Malignes Melanom
@ Sabine: Danke für die Blumen :-), freut mich echt! Das CD aus ROM... *ROFL* bei solchen Umschreibungen kugel ich mich vor Lachen *g*. Wenn alles im Leben so einfach wär wie die "olle Technik", dann hätte ich keine Probleme...
@ Claudia J.: Ideen habt ihr, Kitaniela, auch net schlecht :-). Ich helf gern mit Dingen die ich kann, mein Beruf ist das einzige was in meinem Leben schon immer funktioniert hat. Von daher bin ich auch sehr froh, dass mein Chef mich nicht krumm angeschaut oder abgestempelt hat als ich ihm mitteilte dass ich zur Kur gehe. Dir noch einen herzlichen Glückwunsch dafür dass deine Untersuchung ohne Befund war :-)
@ Betty: Danke für deinen Text! Ohja, offen und mutig bin ich (nur nicht wenn der Arzt mit der Spritze winkt *g*), aber für diese Eigenschaften habe ich schon oft mit Ablehnung bezahlen müssen. Aber ich will einfach nicht damit anfangen meine Probleme zu verschleiern, irgendwann kommt doch sowieso alles raus, von daher sehe ich im "Spielen" keinen Sinn. Dass du mir "unterstellst" mich nicht entmutigen zu lassen, finde ich sehr verwunderlich. Sieht das im Ernst so danach aus? Denn irgendwie bin ich immer mehr verunsichert und wirklich entmutigt, mir fehlt die Kraft zum weiterkämpfen und ganz ehrlich gesagt finde ich mein Leben so wie es läuft echt zum Ko... Ich bin supersensibel und Trennungen und Einsamkeit tun mir körperlich weh. Ich hoffe in der Therapie kann ich endlich lernen die Vergangenheit loszulassen und meine unschöne zu akzeptieren, sowie meine Gefühle ein wenig zu steuern. Danke für deine lieben Wünsche :-)
Ich weiss nicht wie das hier im Forum gehandhabt wird. Denn in den Foren die ich so kenne würde das was ich geschrieben habe nun als Offtopic behandelt werden und eigentlich nicht hier reingehören.
Für PC-Support und allgemeines Reden über persönlichere Dinge würde ich lieber Mails schreiben... auch auf die Gefahr hin dass mich nun jemand erkennt: daniela@drachenlady.net
LG, Kitaniela
|