Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3346  
Alt 10.06.2004, 14:44
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Halloho

Winfried

Auch ich möchte dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche dir alles Liebe und Glück dieser Welt, vor allen Dingen aber Gesundheit und daß es für dich stetig aufwärts geht...


Heute Abend wird gegrillt...19.30 Uhr im Walton Garten, der Archtekt hat noch auf die Schnelle einen Grillplatz bauen lassen...ist das nicht nett? Extra für Feten?
Die Salate habe ich schon vorbereitet, das Fleisch ist eingelegt...und wartet darauf mit dem "Stinkezeug" zusammen verdrückt zu werden...

Bitte denkt an die Badesachen, es ist soooo heiß und wir könnten ja alle noch ein bissel planschen...
Su, was machen wir mit deinem Fuß?
Ich habe ein Schlauchboot organisiert...da sitzt du gut...und kannst wenigstens die Arme ins Wasser tauchen!

Melde mich nach dem Grillfest ab.
Fahre morgen übers WEweg und bin erst SO Abend wieder da! (Beweisphotos werden dann zu Tina NRW geschickt *grins*)

schönen Nachmittag noch und Mange Hilsen

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3347  
Alt 10.06.2004, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

dass du nicht denkst, es wäre mit den Grüßen schon Schluss. Also, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dich. Natürlich auch eine schöne Feier, einfach einen schönen Tag. Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #3348  
Alt 10.06.2004, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , lieber Winfried .
Glück , Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit .
Grüße an alle Waltons . Anne .
Mit Zitat antworten
  #3349  
Alt 10.06.2004, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ein fröhliches Hallo liebe Walton-Sippe,

da ist doch tatsächlich ein Klingelknopf mit meinem Namen am Tor des Walton-Hauses (4. Etage ganz links)laut Winfrieds Liste. Jetzt fühlt sich Opa Egbert erst richtig mittendrin.

Danke Winfried für die Einladung zu Deiner Party. Von Pucki und mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Nebenbei meine Anerkennung für all die fleißigen Hände, die Deine virtuelle Party so toll vorbereitet haben. Da hoffe ich doch, dass der bequeme Schaukelstuhl für mich reserviert bleibt und stellt den bitte nicht zu dicht an den Pool, dass er nicht reinkippt (wer grinst da so hinterhältig?). Aber denkt dran, wir trinken nur Alk-frei.

Pucki und ich wollten heute Nachm. eigentlich hier spazieren gehen. Aber erst schlief sie wieder ein und dann kamen die ersten Tropfen. Na ja, das Leben ist (hoffentlich) noch lang. Morgen Vorm. muss sie wieder ins Krankenhaus zum 3. Chemo-Zyklus und danach soll untersucht und entschieden werden, wie es weiter geht (OP oder Strahlen-Thera). So langsam macht diese Ungewissheit auch mich etwas nervös.

Doch jetzt wollen wir erst Mal feiern. Unser Winfried soll leben 3x HOCH HOCH HOCH

Prosit Euer Egbert
Mit Zitat antworten
  #3350  
Alt 10.06.2004, 20:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Oh Weia,hoffe,bin nicht zu spät und meine Glückwünsche zu Deinem Ehrentag erreichen Dich noch,lieber Winfried!! Auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen werden. Und eine Runde Kölsch spendier ich auch! Alles Gute! (natürlich für alle Waltonslistenmitglieder)...LG Juci
Mit Zitat antworten
  #3351  
Alt 10.06.2004, 21:14
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 139
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,
auch von mir gaaanz ganz liebe Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Schein ein wirklich besonderer Tag zu sein, eine ganz liebe Bekannte hat heute ebenfalls Purzeltag. ;-)
Hier ist es sooo kalt, da mag ich keinen Fuß vor die Tür setzen.
Liebe Grüße an alle Trude.
Mit Zitat antworten
  #3352  
Alt 10.06.2004, 21:21
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons ,
der Tag ist fast vorbei und ich möchte mich ganz herzlich bei Allen für die WÜnsche und auch die Anrufe bedanken; war schon überwältigend .
DIe PArty fiel ja leider regelrecht ins Wasser ...hier hatte es geschuettet und gehagelt und geblitz , wie verrückt .

NOchmals danke und lieben Gruß an ALLE !!!!
WInfried
Mit Zitat antworten
  #3353  
Alt 10.06.2004, 23:58
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

tja Winfried, da mußt Du zu uns ins sonnige Bayernländle ziehn, da war es den ganzen Tag so richtig sonnig schwül heiß...ideales Poolwetter!!

Ich dagegen war aber heute meist drinnen weil wir die Hochzeitszeitung für einen guten Freund der am Samstag heiratet fertig schreiben, layouten ,drucken und binden mußten , aber jetzt ists geschafft.

An dieser Stelle noch liebe Grüße auch an Liz und Willy für die Morgen wenn ich das noch richtig weiß ein wichtiger Tag ist...Daumen drücken ist angesagt und ein Gedanke an und für Euch.

Allen anderen liebe Grüße und Dir Winfried noch eine allerletzte schöne Geburtstagsminute oder zwei ,

mit dickem Knuddler
Angi
Mit Zitat antworten
  #3354  
Alt 11.06.2004, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag...ein bißchen verspätet....sorry.

Bei uns war gestern Traumwetter und wir hatten eine Grillparty bis ca 24 Uhr und dann gabs Gewitter die ganze Nacht.
Es war sehr lustig und man hat uns wohl in der ganzen Siedlung lachen gehört.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3355  
Alt 11.06.2004, 15:33
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Walton-Haus-Mitbewohner und Gäste,

Heute Morgen habe ich meine Frau Pucki zum 3. Chemo-Zyklus ins Krankenhaus gebracht und bin danach wieder umgesiedelt in meine einsame Klause (wir leben eigentlich getrennt). Jetzt heißt es wieder hoffen, hoffen, hoffen!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und denkt daran, morgen fangen wieder 100 Tage an und die werden genau so schön, wenn wir fest daran glauben.

Egbert
Mit Zitat antworten
  #3356  
Alt 12.06.2004, 03:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo unsere Lieben Freunde
Liebe Angi

Liebe Esther - schön zu hören, dass es bei deinem Paps gute Nachrichten gibt, freuen uns von Herzen.

An alle - Danke von Herzen fürs Daumendrücken, hat wohl was gebracht ..... es gibt Positives und Sorgenvolles (wir reden nicht von Negativem, wir denken Positiv). Weitere Angaben sind im Thread "nicht-Kleinzelliges Bronchialcarcinom".

Es ist ein Stillstand eingetreten, das heisst sie kommen zwar immer noch nicht ran an die Knubbels um die Biospien zu machen, aber sie sind wenigstens nicht mehr gewachsen (von Februar zu April fand ja ein Wachstum statt).

Willy sagt gerade wir sind zwar nicht weiter aber es steht still!!!!

Nun hat er auf der linken Seite 3 Knubbels und in der rechten Lunge 2 (von denen wir vorher nichts wussten - wurde einfach vergessen uns zu sagen!!!) Beunruhigt sind sie aber wegen des massiven Schwitzens, den Schmerzen und Hand/Armlähmungen die zunehmen und dem massiven Zittern.

Die Suche nach den Bildern hat auch wieder angefangen, aber wir regen uns nicht mehr auf, unterdessen wissen wir meistens wo wir mit der Sucherei anfangen müssen!!

Sie machen sich um ihn Sorgen bei diesem Wetter, denn sie haben Angst, dass sein Kreislauf die Hitze nicht packt, weil sein Elektrolytenhaushalt durch das Schwitzen so gestört ist. Sie suchen nun nach einer Lösung des Problems, sie empfehlen ein oder 2 Klimageräte in der Wohnung, damit er vielleicht etwas weniger schwitzt und keine Kreislaufentgleisungen haben wird.

Willy hat gestern das erste mal gesagt, dass ich etwas unterschreiben muss, weil er es nicht mehr konnte.

Wir waren beide in der Augenklinik, da ja aufgrund seines Krebses und der Lungenoperation das linke Auge gelähmt ist. Hier haben wir gute Nachrichten, die Augen sind nicht nur stabil geblieben (im Dezember dachten die Augendocs noch es werde schlimmer werden) - nein sie sind sogar viel besser als sie je waren. So bekommt er nun eine neue Brille, leider muss er das nur 3 Jahre alte Gestell wechseln, das Schwitzen hat das Metall so arg angegriffen und zum Oxdieren gebracht und ein Ekzem im Gesicht ausgelöst, zudem löst es das Plastik allmählich auf, das man es nicht mehr gebrauchen kann. Jetzt müssen erst mal ein paar finanztechnische Fragen klären, da er von der Krankenkasse kein Anrecht auf eine neue hätte.

Nochmals Danke fürs Daumendrücken. Alles Liebe viele Knuddels und Schmützli Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #3357  
Alt 12.06.2004, 10:35
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons, wo seid Ihr eigentlich? Doch nicht etwa alle nach Sylt gefahren?

Hier mal die neuesten Nachrichten von Eurer be-ver-knackten Oma:
Nachdem es René bis am Donnerstag eher bescheiden ging, mussste er am Do. notfallmässig mal 2 Blutkonserven tanken. Jetzt fühlt er sich wesentlich stärker und nicht mehr immer schwindlig. Mal abwarten, was der Onkel-Doc am Dienstag zur Situation zu sagen hat, und wie sich die Werte entwickelt haben. Onkel Doc war ja jetzt eine Woche abwesend in New Orleans am riesigen Onko-Kongress. Evtl. hat er ja was Neues im Gepäck (hoffe er kommt damit durch die Zollkontrolle:-) ). Mein Hinkebein schmerzt immer noch und ich würde wahrscheinlich als Elefantendame durchgehen. Aber das vergeht ja - hoffentlich - bald wieder. Also, ich lehne mich immer noch zurück und warte auf Eure Bedienung.
Bee: klingeling ... hab noch nicht gefrühstückt!

Ich hoffe, dass Ihr Euch wieder mal von Euren Schlupflöcher verabschiedet. Es gäbe so viel zu tun uHu (ums Hus ume).. das Unkraut wuchert, Grillstelle sollte geputzt werden, tüchtig Haus lüften, damit die schlechten Energien sich verflüchtigen können... hihi, ist eigentlich schön, der Status der *Teil-Invaliden* man kann so herrlich rumbefehlen! :-)

Also, bis denne mal...
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #3358  
Alt 12.06.2004, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons

Sende euch viele Grüße aus Siegen...

Su
Haben wir gestern für Verwirrung gesorgt?
Das üben wir heute Abend wieder...diesmal umgekehrt! *lach*
Ich wünsche euch gute Besserung, liebe Grüße auch an René.

Esther
Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin...

Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag

Bis heute Abend...ich schau mal wieder rein

Liebe Knuddels

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3359  
Alt 12.06.2004, 13:59
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Tanja
Verwirrung? neeeeee.....!!!! hab ja gesagt, ich schweige wie ein Grab ;-)

Also, bis heute abend... winke

Su
Mit Zitat antworten
  #3360  
Alt 13.06.2004, 12:59
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallooo, Haaaaalllllllooooooooooo!!!!!!!!!!!!

Niemand zu Hause?????? Oder bin ich an der falschen Adresse? Schade, wollte doch nur mal nachfragen, wie es Euch so geht. Und hätte Euch gern erzählt, dass es meinem Vater super geht, Essen klappt von Tag zu Tag besser, ganz normale Nahrung, nichts mit Brei und so unappetitlichem Zeugs. Mittlerweilen macht er schon seine 400 Meter am Stück auf den Krankenhauskorridoren. Er hat sich von den Schwestern ausrechnen lassen, von wo bis wo 100 Meter sind, und das spult er dann schön brav ab, jeden Tag eine Länge mehr.


Fehlt nur noch der Publikumsandrang mit Applaus. Das ganze ist den Aerzten ein Rätsel, und sie haben beschlossen, ihn am besten schon am kommenden Donnerstag in die Reha zu schicken. Da kann er dann an der frischen Luft spazieren gehen, so viel er will. Spass beiseite, es ist wie ein kleines Wunder. Nach den Chemos und Bestrahlungen war er nur noch ein Schatten seiner selbst, dann die Herzprobleme, und jetzt das, wenn uns das jemand prophezeit hätte, hätten wir ihn ausgelacht. Meine Eltern sind im Juli zu einer Hochzeit in Paderborn eingeladen. Wir sind davon ausgegangen, dass sie nicht werden fahren können. Jetzt überlegt sich meine Mutter, was sie anziehen soll .......

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag nachmittag, irgendwann werdet Ihr ja sicher aus Euren Verstecken hervorkommen. Sonst müsste ich mich dann mal ans Gartenhäuschen ran schleichen, wo ich vielleicht hoffentlich möglicherweise eventuell unter Umständen Bee antreffen könnte. Oder!!!!??????

Liebe Grüsse an alle gemäss W.-Liste

Esther
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55