![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@anita
Die Koloskopie wurde nicht gemacht, da ich die Symtome ja erst seit ein paar Tagen habe und deswegen noch nicht beim Arzt war. Die Ärzte und mein Hämatologe haben einen Virus als auslöser der ITP vermutet...es wurden ja über zwei Wochen täglich Blutbilder gemacht und alles getestet. Die CT sollte ich vom Krankenhaus aus noch machen. Morgen gehe ich zu meinem Hausarzt der dann weiter schaut und mich denke ich mal weiter überweist. Schmerzen habe ich keine, auch kein Fieber oder andere Sachen. Auch der Stuhl hat normale Konsistenz, nur eben dünner. Am After kann ich nix verändertes spüren oder sehen. Was mir auchnoch einfällt...immer wenn ich den Durchfall hatte, hatte ich vorher Joghurte gegessen...seitdem ich keine mehr esse hat der Durchfall auch aufgehört.. Geändert von loug (24.06.2012 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kleines Update
![]() am 25. war ich bei meinem Hämatologen da mir die Sache einfach keine Ruhe lies. Großes Blutbild wurde gemacht->alles in Ordnung. Ich hab mich zuerst auch ein bisschen falsch ausgedrückt...bei mir kahm zwar im Durchmeser dünnerer Stuhl aber immer sehr wenig, was nach meinem Doc Enddarmkrebs ausschließen würde, da man dann die normale Menge an Stuhl ausscheiden würde, nur eben dünner...nungut. Ultraschall wurde gemacht und keine Verhärtung/Darmverschluss festgestellt, also hab ich Abführmittel bekommen. Siehe da, einmal genommen und schwupps lief alles raus. Die Zeit über bis jetzt hatte ich keine Schmerzen oder sonst was. Da ich mit meinem Arzt gut befreundet bin wurden Montag und gestern zwei CTs jeweils Thorax/Abdomen gemacht. Die von Montag ist unauffällig, von der gestrigen bekomm ich noch das Ergebnis. Bis jetzt siehts also relativ gut wieder aus. Stuhlgang ist mitlerweile auch wieder normal. Geändert von loug (29.06.2012 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Loug!
Schön, dass sich alles wieder normalisiert hat. Wenn man hier die Beiträge liest, dann kann einem schon Angst und Bange werden. Sei einfach glücklich und froh, alles ist gut und Du bist gesund. Und so schlecht ist das nicht, wenn man gut auf seinen Körper hört und auf ihn achtet... LG Nicole |
![]() |
Lesezeichen |