Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.06.2012, 15:53
Benutzerbild von Christine55
Christine55 Christine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 81
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
ich nehme an, dir geht es soweit gut. Du lässt dich ja eh nicht unterkriegen, gell!!!! Bald hast du es auch geschafft und vier Wochen bis zu deiner Reha ist ja auch nicht mehr lange... Mir geht es gut und ich bin so glücklich darüber.
Ein wunderschönes Wochenende für dich.
Christine
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.06.2012, 21:34
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Christina,
ich freue mich so sehr das es Dir gut geht und wir lassen uns alle nicht unterkriegen,das Leben ist doch so schöööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Bin auch froh wenn ich es geschafft habe,aber ich halte durch und freue mich dann erstmal auf Reha und wieder arbeiten können.
Bin grad am Fussball schauen,so spannend und aufregend,vor Freude bei dem 1. Tor von Lahm sind mir doch tatsächlich Tränchen gekullert,ach man ist doch so sensibelchen
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2012, 02:15
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr da,

der gestrige Abend war ja genial. Hatte zwar kein Pippi in den Augen, aber hab ordentlich mitgefiebert. 4:2. Danach durch die Stadt gefahren und mein Paps war so mutig und wendete sein Auto in einer kleinen Straße direkt vorm Griechen.

Hoffe Euch allen geht es gut!!!!!!!!!!!


Ganz liebe Grüße


Christin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.07.2012, 19:46
Benutzerbild von Christine55
Christine55 Christine55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 81
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
wie geht es dir denn? Muss oft an dich denken. Hast ja noch 2 Chemos vor dir. Kannst du die nächste wie geplant machen (Blutwerte???) Ich vertrage das Avastin gut und habe jetzt schon die 3. Infusion hinter mir. Die Hitze/Schwüle hat mir die letzten Tage zu schaffen gemacht, dir sicher auch (Dachwohnung!!). Wir müssen immer aufpassen wenn wir lüften und die Fenster ganz auf sind - unser Kater haut dann ab auf`s Dach.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Ganz lieben Gruß Christine
Hallo Wellenwind,
mit Umzug schon fertig oder noch mitten drin? Ich glaube es ist Stress, aber im positiven Sinn.
Ganz lieben Gruß Christine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.07.2012, 21:33
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Christine,
ich habe schon während meiner Chemotherapie Avastin bekommen( jede 3 Wochen). Jetzt bin ich mit der Chemotherapie fertig und sollte weiterhin Avastin bekommen( zusammen bis 15 Male ).
Kannst du mir sagen wie lange hat man bei dir Avastin geplant?
Habe noch mit meinem Onkologen nicht besprochen und weiß nicht warum gerade 15 Mal und nicht z.B. nur 10 oder 20.

Vielen Dank

Eva
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.07.2012, 21:44
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Christine.
ach meine Liebe das ist aber schön wie Du an mich denkst.
In der Tat kämpfe ich auch mit der Schwüle und richtig lüften geht schwer.nur mit Tricks,damit der Stubenkater nicht auf das Dach läuft.
Ich freue mich so sehr das Du Avastin gut verträgst,das ist wichtig.
Ja am Mittwoch ist mein 6. Zyklus,die Blutwerte,hauptsächlich Leukos sind hoch genug,Dank Neulasta Spritze,habe diesmal aber ganz schlimme Knochenschmerzen gehabt.
Bekomme dann noch ein CT und ich hoffe das man nichts,aber auch nichts mehr sieht.
Die AHB rückt als näher und überhaupt wird dann mein normaler Arbeits-Alltag wieder beginnen,
Wünsche Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Sonntag Abend.
Sxhlaf gut

@Wellenwind,hoffentlich hast Du Deinen Umzug bald geschafft,hoffe es geht Dir gut.
Bis bald Conny

@ Kühlraum,schön wieder von Dir zu lesen,ich hoffe es geht Dir soweit gut.
Schön das Du Avastin auch so gut verträgst,weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.07.2012, 22:22
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
danke für die liebe Grusse.
Ja ich bin endlich mit meiner Chemotherapie fertig und diesmal war es gar...... nicht einfach. Die Blutwerte waren ständig im Keller, Leukos unter 1000, Trombos sogar mal nur 15. Musste ach mal Bluttransfusion bekommen und dachte schon öfter ob sich das ganze noch lohnt?!
Jetzt ist mein TM bei 12,1 und CT zeigt auch nichts ungewöhnliches, also bin ich glücklich und zufrieden,
Hoffe, dass ich in ca. 2 Wochen meine AHB bekomme( möchte wieder Scheidegg), da kann ich mich erholen.

Wünsche auch Dir viel Erfolg und alles Gute

Eva
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.07.2012, 19:53
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,

Schoen dass du es auch geschafft hast. Jetzt kannst du dich ein wenig entspannen und deine AHB genießen. Hat man mit dir nicht über Avastin gesprochen?
Das da noch was geblieben ist, ist natürlich nicht schoen aber vielleicht bleib es so jetzt lange, lange Zeit.
Ich wünsche dir angenehme Zeit in der AHB und alles Gute

Eva
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2012, 21:19
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

ach wie befreiend es für Dich sein muss - endlich ist die Chemozeit vorbei.
Das grosse Aufatmen! Die meisten von uns kennen es dieses Gefühl und es ist so schön. Der Anlass für ein grosses Dankeschön an den Körper, dafür, was er alles geleistet hat.

Der niedrige Tumormarker ist toll, ein sehr gutes Zeichen. Warum da noch was zu sehen ist im CT, das hätte es wirklich nicht gebraucht Versuch, Dich nicht zu grämen.
Nun ist Zeit, den Sommer zu genießen, Dich zu erholen, es Dir gut gehen zu lassen und die Seele baumeln zu lassen.

Vor Herzen wünsche ich Dir eine lange und ausgiebige Ruhephase, schlafende Zellen, die so bald keinen Ärger machen.

Genieß die zeit in der AHB und denke auf jeden Fall über eine Krankschreibung nach. Du kannst Dich problemlos 72 Wochen krankschreiben lassen. Dann kannst Du die nächsten wochen ausgiebig genießen und Dich richtig aufpäppeln. Ich selbst merke, wie lange der Körper für die Regeneration nach einer anstrengenden Chemo eigentlich braucht. Das letzte Mal hatte ich nur 5 Monate, das reichte nicht aus.

Mach das Bestmögliche aus der Zeit, die Dir jetzt geschenkt ist.

Alles Liebe
Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55