bibbi Prima - zwei Drittel der Chemo geschafft! Taxol ist drin - dann geht es jetzt den Fingerspitzen bestimmt bald besser und den Knochen auch.Gute Besserung!

Euch allen noch eine schöne Woche mit wenig NW und viel Sonnenschein. Soll ja zum Wochenende hin unheimlich heiß werden - na die Schwimmbäder werden sich freuen.

Liebe Grüße

Susi
Mit Zitat antworten
  #4072  
Alt 27.06.2012, 14:04
Benutzerbild von Sureki
Sureki Sureki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 10
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Moin, moin....ihr tapferen Mammazonen...

Geschafft... 4 EC am Montag reinbekommen... diesmal war mir danach ein wenig schlecht... aber nicht so schlimm... ansonsten alles im grünen Bereich...

Nun geht´s in 3 Wochen mit den 12 x Paclitaxel los... hoffe die vertrag ich auch so gut.. da hab ich doch mehr Bedenken... wegen meiner nicht ganz intakten Nagelhaut, jetzigen Knieschmerzen und einiger Allergien... aber das kläre ich dann im Vorgespräch mit meiner Onkologin...

Aufgrund meiner vermeintlichen "Herzattake" (ich bin ja überzeugt, dass es der Muskel oder die Portvernähung war) habe ich meine 2 CT und mein 2tes Herzecho hinter mir... aber alles gut... pfhhh... und ist ein sicheres Gefühl, das engmaschig zu kontrollieren...

In einem Chemoloch war ich inzwischen auch... Deprisch.... aber wie der Herr Münchhausen, am eigenen Schopf (welcher Schopf eigentlich??? ) rausgezogen...

Zu den Vitaminfragen... Ich nehme (außer die 4 Tage nach der Chemo, das hab ich mir für meine Leber so zurechtgelegt) in Absprache mit meinen Onkologen, Orthomol immun ....da ist alles drin... extra für ChemopatientInnen konzipiert.... allerdings nicht ganz günstig... aber auch hier hab ich Glück... sponsert bei Mami (Müttern liegt ja immer sehr am Wohlergehen ihrer Kinder und darüber bin ich dankbar.. )

Ansonsten gehe ich heut mal nicht einzeln auf euch ein... begrüße aber die Neuen hier und möchte das schöne Wetter aus dem Süden... bitte, bitte, bitte....

Hier stehen wir am Strand nach dem Motto: "es wird Sommer"... " Ja, der Regen wird wärmer"...

oder woran erkannte man, dass die Kieler Woche stattgefunden hat? Die Kieler tranken ihren Grog im Freien...

Erst einmal ihr Lieben... Streichler für die, die sie brauchen , Küssis für die, die sie wollen :, und allen anderen einen gaaaanz lieben Gruß

Suzie
__________________
Habt es gut, Su

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Curt Goetz



und hier mein persönlicher Mutmacher, so großartig:
http://www.youtube.com/watch?v=sNaW6FyiJRI
Mit Zitat antworten
  #4073  
Alt 28.06.2012, 21:25
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu!
Ich sag auch mal piep. Habe letzte Woche die erste TAC-Chemo bekommen... und bin dann direkt ins Loch reingefahren. Puh... ich hab mich gar nicht getraut, hier reinzugucken... Nebenwirkungen- Nachwirkungen... das macht mich im Moment einfach manchmal zu fertig. Auch weil zu Hause nicht alles wirklich rund läuft... Tja, wenn Mama nicht so kann, fällt doch vieles auseinander.
Aber heute war der erste Tag, an denen ich keine Schmerzmittel genommen habe. Also ein guter Tag.... Und ich hoffe einfach, das es nur eine Woche ist, die beschissen ist. Wobei, Geschmack.... keiner mehr da. Und trotzdem seh ich aus wie Hefekuchen. Hab sogar meine alte Brille rausgekramt, weil die neue nicht mehr passt, bei dem Monchihigesicht.
Ich wünsch Euch allen, ganz viel nebenwirkungsfreie Zeit. Und geh jetzt mal wieder in mein Loch.... (Nein, nicht wirklich, ich versuch es wieder zuzuschaufeln... als erstes schmeiss ich die Muskel- und Gelenkschmerzen rein.... Falls noch jemand Bedarf hat: Is genug Platz! Und anschließend betonieren wir es - und streichen es grün an).
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #4074  
Alt 30.06.2012, 18:35
funnysimmi funnysimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ein großes und herzliches Hallo an Alle...

ich wollte mich mal wieder melden.
Habe ja schon lange nichts mehr geschrieben...aber jetzertle

Diese Woche hatte ich meine letzte Chemo. Ich musste nach der ersten Doxce umgestellt werden auf Paclitaxel.
Das hab ich viel besser vertragen vom Blutbild her.
Leider verabschieden sich jetzt meine Nägel.
Die kommen ja aber wieder und bestimmt viel schöner(vll.gleich gelackt und gestylt:-))

So,jetzt kommt dann bald das Bruzzeln...bei dem Wetter bekommt das Ganze noch eine zweite Bedeutung.
Die wollen mir am Schluss der Bestrahlung ein paar Röhrchen in die Brust einsetzen (in einer OP wird dies gemacht) und dann am nächsten Tag darüber bestrahlen. Da würde man direkt den Ort bestrahlen an dem der Tumor gehockt hätte. Am dritten Tag kommen dann die Röhrchen wieder raus-auch in einer OP und dann wäre die Bolusbestrahlung zuende. Ich hätte dann 2 Tage gespart.
Habt ihr davon schon mal was gehört. Wie sehen da die Vorteile aus.
Leider bekam ich auf meine Fragen nicht die Antworten,die mir ausgereicht hätten.

Ansonsten muss ich sagen hat sich ja hier einiges getan und ich bin froh ,dass es euch soweit(wenn auch mehr oder weniger) gut geht.

Ich drück euch ganz feste und wünsche noch ein tolles Wochenende...


LG
f.s
Mit Zitat antworten
  #4075  
Alt 30.06.2012, 18:53
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Funnysimmi,

falls die Brachytherapie damit gemeint ist, lies mal hier.

http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=163

Liebe Grüße, Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #4076  
Alt 01.07.2012, 17:48
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 72
Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr Tapferen,

nach einem wunderschönen Wochenende ( war sogar 2x ein paar Bahnen schwimmen im Freibad) beginnt morgen meine Taxol-weekly-Zeit. bin ganz schön aufgeregt und frage mich, ob ich das wirklich so gut vertrage, wie hier meist berichtet wird...
Andererseits hab ich Vitamin-B-Komplex genommen, meine Nägel gehärtet und bekomme Eishandschuhe - bin also seelisch und moralisch auf alles vorbereitet...
Dann brauche ich morgen nur noch meinen Picknickkorb packen und dann kann es losgehen - da ich anschließend auch noch Herceptin bekomme, soll ich mal locker 5 Stunden einplanen... Dann werde ich wohl in mein Bett sinken und
Mit Fußballeuropameister war es wohl nichts...Muss aber heute abend ordentlich Dexa nehmen und so werde ich mir das Finale auch anschauen - schlafen wird bestimmt schwer...

@ponyreiterin Schön, wieder von Dir zu hören - gute Besserung! Du wirst sehen , bald sieht die Welt wieder anders aus. Wieviel Chemos bekommst Du noch? Halt die Ohren steif!

Allen einen guten Start in die neue Woche und möglichst wenig NW.

Eure Susi
Mit Zitat antworten
  #4077  
Alt 01.07.2012, 23:08
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Sternchen! Ich hab noch 2* TAC vor mir... also ein Ende ist schon in Sicht.... Heute hab ich mich irgendwie nicht hochbekommen... aber dafür am PC arbeiten können. Ein Zehnagel hat sich verabschiedet... aber ich bin mir nicht sicher, ob das an der TAC Chemo lag. Egal... der wird schon wiederkommen... Ins Freibad trau ich mich nicht. Wegen der Sonne... und auch wegen dem Arm. 36 fehlende Lymphknoten merkt man bei dem Wetter dann doch.
Die NW sind derzeit erträglich. Nix schmecken und Durchfall...

Mal ne doofe Frage... allmählich mach ich mir Gedanken. Ich hab außer dem Selen keinerlei "zusätzliche" Medis verordnet bekommen... Kein Vitaminpräperat.. nichts für den Herzschutz oder sonstiges... nichts. Auch um die MPC-Tropfen mußte ich schon ehr "betteln"... Läuft da irgendwas falsch??
Doch... ich hab von der Onkologin ein Schlafmittel erhalten. Zur Muskelentspannung... Aber es kam mir ehr so vor, als wenn das von Ihr ein persönlicher Versuch ist... weil in letzter Zeit 2 Patientinnen wohl die TAC-Chemo abgebrochen haben. Während der ersten Tage hab ich es auch genommen. Und es hat auch geholfen... aber nachdem die Muskelschmerzen weg waren, lass ich es auch weg, weil ich keine Lust auf eine Abhängigkeit habe.
Einen Saft hat Sie noch im Nebensatz empfohlen, während des Erstgesprächs... Nichts von "Nagelschutz"... oder sonstigem.

Naja... die Woche hab ich einen Termin bei der Frauenärztin. Vielleicht kann die mir ja mehr erzählen... auch wie es überhaupt weitergeht....

@funny - wieviel Zeit lassen Sie einem denn zwischen Chemo und Bruzzeln?

So und diese Woche muß ich mal den Po hochkriegen und alles schriftliche erledigen, sonst komm ich noch in Teufels Küche.... also ich könnte statt einem Kuschler einen Popotritt vertragen ;-)

Habt einen guten Wochenstart!!
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #4078  
Alt 01.07.2012, 23:37
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Kreis Mühldorf
Beiträge: 32
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Sternchen! Ich hab noch 2* TAC vor mir... also ein Ende ist schon in Sicht.... Heute hab ich mich irgendwie nicht hochbekommen... aber dafür am PC arbeiten können. Ein Zehnagel hat sich verabschiedet... aber ich bin mir nicht sicher, ob das an der TAC Chemo lag. Egal... der wird schon wiederkommen... Ins Freibad trau ich mich nicht. Wegen der Sonne... und auch wegen dem Arm. 36 fehlende Lymphknoten merkt man bei dem Wetter dann doch.
Die NW sind derzeit erträglich. Nix schmecken und Durchfall...

Mal ne doofe Frage... allmählich mach ich mir Gedanken. Ich hab außer dem Selen keinerlei "zusätzliche" Medis verordnet bekommen... Kein Vitaminpräperat.. nichts für den Herzschutz oder sonstiges... nichts. Auch um die MPC-Tropfen mußte ich schon ehr "betteln"... Läuft da irgendwas falsch??
Doch... ich hab von der Onkologin ein Schlafmittel erhalten. Zur Muskelentspannung... Aber es kam mir ehr so vor, als wenn das von Ihr ein persönlicher Versuch ist... weil in letzter Zeit 2 Patientinnen wohl die TAC-Chemo abgebrochen haben. Während der ersten Tage hab ich es auch genommen. Und es hat auch geholfen... aber nachdem die Muskelschmerzen weg waren, lass ich es auch weg, weil ich keine Lust auf eine Abhängigkeit habe.
Einen Saft hat Sie noch im Nebensatz empfohlen, während des Erstgesprächs... Nichts von "Nagelschutz"... oder sonstigem.

Naja... die Woche hab ich einen Termin bei der Frauenärztin. Vielleicht kann die mir ja mehr erzählen... auch wie es überhaupt weitergeht....

@funny - wieviel Zeit lassen Sie einem denn zwischen Chemo und Bruzzeln?

So und diese Woche muß ich mal den Po hochkriegen und alles schriftliche erledigen, sonst komm ich noch in Teufels Küche.... also ich könnte statt einem Kuschler einen Popotritt vertragen ;-)

Habt einen guten Wochenstart!!
__________________
Liebe Grüße aus Oberbayern
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #4079  
Alt 02.07.2012, 07:27
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 225
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen alle zusammen,


@Ponyreiterin: hey noch 2mal das hört sich doch schon richtig gut an. Bald geschafft. Ins Freibad traue ich mich auch nicht, ich habe letztens eine junge Frau gesehen, die hat sich gesonnt, und die sah hinterher aus wie ein Streusselkuchen, echt heftig so hat ihr Körper reagiert. Und nun zu Deiner Frage wegen Medis. Ich habe auch nichts zusätzliches bis auf gegen die Übelkeit und um die Chemotage das Cortison. Aber auch keine Vitamine oder so....Allerdings hab ich jetzt recht starke Schmerztropfen, wegen der blöden Muskelschmerzen, die diesmal echt krass sind.
Und hey auch ich muss den POPO hoch kriegen, also treten wir uns doch mal beide in den Allerwertesten

Sternchen9: ich wünsche Dir für deine Taxolzeit sooo GAR keine Nw und dass du echt alles supi hinbekommst.Du bist ja bestens vorbereitet, also TSCHAKA du schaffst das....

@funnysimmy: huhu schön dich wieder zu lesen....
Glückwunsch Chemo geschafft....nun noch Bruzzeln, hey dass hört sich alles gut an... Ein Ende in sicht.....

ich hab am Donnerstag meine 1. Cyclo... die letzten 3 mal schauen wie ich das vertrage. Aber wisst ihr was mich zur zeit heftig beschäftigt? ich hab ja nun wirklich viele Frauen kennen gelernt, auch viele Triple neg wie ich.... aber die meisten bekommen ihre Chemo VOR der Op, weil sie in diese tolle Studie durften, sie können sehen wie ihr Tumor schrumpft, ja einfach SEHEN und WISSEN das die chemo wirkt. Die anderen TN die ich kennen gelernt habe, bekomme andere Chemos als ich , so wie ihr, am ende irgendwie wöchentlich Taxol. ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die Triple neg ist, und so wie ich die dosisdichte ETC chemo bekommt. Ich hab solche Angst ob sie auch wirkt. mein Kopf ist voller Stoppeln die sind nie richtig raus gefallen, ( vielleicht wirkt chemo nicht)???? andere haben glatten kopf wie ein BAbypopo.
Ich hab solche Angst... ständig werd ich gefragt, na wie sind die Werte, wie schlägt die chemo an? JA WEISS ICH DOCH NICHT muss ich antworten...
so fühl ich mich zur zeit, einfach nur grosse Angst, ob man für mich auch wirklich die beste chemo gemacht hat.... ich bin nicht allein ich weiss , aber ich fühl mich gerade alleine... ohhh mist mal wieder ein loch.... na dann werd ich mal zur Blutabnahme....

wünsche euch allen einen sonnigen Tag.....

LG bibbi
Mit Zitat antworten
  #4080  
Alt 02.07.2012, 10:45
funnysimmi funnysimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

also bei mir geht es mit der Bestrahlung am 25.07. los ...davor muss ich noch ins CT. Da wird dann alles ausgemessen und angezeichnet.

Ich habe meine Haare auch nicht alle verloren. Ich mach mir darüber auch keinen Kopf ,ob die Chemo richtig gewirkt hat.
Ich habe Frauen kennengelernt,denen ging es ebenso.
Muss vll.so sein

Wünsche euch noch einen guten und schönen Tag

f.s
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55