![]() |
|
|
#18
|
||||
|
||||
|
Nein ich habe noch keinen Behindertenausweis beantragt.Brauch man dafür viele Unterlagen.GEZ bin ich schon befreit,Auto hab ich keins.Lohnt es sich dann trotzdem?
Gruß Nicole |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|