Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.06.2012, 10:43
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 587
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche bedanken.Mein Dank gilt auch für die Grüße und Wünsche an die Eltern und mein liebes Enkelkind. Ich werde sie beim nächsten Telefonat ausrichten. Vermutlich kommen sie heute nach Hause. Der Kleine ist wirklich ein süßer Fratz und hat viele dunkle Haare. Mein Sohn hat mir per E-mail einige Fotos geschickt. Einfach klasse. ich freue mich schon, wenn ich ihn in die Arme nehmen kann. Ja, so ein Kind ist ein Wunder und einfach schön. Darauf kann ich mich nun immer freuen. Es ist ein schönes Gefühl Oma zu sein. Also nochmals danke.

Liebe Christa, schön, dass du so begeistert von deiner Reha bist und es dir so gut gefällt . Na und es ist doch klasse, dass du so eine gute Lunge hast, denn das ist viel wert. Da wirst du ganz erholt und entspannt wieder nach Hause kommen. Einfach super. Erhole dich weiter so gut und bis bald.
Ganz liebe Grüße
Mona

Liebe Christel, habe mich so gefreut, dass es dir wieder besser geht. Es ist schon ein Mist, dass du immer diese Infektionen bekommst. Bin in Gedanken immer bei dir und hoffe sooo sehr auf ein gutes Ergebnis nach deinem nächsten CT. Was ich mache, weiß ich noch nicht. Mal sehen was mein Prof. meint und ich muß die Entscheidung ja nicht sofort fällen, ggf. warte ich das nächste CT ab und sehe wie die Entwicklung ist. Liebe Christel, ich hoffe so sehr, dass das mit der Einschulung klappt (du weißt schon).
Sei lieb umarmt und weiter gute Besserung. Der Golfplatz wartet.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Erika, auch bei dir freue ich mich, dass es nun mit den Schmerzen besser wird. Wenn man bedenkt wie lange das schon geht, das macht einen mürbe. Wünsche dir weiterhin eine noch positivere Entwicklung und alles Gute. Erhole dich gut.
Fühl dich umarmt und liebe Grüße
Mona

Liebe Gabriele, na, da hat ja das Daumen drücken geholfen und ich denke, dass das Ergebnis auch stimmt, denn du hattest den Arzt ja direkt darauf angesprochen. Aber du hast recht, richtig beruhigt ist man erst, wenn man es schriftlich hat. Das geht mir auch immer so. Da kann ich dich total verstehen. Und Oma wirst du bestimmt auch noch. Es ist schon ein tolles Gefühl. Wie alt sind denn deine Kinder ? Heute lassen sich die meißten Zeit. Dir alles Gute und bis bald.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Paya, gut, dass sich die NW verflüchtigt gaben. Den Durchfall hast du auch im Griff und ich hoffe die nächste Chemo kann wie geplant noch laufen. Die letzte überstehst du hoffentlich besser. Wünsche dir ein gutes Überstehen der Chemo und gute Erfolge.
Liebe Grüße
Mona

Lieber Micha, ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich an dich denke. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße
Mona

Euch allen hier wünsche noch einen schönen Sonntag ohne Schmerzen und einen guten Wochenanfang. Ganz liebe Grüße an alle.

Liebe Grüße
Mona

Geändert von mona48 (24.06.2012 um 10:47 Uhr)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55